Error
- 4593
- 8190
Error
Zitat von Clarinetta:Quizfrage: wie alt ist eigentlich das älteste Forumsmitglied? Ich meine nicht die falschen 100 jährigen
Clarinetta
Zitat von Nur-ein-Mensch:Muss gerade nochmal Gedanken abladen. Habe heute im Sinne meiner Lernaufgaben ein Video geschaut,wo es um vermeidende Kommunikation geht. Und genau ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Clarinetta:Lieber Nur-ein-Mensch Das ist doch das schöne, dass man hier alles rauslassen kann. Es ist gut sich mit sich selbst und seinem Verhalten ...
Clarinetta
Zitat von Error:Mein Tipp wäre: @ElGatoRojo
Clarinetta
Zitat von Nur-ein-Mensch:Danke Ja natürlich mach ich auch Pausen,sonst sprengt es meinen Kopf oder ich bekomm nen Herzinfarkt. Hab alles unter Kontrolle. Ich werde ...
Zylinderella
Zitat von Clarinetta:lösen sich manchmal auch Knoten im Kopf
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich werde
Zylinderella
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:Kann nicht verkehrt sein. Einfach mal ein B-ier trinken gehen und ein bisschen Billiard oder Darts spielen.
Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich bin schon alt,ich muss zeitig ins Bett.
Zylinderella
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:Immerhin hab ich mich heute ne Stunde auf dem Ergometer und 2 Stunden draußen per Rad bewegt. Eigentlich wollte ich jetzt noch ne Stunde mit ...
Error
Zitat von Nur-ein-Mensch:Später Sport ist schlecht für den Schlaf.
Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Später Sport ist schlecht für den Schlaf.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Error:Kann man pauschal nicht so sagen, kommt auf den Sport an, bzw. auf die Intensität. Wenn ich spät abends bei Dunkelheit noch durch meinen geliebten ...
Zylinderella