30100

Was denkst du gerade?

D
@Nur-ein-Mensch
Er holt Amy zurück und erklärt ihr das anhand eines Ohrwurms, weil sie sein Herzwurm ist. Er wird sie nicht los mit seiner Rationalität.

07.11.2025 16:12 • x 1 #13861

Nur-ein-Mensch
Zitat von Detelina:
@Nur-ein-Mensch Er holt Amy zurück und erklärt ihr das anhand eines Ohrwurms, weil sie sein Herzwurm ist. Er wird sie nicht los mit seiner ...

Ahja OK.

Mir ist eine Folge besonders im Kopf geblieben,und zwar als Sheldon ,beim Aufräumen von Howards Sachen einen Brief findet ,von Howards Vater .

Und ihm seine Freunde dann eine jeweils andere Version vorlesen und Howard entscheiden kann welche er wahrhaben möchte.

War sehr ergreifend und zeigt wie wichtig Freunde sind.

07.11.2025 16:15 • x 1 #13862

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
@Nur-ein-Mensch
Mir ist die besonders im Kopf geblieben in der Leonard einen roten Strickpullover tragen muss, bis sie etwas zurückbringen was sie vor Jahren ausgeliehen hatten und nie zurück gebracht haben. Ich meine es war eine Dvd.

Der Pullover trieb Leonard zum Wahnsinn, weil er so gejuckt hat. So hat Sheldon ihm verdeutlicht, wie das für ihn ist, wenn man nicht nach den Regeln handelt. Das konnte ich dann auch gut nachvollziehen. Auch wenn es nur Unterhaltung ist.

An die Folge mit Howards Brief erinnere ich mich auch.

07.11.2025 16:29 • x 1 #13863

Nur-ein-Mensch
Zitat von Detelina:
@Nur-ein-Mensch Mir ist die besonders im Kopf geblieben in der Leonard einen roten Strickpullover tragen muss, bis sie etwas zurückbringen was sie ...

Stimmt die kenn ich auch.

Waren viele lehrreiche Folgen dabei.️

07.11.2025 17:53 • x 1 #13864

Hibiskus
Ich ertrage diese Untergangsstimmung echt nur noch schwer...
Wie man sich so in Rage reden kann und man merkt, dass es eigentlich gar nicht um die Sache an sich geht.

Aber vielleicht leb ich nur in einer Blase und sehe das nicht...

07.11.2025 18:36 • x 1 #13865

Charming
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ist ja auch keine Problem,für jene ,die damit umgehen können. Für die anderen werden es die Reisendenbleiben.

Für mich ist es tatsächlich ein Thema, die Insassen haben mich damals getriggert und da nun der Ersatz die Reisenden sind (in diesem Forum), werden die Insassen zu Reisenden und die Reisenden zu Insassen.

07.11.2025 18:43 • x 1 #13866

Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:
Für mich ist es tatsächlich ein Thema, die Insassen haben mich damals getriggert und da nun der Ersatz die Reisenden sind (in diesem Forum), werden ...

Häh?ich muss nicht alles verstehen

Meinst du damit das die,die auf ihrer Reise hier kommen und länger da sind,doch erstmal Insassen sind ,bis ihr Zeit gekommen ist von hier fort zu reisen?

Hab gerade nen Knoten im Kopf.

07.11.2025 19:41 • #13867

Nur-ein-Mensch
Eben mit meiner Schwester telefoniert (mein Heiliger Gral).

Danach fühle ich mich ,wie ein komplett voll aufgeladener Akku.

Ich hab sie so sehr doll fest lieb.️️️

07.11.2025 19:43 • x 7 #13868

Alâ
Ich bekomme Angst, Angst dass ich keinen normalen Partner abbekomme ️

Wenn ich so die Themen durchlässe bekomme ich Gänsehaut meine Güte.

Genau das denke ich mir…

07.11.2025 21:13 • x 4 #13869

Laetitia2024
Da fällt mir ein Zitat von Madonna ein:

Um den richtigen Mann zu finden, musst Du die richtige Frau sein!

07.11.2025 21:16 • x 6 #13870

QueenA
Zitat von Defne:
Ich bekomme Angst, Angst dass ich keinen normalen Partner abbekomme ️ Wenn ich so die Themen durchlässe bekomme ich Gänsehaut meine ...

Hi
das was wir alle hier lesen, sind Ausschnitte. Nicht allen Menschen wiederfahren Trennungen, Affären, Betrug oder schlimmeres. Es gibt solide Partnerschaften, Ehen für ein ganzes gemeinsames Leben oder ab dem zweiten, dritten Versuch. Alles möglich.
Versuch dir das nicht zu Herzen zu nehmen.

07.11.2025 21:18 • x 6 #13871

Alâ
@Laetitia2024 ach das kann auch nicht stimmen, schau dir nur die Themen an

07.11.2025 21:30 • #13872

Zylinderella
Zitat von Defne:
Ich bekomme Angst, Angst dass ich keinen normalen Partner abbekomme

Deshalb hatte hier @Doing ja geschrieben, dass er lieber erst mal guckt, ob diejenige nicht vielleicht doch einen kleinen oder größeren Schaden hat.
Sollte man tun.
Anno dunnemal hieß das, man geht miteinander aus.
Und da war dann nichts, mit mal eben schnell hopp hopp.
Ich denke, es wird die Zeit kommen, wo die Gesellschaft dahin wieder zurück kehrt.
Ich halte das auch emotional für gesünder.

07.11.2025 21:34 • x 3 #13873

Alâ
Zitat von Zylinderella:
Deshalb hatte hier @Doing ja geschrieben, dass er lieber erst mal guckt, ob diejenige nicht vielleicht doch einen kleinen oder größeren Schaden ...

Bin ich total bei dir….

07.11.2025 21:37 • #13874

Charming
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Häh?ich muss nicht alles verstehen Meinst du damit das die,die auf ihrer Reise hier kommen und länger da sind,doch erstmal Insassen sind ,bis ihr Zeit gekommen ist von hier fort zu reisen? Hab gerade nen Knoten im Kopf.

Nein, du hast damals geschrieben, dass wir Insassen hier im Forum sind.

Das wurde als belastend empfunden.

Dann hast du uns als Reisende betitelt.

In meinem Mindet wurden die Insassen zu Reisenden, triggern mich nach wie vor, weil ich bei dir dann sofort wieder an die Insassen denken muss.

Daher ist es auch immer ein Kreislauf, Insasse, Reisender, Insasse, Reisender usw.

Jetzt lassen wir es gut sein, es ist wie es ist.

07.11.2025 21:38 • x 1 #13875

A

x 4