30564

Was denkst du gerade?

PizzaPeperoni
Zitat von QueenA:
Ich schau gerade spontan auf VOX “First Dates

Schau dir mal noch paar mehr Folgen an. Manche Kandidaten sind echt daneben Da tun einem die Gegenparts leid. Die armen

10.11.2025 20:06 • x 3 #14086

Jane_1
Ich hatte von dieser Show mal hier im Forum gelesen und dann aus Neugierde gegoogelt. Hai ai ai.

Bin dann bei Ceddo (der kommentiert das auf YT) hängen geblieben. War ne Zeit mein guilty pleasure.
Man kommt oft aus dem Staunen nicht heraus und wundert sich nicht, dass manche Single sind.
Und manchmal sind total nette, unkomplizierte Menschen da, da geht einem das Herz auf.

Anderes Thema:
Da ich ja heute Abend doch frei hatte, wollte ich paar Sachen über Kleinanzeigen verschenken.Jemand wollte um 20.30 Uhr da sein, schrieb um 21:15 Uhr, dass er jetzt unterwegs sei (auf meine Frage, was denn nun ist). In der Zwischenzeit habe ich das Zeug jemand anderem versprochen und der Typ Nummer 1 hat dann tatsächlich hier noch geklingelt. Fast eine Stunde nach dem vereinbarten Termin und nachdem ich ihm schrieb, dass er nicht kommen braucht.
Ich finde das echt frech.

10.11.2025 21:31 • x 2 #14087

A

Was denkst du gerade?

x 3

Zylinderella
Ich merke wie aktiv dieses Forum hier ist.
Immer wenn ich mal einen Tag hier nicht reingucke, dann gibt es gefühlt 10 neue Fäden und ich schaff das nie, die zu lesen.
Kriege nur die Hälfte mit. Wenn überhaupt.
Ich glaube, die ganzen forumsinternen Insider gehen an mir vorbei.

Ihr seid sehr aktiv hier Leute.
Das ist wirklich hilfreich.

10.11.2025 22:45 • x 3 #14088

R
@Zylinderella Ganz meine Meinung!

10.11.2025 22:47 • x 2 #14089

carotte123
Ich denke gerade, wie schön es ist, dass es dieses Forum hier gibt.
In meinem großen Schmerz nach meiner Trennung vor zehn Tagen bin ich darauf gestoßen und lese seit dem ab und an ein paar Beiträge oder schreibe in meinem eigenen Thread.
Ich war noch nie irgendwie aktiv auf so einem Forum und mir war gar nicht so bewusst, dass es so etwas (noch?) gibt.
Ich finde es eine sehr schöne Sache, dass Fremde Fremden helfen können, manchmal vielleicht einfach nur durchs zuhören und Anteil nehmen. In so schweren Zeiten kann das Balsam für die Seele sein.

10.11.2025 22:52 • x 7 #14090

R
@carotte123 ich bin seit Ende September hier und kann dir nur Recht geben. Hier wurde mir schon sehr geholfen.

10.11.2025 22:56 • x 3 #14091

Zylinderella
Zitat von carotte123:
Ich finde es eine sehr schöne Sache, dass Fremde Fremden helfen können,

Ich hab bisher nur deinen Erstbeitrag geschafft und jetzt ist schon wieder elf.
Zeit rennt immer so.
Aber so wie ich es mitbekommen habe, sind hier viele auch schon recht lange dabei, wohl einige schon ein paar Jahre und genau das ist richtig so.
Wer dazu Zeit hat und Lust und Kraft, dann ist das super, find ich .
Weil sich ja nicht nur die gerade selbst Ertrinkenden gegenseitig helfen können, sondern vor allem die, die nicht selbt im akuten Schmerz stecken, sondern schon ans Ufer geschwommen sind.

10.11.2025 23:04 • x 4 #14092

carotte123
@Zylinderella das stimmt, da hast du recht. Wenn dieses Forum einem mal etwas geben konnte, als man dachte, man kann nicht mehr weitermachen, dann bleibt man vielleicht gerne und möchte seine eigenen Erfahrungen teilen und damit hoffentlich anderen ein bisschen Mut machen. Das ist ein schöner Gedanke, den behalte ich.

10.11.2025 23:09 • x 3 #14093

carotte123
@Re_ne ich habe deine Geschichte gelesen, du bist bestimmt ein toller Papa!
Ich hoffe dir geht es bald besser!

10.11.2025 23:10 • x 2 #14094

Zylinderella
Zitat von carotte123:
Das ist ein schöner Gedanke, den behalte ich.

Das stimmt, das ist eine schöner Gedanke.
Ich selbst habe eher immer mal wieder das Gefühl, jetzt doch eine Pause machen zu wollen, weil es natürlich immer um traurige Themen dreht und ich kann nur eine bestimmte Menge aufnehmen. Für mich gerade etwas zu viel, das merk ich schon einige Tage. Mal sehen, ob ich eine Jahreswechsel-Pause dann einlege. Damit ich selbst mal zur Ruhe komme, auch innerlich.
Aber es ist schön, dass gerade auch einige ältere Teilnehmer dabei bleiben und helfen.
Einige Fäden sind dann zur Auflockerung auch mal ganz anderer Thematik, da unterhalten sich die Leute auch über gesellschaftliche Themen, ist auch interessant, da Einblicke in die Gedankenwelten zu bekommen.
Es wird auch mal geflachst und sich auch mal etwas rund gemacht. So ist das, wenn Sichtweisen aufeinandertreffen.
Aber der Ton sollte natürlich vertretbar bleiben. Das ist gut so.
Generell finde ich es sehr bemüht hier. Es gut zu machen.

10.11.2025 23:19 • x 4 #14095

R
@carotte123 ich hoffe das ich ein guter Vater bin, ich gebe zumindest mein bestes auch wenns momentan doch schwer fällt. Ja, denke das ich auf dem Weg der Besserung bin, auch wenn ich mich sehr schwer damit tue, loszulassen.

10.11.2025 23:21 • x 2 #14096

Nur-ein-Mensch
Moin

Schlecht geschlafen und irgendwie ein kränkliches Gefühl.

Dabei habe ich meine Erkältung für dieses Jahr schon gehabt.

Nervt.

Genießt den Tag liebe Reisende.

11.11.2025 06:12 • x 1 #14097

_Nane_
Zitat von Femira:
Hat dich heute jemand geärgert?

Nur ganz kurz, hab‘ ihn weggeschnippt, den Fehler.

Moin meine Schöne!

11.11.2025 06:52 • x 4 #14098

Laetitia2024
Zitat von _Nane_:
Nur ganz kurz, hab‘ ihn weggeschnippt, den Fehler. Moin meine Schöne!

Richtig so!
Das hab ich gestern schon gemacht. Tut gut!
Moin

11.11.2025 07:23 • x 1 #14099

Femira
Zitat von _Nane_:
Moin meine Schöne!

Schnurr!

Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast

11.11.2025 08:29 • x 2 #14100

A

x 4