Nur-ein-Mensch
- 2685
- 4
- 4950
Nur-ein-Mensch
Zitat von Talia_:@Nur-ein-Mensch selbstverständlich. Mein „Nein“, war zu vorschnell. Ich meinte „Ja“ es ist eine “Dopamintechnische Geschichte.“
Talia_
Zitat von Nur-ein-Mensch:OK, danke. Manchmal möchte ich sein wie Sheldon Cooper,dann kann man Liebeskummer mit Logik entgegenwirken.
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von Talia_:Sicher dass du das willst? Stell dir vor, du lebst in einer Welt voller Emotionen die du nicht verstehen kannst. Die du nicht deuten kannst. Du ...
Detelina
Detelina
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,du hast recht,ich habe mich lange meinen Gefühlen verschlossen ,das schrieb ich glaube ich hier schonmal,weil ich gewissen Sachen nicht mehr ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Detelina:@Nur-ein-Mensch Kann er auch nicht. Siehe den Herzwurm, erinnerst du dich?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Detelina:Manchmal macht das auch Sinn. Aber gefühlt werden müssen sie trotzdem, wenn die Zeit reif ist.
PizzaPeperoni
Zitat von Nur-ein-Mensch:Manchmal möchte ich sein wie Sheldon Cooper,dann kann man Liebeskummer mit Logik entgegenwirken.
Nur-ein-Mensch
Zitat von PizzaPeperoni:Mal die Folgen gesehen, nachdem Sheldon Amy einen Antrag machen wollte, sie aber vorher Schluss gemacht hat? Da hat der Logik Master ganz schön ...
Glitzerfee
MissNextDoor
Glitzerfee
Nur-ein-Mensch
MissNextDoor