Nur-ein-Mensch
- 2697
- 4
- 4992
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Du, denkst du wirklich, dass alle Getrennten immer und überall nur Gutes von ihren Verflossenen erzählen? Das glaubst du doch nicht wirklich? ...
Nur-ein-Mensch
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein das glaub ich nicht. Aber richtig will eben nicht zu genau diesen gehören,die über die Ex'n ablästern.
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber ich will eben nicht zu genau diesen gehören,die über die Ex'n ablästern.
Clarinetta
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein das glaub ich nicht. Aber richtig will eben nicht zu genau diesen gehören,die über die Ex'n ablästern.
Nur-ein-Mensch
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn man zum Therapeuten gehen möchte ,muss man sich bestimmt erst beim Hausarzt vorstellen oder?
Odette
Odette
Zitat von MissNextDoor:Eigentlich nicht. Du kannst dir direkt einen freien Therapeuten suchen und dort die fünf probatorischen Stunden nehmen - sieht der Therapeut dann die Indikation für eine Therapie stellt er den Antrag bei der KK, die ihn dann bewilligt oder auch nicht. (Zumindest wars so als ich vor mehreren Jahren eine Therapie in ...
Detelina
Zitat von Nur-ein-Mensch:Man will sich meistens nur besser hinstellen,als die/den Ex um von sich abzulenken.
Detelina
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein,ich würde es gern erstmal mit lesen oder Videos schauen probieren,da es anderen wesentlich schlechter geht und ich ihnen die Plätze nicht wegnehmen möchte.
Nur-ein-Mensch
DasLeben
Zitat von DasLeben:Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mehrfach mit DHL telefoniert.
Habe ihnen dieses mitgeteilt, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und notfalls müssen sie dafür haften.
Nicht ICH!
Seit einer Woche, habe ich so ein Theater, wegen einer einfachen Bestellung.
Es ist wohl ein Fehler passiert, und sie stellen mir morgen, meine Bestellung, persönlich zu.
Mal schauen, ob das wirklich klappt.
MissNextDoor
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:so etwas ähnliches ist mir auch schon passiert, das ist wirklich sehr ärgerlich.
Und klar verdirbt einem das auch den Spaß an der Bestellung, mit so viel Hin und Her und Umständen.
Ich brauche nach so etwas dann auch etwas Abstand für einen neuen Anlauf, falls es sich nicht um etwas Dringendes handelte.