Error
- 4593
- 8195
Error
Zitat von Pippa:War doch ironisch gemeint, oder?
Zylinderella
Zitat von NurBen:Es geht jedes Mal hauptsächlich darum, was im oder ums Haus noch gemacht werden muss.
Mit wehleidigen Worten, dass sie sowas früher ja selbst gemacht haben, aber das so langsam auch nicht mehr können.
Schon kommt wieder das schlechte Gewissen.
Es reicht natürlich nicht, wenn ich sage Ich schaue mir das nächste Woche mal an.
Setze ich mich durch ist es nächste Woche natürlich schon gemacht... gefolgt von Naja, sonst wird das ja nicht gemacht... uns hilft ja keiner.
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Horrorfilm
Zylinderella
Zylinderella
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Ich kann den nicht mal nachts gucken.
Zylinderella
CanisaWuff
Zitat von Talia_:dass sie uns oft vom Aussehen und auch wie wir sprechen, maßregelt. Eine Hose gehört nicht zu einer Frau, du darfst gewisse Dinge nicht sagen etc.
NurBen
Zitat von Pippa:Das ist normal, denke ich. Sie brauchen mehr Hilfe und wir fühlen uns verpflichtet.
Nicht, dass ich nicht gerne helfe, aber es muss in meinen Zeitplan passen.
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Richtig und sie müssen sich nach mir richten und nicht umgekehrt. Mich regt es nur auf, dass sie es in der Zwischenzeit dann trotzdem selber machen ...
Worrior
CanisaWuff
Silvester
Diandra
Zitat von Sonnenschein85:Im Forum schreiben hilft auch, vielleicht magst du einen Thread eröffnen?
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Wenn du wüsstest wie sehr mir das fehlt. Aber das geht nicht mehr wirklich und das ist Teil des Problems. War es immer und das war nie fair. Und ...