30583

Was denkst du gerade?

QueenA
Zeitmanagement ich: ein großes Wunder, dass wir in dieser Beziehung miteinander verbleiben- trotz struggle! Ich möchte mehr Zeit und die Zeit will mich jedesmal schon in die nächste Stunde bringen- crazy love story

10.11.2025 08:47 • x 4 #14071

N
… leck mich am A…. ,
Leck mich am @rsch.
Leck mich am @rsch.

10.11.2025 09:22 • x 5 #14072

A

Was denkst du gerade?

x 3

C
Ich denke gerade, dass ich mich heute blöd finde

10.11.2025 11:41 • x 3 #14073

Sonnenschein85
Zitat von Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, dass ich mich heute blöd finde

kenne ich. Aber du bist ganz bestimmt nicht blöd. Kommt dir nur so vor

10.11.2025 11:54 • x 4 #14074

C
Zitat von Sonnenschein85:
kenne ich. Aber du bist ganz bestimmt nicht blöd. Kommt dir nur so vor

Danke, da hast du wohl recht

10.11.2025 12:04 • x 3 #14075

Sonnenschein85
Zitat von Clarinetta:
Danke, da hast du wohl recht

Natürlich

Ich bin jetzt auf dem Nachhause Weg und denke das ich genervt bin. Und mich aber auf den St. Martins Schulzug meiner Tochter freue.

10.11.2025 12:10 • x 3 #14076

Jane_1
Ich hatte heute Abend eigentlich einen VHS Kurs (+ die nächsten 3 Montage). Und eigentlich wollte ich wirklich gerne dorthin. Habe aber gerade gesehen, dass ich nur auf der Warteliste stehe und mich wohl gar nicht richtig anmelden konnte.

Und jetzt freue ich mich über den unverhofften freien Abend. So ein richtiges Hochgefühl

10.11.2025 16:35 • x 6 #14077

QueenA
Ich schau gerade spontan auf VOX “First Dates - ein Tisch für zwei”. Witzig! Und wie unterschiedlich die Menschen Beziehung sich vorstellen.
Sie, 56, möchte gerne wieder heiraten. Er, 50, möchte eher “sowie es passt und wegen des älter werdens jemanden”.

10.11.2025 18:45 • x 3 #14078

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf

Der Tag heute war OK.

Als ich heute Nacht aufwachte,hatte ich sogar ein sehr gutes Gefühl in mir,aber ich konnte nicht greifen was es für ein Gefühl war.

Es hat sich aber leicht angefühlt und es hat sich auch tagsüber gehalten.

Jetzt im Moment lässt es etwas nach.

Ich schreibe viel und lerne viel über Kommunikation,damit ich nicht wieder so einen Mist baue.

Allerdings,gehören ja auch immer zwei dazu.

Ich habe mich heute auch gefragt,ob ich sie zurück haben wollte.

Einerseits,nein,es waren viele Dinge die mich im Nachhinein störten und das schon länger,Dinge die mich getriggert haben,aber die hätten wir lösen können,weil als ich das letztemal bei ihr war,zum Abschluss Gespräch,hat sie ja genau eines dieser Dinge,die mich gestört haben,abgestellt.

Warum erst jetzt und nicht schon viel eher?

Andererseits,ja,wenn wir tief in die Kommunikation gehen würden um alles auszugraben ,was uns zu unseren Verhaltensweisen gebracht hat.

Dann wäre es wahrscheinlich auch nicht zur Trennung gekommen.

Wir haben beide den Versuch unternommen, Kommunikation anzustoßen,aber haben es nie durchgezogen,warum auch immer.

Es sollte genauso passieren,weil sonst würde ich das hier gerade ja nicht schreiben.

Ich bin OK im Moment.

