Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43318

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
@Nur-ein-Mensch und einen anderen Platz suchen ihnen zu liebe?

Sie hatten ihren Status ja nicht preisgegeben.

Außerdem ,waren sie schon aufgestanden.

x 1 #20206

Nur-ein-Mensch
Zitat von Pippa:
Ungeimpfte waren nicht ansteckend?

Jeder war ansteckend,das Thema ist schon durch.

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
@Arella >Ich bin auch müde seit einiger Zeit, bin auch schon 2mal um 20 Uhr ins Bett und habe durchgeschlafen bis 7 Uhr. Wenn mein Körper das ...

In Zeiten,in denen wir heilen oder innere Kämpfe führen ,werden wir auch schnell müde.

Gibt aber noch ne Menge andere Faktoren für Müdigkeit.

x 1 #20208

S
@Nur-ein-Mensch
Die Frage war blöd von mir. Tut mir leid.

x 1 #20209

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
@Nur-ein-Mensch Die Frage war blöd von mir. Tut mir leid.

Alles gut mach dir keinen Kopf bitte.

Bin nicht zimperlich.🙂

x 1 #20210

Clumsy
@Schnuddel74 Mini-Usertreffen im Münsterland 🙃 Danke!

U
Du bist vielleicht einer der schlimmsten Menschen, die ich in meinem Leben je getroffen habe.

Du verkörperst alles, was ich nicht leiden kann.
Wirklich, absolut alles.

Du bist dreist, gleichzeitig aber dumm, überheblich, übergriffig, laut, frech, manipulativ, verlogen.
Du nimmst dir, was du willst, gibst aber nie etwas zurück, du nimmst keinerlei Rücksicht auf Gefühle von anderen, sondern nutzt sie aus für deine Zwecke.
Du lügst, du gaslightest, du verdrehst die Wahrheit, du betrügst, du spannst ständig Dritte in dein Spiel ein und manipulierst die ebenso, du benutzt emotionale Gewalt, wenn man dir die Stirn bietet.

Und wenn sogar das nicht funktioniert, man dann noch immer nicht springt, wie du das willst, dann lässt du dich ins Krankenhaus einliefern und spielst einen Schlaganfall vor und erzählst überall herum, dein Gegenüber sei daran Schuld.

Meiner Meinung nach bist du ein Narzisst, wie er im Lehrbuch steht.

Und man hat (auch als Narzisst) manchmal einfach Pech im Leben…

Und ein einziges Mal reicht, dass du an jemanden wie mich gerätst…

Wo die üblichen Muster einfach nicht funktionieren.

Du kannst laut brüllend und drohend auf mich zugelaufen kommen und ich würde keinen Millimeter meine Position verändern.
Selbst einen Ausfallschritt, falls ich mich wehren müsste, mache ich dann nicht.
Hast du schon ausprobiert: Funktioniert nicht!

Emotionale Erpressung: Funktioniert nicht.

Gaslighting: Funktioniert nicht.

Triangulation: Funktioniert nicht.

Drohen: Funktioniert nicht.

Du kannst das immer weiter machen, verlierst Energie und verausgabst dich selbst oder du kannst es einfach lassen.

Ich bin kein Mensch, der nachtritt.

Ich würde dich nicht mehr grüßen oder so, aber ich würde dir auch keinen blöden Spruch drücken.

Ich würde einfach an dir vorbei gehen, als hätte ich dich nie gesehen, nie mit dir geredet, dich nie gekannt.

Und das ist ein fairer Deal, finde ich.

Aber so lange du so weiter machst, halte ich dagegen.
Mit allen Werten, die ich habe, mit all der Ignoranz und der Gleichgültigkeit, die ich für dich übrig habe und die dich so fertig macht, mit allem was ich selbst denke und fühle und bin, bleibe ich hier stehen.

So lange, bis du gehst.

Und ich weiß, ich strahle keine nach außen hin sichtbare Autorität aus.

Ich lache eher über Fehler oder über unsinnige Aussagen, über blöde Witze, ohne mir dabei überhaupt etwas zu denken…
Weil das ja auch ein lustigeres Leben ist, wenn man über sowas einfach lacht.

Aber du bist nicht witzig.
Du bist böse.

Und ich will solche Leute nicht in meinem Leben.

Und deshalb halte ich dagegen, bis du gehst.

x 2 #20212

Worrior
Ich hätte mal wieder Lust etwas mit anderen Menschen zu machen.
Boxen wäre toll!