Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Zitat von MissNextDoor:Mir geht gerade durch den Kopf... Worte und Handeln... warum kommt es da oftmals zu Diskrepanzen..? Absichtlich..? Bewusst..? Unbewusst..?
CanisaWuff
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Ich geniesse es, dass Feiertag ist (in manchen Bundesländern). Auch denke ich dabei an alle Verkäufer/innen, die sich Mal wieder ein verlängertes ...
Pippa
Zitat von NurBen:Setze ich mich durch ist es nächste Woche natürlich schon gemacht...
Zitat von NurBen:Und wenn ich mich durchsetze oder nicht ans Telefon gehe, dann kommt sofort mein Gewissen.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Pippa:Telefon gehe ich immer. Man weiß ja nie, was gerade ist.
Aber manchmal denke ich, dass diese Info keinen Anruf wert war.
NurBen
Zitat von Pippa:Meistens siegt mein Gewissen.
Zitat von Pippa:Ans Telefon gehe ich immer. Man weiß ja nie, was gerade ist.
Aber manchmal denke ich, dass diese Info keinen Anruf wert war
MissNextDoor
ma24
NurBen
Zitat von MissNextDoor:hast du Kinder..? Finde Enkelkinder sind ein ganz guter Puffer (wobei es da auch Diskussionen geben kann, aber trotzdem lenkt es ziemlich gut von anderen nervigen Themen ab )
Zitat von ma24:Und trotzdem, genießt die Zeit mit euren Eltern. So anstrengend es auch manchmal sein mag.
MissNextDoor
ma24
MissNextDoor
Besserwisser60
Zitat von MissNextDoor:Klar denkt man im Nachhinein eigentlich war jedes einzelne Mal, wo man genervt war, überflüssig.
Ich verstehe aber auch - wenn die Eltern nur negativ sind und jammern, Ansprüche stellen und einen runterziehen ist es auch nicht schön...