QueenA
- 6959
- 15
- 14911
QueenA
QueenA
Jane_1
Nur-ein-Mensch
Zitat von Jane_1:: Habe hier länger nicht gelesen und jetzt die letzten Wochen nachgeholt und ich muss sagen, dass mich deine Beiträge sehr berührt haben. Mein Ex hatte auch sehr starke Vermeider-Tendenzen, wollte das aber so gar nicht wahrhaben. Ich habe v.a. Schluss gemacht, weil ich mich retten musste von diesem Hin-und-Her aus Nähe und Distanz.
Was hätte ich mir gewünscht, auch nur annähernd so etwas von ihm zu hören, was du hier geschrieben hast. Aus seiner Sicht lagen die Probleme aber fast ausschließlich auf meiner Seite. Mich berührt und beeindruckt es wirklich sehr, wie du dich reflektierst, dich in die andere Seite einfühlst, an dir arbeitest.
Jane_1
Zitat von Nur-ein-Mensch:sonder war eher kalt und abwertend ihr Gegenüber.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Naja,das dumme ist,das solche Einsichten zu spät kommen.
Nur-ein-Mensch
MissNextDoor
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:@Nur-ein-Mensch was ist daran Karma..? Du darfst traurig darüber sein, dass deine Beziehung geendet ist, das stürzt doch jeden erstmal in ein ...
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:In meinen Augen hat es was mit lästern zu tun.
Nur-ein-Mensch
Detelina
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wollte die PN noch löschen ,aber es war zu spät.
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Fies abgelästert würde ich nicht sagen,aber halt ein paar Dinge geschildert,die ich nicht so toll fande.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Man will sich meistens nur besser hinstellen,als die/den Ex um von sich abzulenken.
Femira
Zitat von Jane_1:meine Zitate sind leider nach einem Neustart weg, aber du hattest was geschrieben, dass man nur sich selber Sicherheit geben kann.
Zitat von Jane_1:kann so sicher sein, wie ich will, wenn mein Gegenüber sich ambivalent verhält, es bei Ansprache leugnet undmich gaslightet,kann ich mich in der Beziehung nicht sicher fühlen.
Zitat von Jane_1:Wäre ich allerdings mir meiner selbst noch viel sicherer gewesen, hätte ich den Quatsch nicht mit mir machen lassen. Oder meinstest du das?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Detelina:@Nur-ein-Mensch Den Überschwinger in die andere Richtung hast du dann aber selbst erzeugt. Warum auch immer, sei es auch der Philosophie der ...