Detelina
- 93200
Detelina
Nur-ein-Mensch
Zitat von Detelina:@Nur-ein-Mensch Er holt Amy zurück und erklärt ihr das anhand eines Ohrwurms, weil sie sein Herzwurm ist. Er wird sie nicht los mit seiner ...
Detelina
Nur-ein-Mensch
Zitat von Detelina:@Nur-ein-Mensch Mir ist die besonders im Kopf geblieben in der Leonard einen roten Strickpullover tragen muss, bis sie etwas zurückbringen was sie ...
Hibiskus
Charming
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ist ja auch keine Problem,für jene ,die damit umgehen können. Für die anderen werden es die Reisendenbleiben.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Charming:Für mich ist es tatsächlich ein Thema, die Insassen haben mich damals getriggert und da nun der Ersatz die Reisenden sind (in diesem Forum), werden ...
Nur-ein-Mensch
Alâ
Laetitia2024
QueenA
Zitat von Defne:Ich bekomme Angst, Angst dass ich keinen normalen Partner abbekomme ️ Wenn ich so die Themen durchlässe bekomme ich Gänsehaut meine ...
Alâ
Zylinderella
Zitat von Defne:Ich bekomme Angst, Angst dass ich keinen normalen Partner abbekomme
Alâ
Zitat von Zylinderella:Deshalb hatte hier @Doing ja geschrieben, dass er lieber erst mal guckt, ob diejenige nicht vielleicht doch einen kleinen oder größeren Schaden ...
Charming
Zitat von Nur-ein-Mensch:Häh?ich muss nicht alles verstehen Meinst du damit das die,die auf ihrer Reise hier kommen und länger da sind,doch erstmal Insassen sind ,bis ihr Zeit gekommen ist von hier fort zu reisen? Hab gerade nen Knoten im Kopf.