wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
23297
• Seite 1349 von 1554 • <1 ... 1348, 1349, 1350 ... 1554>
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
10847
Es ist schön, dass wir heute aufwachen durften, den Luxus haben den Tag anzugehen und Menschen noch sagen zu können wie sehr wir sie lieben!
!
•
x 2#20221
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
21549
•
x 2#20222
A
Was denkst du gerade?
x 3
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
24109
Allen einen wunderschönen Tag
dir auch....sitze ganz gechillt auf der Couch, schaue dem Regen draussen auf der Terasse zu, hab Wochenendeinkauf schon erledigt und jetzt ist Entspannung angesagt. Wünsch euch allen hier ein schönes Wochenende 🙂
•
x 5#20223
A
Arella Gast
Ich bin gerade angesäuert. 😯
Wenn jemand, den ICH angeschrieben habe, weil ER eine Tanzpartnerin sucht (und ich einen Tanzpartner) und DER noch nicht mal IN mein Profil guckt, um zu wissen wie groß ich bin. Und dann fragen muss. 🙄😴 Und das in SEINS nicht mal reinschreibt... grrrr. Und wenn DER dann auch keinen Humor hat, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe. WIE gut kann jemand dann wohl mit mir tanzen? Da ist jetzt schon 0 Flow. Das kann ich mir wohl gleich sparen. 😳 Ach man sowas aber auch. Kennt ihr das? Als wenn man trocken Toast kaut. Ist das lame.
•
x 7#20224
S
Sincerite Mitglied
3
Danke erhalten:
2517
@Arella Ohne eine gewisse Sympathie könnte ich nicht mit jemanden regelmäßig tanzen.
Ohne eine gewisse Sympathie könnte ich nicht mit jemanden regelmäßig tanzen.
Ich glaube auch, das wird nix. Keine Energie. Der da oben hat Energie. 😅👆
•
x 1#20227
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
13540
Ich glaube auch, das wird nix. Keine Energie. Der da oben hat Energie. 😅👆
Hahahaha..dann viel spaß beim Suchen.. Ich habe als Teenager auch mal getanzt und hatte auch einen festen Tanzpartner. War ganz nett. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Schade eigentlich.
•
x 2#20228
A
Arella Gast
Zitat von Sonnenschein85:
Hahahaha..dann viel spaß beim Suchen..
Tja, wir werden sehen. ER hat gefragt wie gut ich mich führen lasse. Und ich hab IHM geschrieben, das länge bestimmt ja auch immer am Mann, und er könne mich ja vielleicht ein bisschen 😅 zurechtbiegen.
Von IHM. 0 Reaktion.
Und ich hab dann gedacht, naja, vielleicht tanzt er Turnier. Hab ihn gefragt.
Dann verstünde ich ihn ja. Aber nein. ER tanzt gar kein Turnier und sucht auch kein Turnierpartnerin. Verein hat er auch nicht. Also für Hausgebrauch. Und dann hat der Herr 0 Humor. Wofür dann bitte der Stress? Turnier hätte ich noch verstanden. Aber so?
Da kann ich wohl noch mal neu suchen.
•
x 2#20229
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
13540
Tja, wir werden sehen. ER hat gefragt wie gut ich mich führen lasse. Und ich hab IHM geschrieben, das länge bestimmt ja auch immer am Mann, und er ...
Mit dem Führen ganz lustig. Ich hatte mit vielen verschiedenen getanzt. Bei manchen musste ich auch führen 😁 Aber ja wenn ein Mann gut führen kann, dann kann die Frau auch ohne es zu können, gut tanzen.
Wünsche dir viel Erfolg. 🙏
•
x 3#20230
A
Arella Gast
Zitat von Sonnenschein85:
Bei manchen musste ich auch führen
Natürlich liegt das auch IMMER am Mann. DAS wollte ich IHM aber so ja nicht schreiben. Ich wollte ihn nicht brüskieren. Aber wie gesagt, wer keinen Humor hat.. Das kann dann noch so toll aussehen. Es macht halt MIR dann keinen Spaß. Ich finde, ERST die Leichtigkeit. DANN die Eleganz. Nicht anders rum. Sieht ER das andersrum. Matchen wir nicht.
•
x 2#20231
A
Akelei76 Mitglied
Danke erhalten:
1828
Es gibt im was denkst du-Thread ja keine/n TE in dem Sinne, hier darf ja jeder einfach schreiben, was ihm gerade durch den Kopf geht.
Danke, für den Hinweis. Ich habe heute tatsächlich in der Früh nicht registriert, dass ich in diesem Thread bin. 🤪
@Undefiniert Ich bitte dich um Verzeihung, falls du kannst.
Danke für deine Nachsicht. Vielleicht für mich selbst ein Hinweis, dass ich um 04:50 Uhr nicht hier schreiben, sondern mit dem Hund raus sollte. 😄
•
x 2#20234
M
Multiversum Mitglied
1
Danke erhalten:
10847
Kennt ihr das?
Ja. Männer sind manchmal etwas stumpf was ihre Emotionen angeht und können dementsprechend häufig auch schlecht schreiben. Das ist dann als wenn man mit Sheldon Cooper Kontakt hat. Rein sachlich und rational !
Aber ich würde an Deiner Stelle mal mit ihm sprechen bzw. telefonieren und ihm direkt sagen, dass ich gern herumblödele und Spaß bei der Sache haben will, sonst funktioniert es nicht. -Dann wacht er vielleicht auf !? Wenn nicht, ist er wirklich nicht der Richtige !