Würde sagen Trennungsphase 4/5

10.11.2025 18:50 • x 3 #14079

D
Wahrscheinlich kennen das viele zu genüge, dass es erleichternd ist, online Bestellungen zu tätigen.
Kein Rumgerenne mehr etc.
Bisher war es immer so, wenn ich nicht zu Hause war, wurde mein Bestellung, entweder beim Nachbar- oder als Benachrichtigung von DHL, dass es beim Kiosk in der Nähe abgegeben wurde.
Alles super.

Und jetzt bei meiner letzten Bestellung, wurde mir mitgeteilt, dass es in einer Packstation abgegeben wurde, da ich nicht zu Hause war, zwecks Arbeit!

Packstation bedeutet:
Großer Kasten mit vielen Fächern, wie ein Briefkasten.
Ich musste eine App runterladen und noch weitere Schritte, damit sich das Fach öffnet, und ich mein Paket abholen kann.
Abgesehen davon, dass ich keine App haben möchte, blieb mir aber erstmal nichts anderes übrig, diese zu installieren, um an mein Paket zu kommen.

Wunderbar, es hat geklappt!
Das Fach öffnet sich!
Tara...das Fach ist leer.

Aber, sobald du das Fach öffnest, kommt sofort eine Nachricht an DHL :
Paket wurde zugestellt, auch wenn das Fach leer ist!
Unfassbar.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mehrfach mit DHL telefoniert.
Habe ihnen dieses mitgeteilt, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und notfalls müssen sie dafür haften.
Nicht ICH!
Seit einer Woche, habe ich so ein Theater, wegen einer einfachen Bestellung.
Es ist wohl ein Fehler passiert, und sie stellen mir morgen, meine Bestellung, persönlich zu.
Mal schauen, ob das wirklich klappt.

10.11.2025 18:55 • x 4 #14080

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf zweiter Teil(das muss raus,ich weiß nicht warum)

Die Beziehungszeit meiner befreundeten Paare liegt bei ca.10-25+ Jahren.

Das ist krass,weil ich auch gern langfristig was haben wollte.

Aber wie gesagt,es hat seinen Sinn.

Die Kartenlegerin bei der ich Anfang des Jahres war,hat bis jetzt 3 mal Recht behalten,das ist auch krass.

Sie sagt ,meine Beziehung wird nicht halten,schwenkte dann aber nochmal um aufgrund einer Aussage von mir.

Sie meinte dann ,das meine Beziehung noch gut wird,aber es dauert noch ein Stück.

Da bin ich gerade verwirrt,muss ich nochmal vorsprechen bei ihr.

Hab eigentlich nie an sowas geglaubt,aber sie hat ja Recht behalten,weil sie von den Dingen,die sie vorhergesagt hat nichts wusste,aber sie hat da zu 99 % getroffen und das ist kein Zufall.

Aber der Mensch glaubt an das,an was er glauben will.

10.11.2025 19:04 • x 1 #14081

Chris93
@Nur-ein-Mensch
Ich muss auch mal zur Kartenleserin. Da war ich noch nie und stell ich mir spannend vor. Ob ich meine Ex wohl nochmal bekommen kann und ob wir glücklich werden? Oder gehen die da nicht so genau drauf ein?

10.11.2025 19:11 • x 2 #14082

Femira
Zitat von _Nane_:
leck mich am A…. ,

Zack Ohrwurm

Lang nicht mehr gehört. Schon krass, was damals so in war.

Hat dich heute jemand geärgert?

10.11.2025 19:26 • x 3 #14083

Nur-ein-Mensch
Zitat von Chris93:
@Nur-ein-Mensch Ich muss auch mal zur Kartenleserin. Da war ich noch nie und stell ich mir spannend vor. Ob ich meine Ex wohl nochmal bekommen kann ...

Naja du gibst ja vor,zu welchem Thema die Karten gelegt werden sollen.

Familie, Beziehung,Liebe was auch immer.

10.11.2025 19:40 • x 1 #14084

Hansl
Ist das alles grauenhaft

10.11.2025 19:50 • #14085

A

x 4