Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8645
Zitat von Clarinetta:Quizfrage: wie alt ist eigentlich das älteste Forumsmitglied? Ich meine nicht die falschen 100 jährigen
Mein Tipp wäre: @ElGatoRojo

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Quizfrage: wie alt ist eigentlich das älteste Forumsmitglied? Ich meine nicht die falschen 100 jährigen

Clarinetta
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Muss gerade nochmal Gedanken abladen. Habe heute im Sinne meiner Lernaufgaben ein Video geschaut,wo es um vermeidende Kommunikation geht. Und genau ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Lieber Nur-ein-Mensch Das ist doch das schöne, dass man hier alles rauslassen kann.Es ist gut sich mit sich selbst und seinem Verhalten ...
Clarinetta
Gast
Zitat von Error:Mein Tipp wäre: @ElGatoRojo
Clarinetta
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Danke Ja natürlich mach ich auch Pausen,sonst sprengt es meinen Kopf oder ich bekomm nen Herzinfarkt. Hab alles unter Kontrolle.🤘 Ich werde ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Clarinetta:lösen sich manchmal auch Knoten im Kopf
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich werde
Zylinderella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Kann nicht verkehrt sein. 😗 Einfach mal ein B-ier trinken gehen und ein bisschen Billiard oder Darts spielen.
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich bin schon alt,ich muss zeitig ins Bett.
Zylinderella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Immerhin hab ich mich heute ne Stunde auf dem Ergometer und 2 Stunden draußen per Rad bewegt. Eigentlich wollte ich jetzt noch ne Stunde mit ...
Error
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Später Sport ist schlecht für den Schlaf.😬
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Später Sport ist schlecht für den Schlaf.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Error:Kann man pauschal nicht so sagen, kommt auf den Sport an, bzw. auf die Intensität. Wenn ich spät abends bei Dunkelheit noch durch meinen geliebten ...
Zylinderella
Gast