MissNextDoor
- 23832
- 5
- 61290
MissNextDoor
Zitat von Besserwisser60:Meine Eltern sind schon lange tot, 1 Jahr meine Mutter, das Jahr darauf mein Vater und das Jahr darauf mein Mann.
Daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass sich besonders die unangenehmen Charakterzüge von alten Eltern noch verstärken, oftmals sind da geistige Stoffwechselvorgänge (Abbau) im Gange, die ganz normal sind.
Zitat von Besserwisser60:Und was betrifft, der sollte sich Gedanken machen, denn seine Eltern senden Signale der Hilflosigkeit aus.
Besserwisser60
Zitat von MissNextDoor:Weiß nicht, kommt sicher auf den Einzelfall an
MissNextDoor
Zitat von Besserwisser60:Sicher, die Ausnahme von der Ausnahme findet sich überall.
Pippa
Zitat von NurBen:Aber ich merke halt, dass es immer mehr Plichtbesuche werden.
Zitat von NurBen:Ich fahre nachher sowieso noch hin, dann hätte sie es mir auch einfach in die Hand drücken können,
Zitat von MissNextDoor:Vater (gest. 2017)
Talia_
Error
Zitat von Talia_:Wie seht ihr das?
Talia_
Zitat von Error:So ist es in unserem bunten Land - Du musst Dich besser an die Gepflogenheiten der Menschen aus vielen Ländern anpassen.
Error
Besserwisser60
Zitat von Error:Tja, so ist das halt - Du machst das gerne freiwillig, aber eben nicht alles mit. Ich schreibe ganz bestimmt nicht, was ich dazu wirklich denke. Der Maulkorb wirkt. Dabei meine ich nicht nur den Maulkorb hier, sondern allgemein in allen Bereichen. Was nicht sein darf, nicht sein kann...
Error
Zitat von Besserwisser60:Bisher darf in diesem Land noch jeder seine Meinung sagen, solange es sich im Rahmen des Rechts bewegt. Nur den Gegenwind muss man ertragen können.
Pippa
Zitat von Talia_:dass ich sie als sch. betitelt
Zitat von Talia_:In einem anderen Land, wärst du so einfach damit nicht durchgekommen.“
Chris93
Besserwisser60
Zitat von Error:Bla...
Zylinderella
Pippa
Zitat von Error:So ist es in unserem bunten Land - Du musst Dich besser an die Gepflogenheiten der Menschen aus vielen Ländern anpassen.