Malea-
- 3475
- 1
- 5078
Malea-
Jane_1
Zitat von Femira:Also Schuldumkehr kann von jemanden benannt werden, der sich sicher ist, dass er/sie die Wahrheit kennt. Davon sind in der gleichen Situation aber beide Parteien überzeugt. Die interessantere Frage ist also: kannst du Verantwortung für die Situation und deinen Anteilen daran übernehmen? Und dafür muss dein Selbst sicher sein, Verantwortung tragen zu können, damit umgehen zu können, an etwas Schuld zu sein, ohne sich in Selbstvorwürfen und Scham zu blockieren.
Zitat von Femira:Interessanter ist es, wie lang jemand fest hält, obwohl er unglücklich ist, wie viel Verantwortung man für.sein Spielfeld übernehmen kann, um eine Situation zu verändern.
Oder wird sich daran festgehalten, dass der andere etwas ändern muss, denn ich bin völlig okay?!
Talia_
Hedwig11
_Nane_
Zitat von Malea-:Clarinetta wird als Gast angezeigt.
Zitat von Malea-:Schade ,
ich habe gern von dir gelesen,liebe Clarinetta.
Gast787
QueenA
Fenjal
Detelina
Laetitia2024
Zitat von Detelina:Ich starte den Tag im Gedenken an den Bock.
Worrior
Blindfisch
Zitat von Fenjal:Bin etwas verstimmt, ein starker Bock wurde vorhin angefahren, Blut aus dem Äser, angezogene Läufe, schade um ihn. Bleibt nichts anderes übrig als ihm den Fangschuss zu geben.
Fenjal
Nur-ein-Mensch
Malea-
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Gestern mit Schützelfrost ins Bett In der Nacht Bauchschmerzen und Fieber. Jetzt immernoch Bauchschmerzen plus Kopfschmerzen. Ich werde alt und ...