QueenA
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von QueenA:Es ist schön, dass wir heute aufwachen durften, den Luxus haben den Tag anzugehen und Menschen noch sagen zu können wie sehr wir sie lieben!

QueenA
Gast

Wollie
Mitglied
Zitat von QueenA:Allen einen wunderschönen Tag
Arella
Gast
Sincerite
Mitglied
Arella
Gast
Arella
Gast
Zitat von Sincerite:Ohne eine gewisse Sympathie könnte ich nicht mit jemanden regelmäßig tanzen.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Arella:Ich glaube auch, das wird nix. Keine Energie. Der da oben hat Energie. 😅👆
Arella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Hahahaha..dann viel spaß beim Suchen..
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Arella:Tja, wir werden sehen. ER hat gefragt wie gut ich mich führen lasse. Und ich hab IHM geschrieben, das länge bestimmt ja auch immer am Mann, und er ...
Arella
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Bei manchen musste ich auch führen
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Es gibt im was denkst du-Thread ja keine/n TE in dem Sinne, hier darf ja jeder einfach schreiben, was ihm gerade durch den Kopf geht.
Ameise_78
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Akelei76 kann doch passieren.☺
Multiversum
Mitglied
Zitat von Arella:Kennt ihr das?