Nur-ein-Mensch
- 2707
- 4
- 5007
Nur-ein-Mensch
Zitat von Malea-:Manchmal habe ich Sehnsucht... und manchmal ist es gut , wie es gerade ist. Ich denke man versteht mich hier,gelle.
E-Claire
Zitat von Re_ne:Was halt im Moment so schwer fällt: ihr nicht zu schreiben, nicht zu wissen, was sie macht, wie es ihr geht... aber ich halte es durch ihr nicht zu schreiben... ist das der Anfang dieses berühmten loslassens, von dem ich nicht weiß, wie das geht?
Re_ne
Hibiskus
Re_ne
ma24
Charming
Re_ne
ma24
Re_ne
Zylinderella
Zitat von E-Claire:Trennungen sind super schwer und unglaublich traurig und es gibt einfach einen Punkt, an dem ist alles (für den Moment) gesagt, denn wenn zehn oder hundert Gespräche nicht geholfen haben, warum sollte es dann das 11 oder Hundertzehnte in der gleichen Situation ohne daß sich wirklich etwas geändert hat?
Und natürlich will das Herz das erst einmal nicht wahrhaben und schickt den Kopf ins Karussell und ständig fallen einem neue Kleinigkeiten ein, von denen man denkt, daß man sie unbedingt noch sagen muss oder Fragen, die man ganz unbedingt stellen muss. Denn wenn diese beantwortet würden, dann, dann vielleicht würde es weniger weh tun oder man würde es auf einmal verstehen. Das sind alles Nebelkerzen.
QueenA
Clarinetta
MissNextDoor
Zitat von Clarinetta:Quizfrage: wie alt ist eigentlich das älteste Forumsmitglied? Ich meine nicht die falschen 100 jährigen
Nur-ein-Mensch