Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43293

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Pippa:
Wenigstens das in etwa reale Alter sollte hier angegeben werden. Ich mag nicht mit Kleinkindern kommunizieren.

Och, das ist völlig ok. Daumen hoch ich mag ja, wie Du bereits wissen solltest, auch mit Dir nicht kommunizieren 🤷‍♂

Shum
@Error ich bin noch gar nicht geboren. Sind wir beide dann trotzdem berechtigt, uns im selben Sandkasten mit Sand zu bewerfen? Ich mag Schaufeln und Eimerchen.

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Also ich mich neben sie hinsetzte sagte ich,"keine Angst ich bin ungeimpft",mit einem Lächeln.

Warum machst du denn sowas?

Ich finde das wenig respektvoll, egal was man für eine Meinung zu dem Thema hat.

x 1 #20193

Clumsy
Zitat:
Was denkst du gerade?

Ich denke gerade an Sonntagmorgen und freu mich tiiieeerisch drauf! 🙃

x 1 #20194

S
Zitat von Clumsy:
Ich denke gerade an Sonntagmorgen und freu mich tiiieeerisch drauf! 🙃

Egal was du machst - hab Spaß dabei!

H
Dass das alles ein Hammer ist!

x 1 #20196

Clarinetta
Ich denke gerade, wenn man mich hier schon auf ignorieren setzt, dann wär es doch nur gerecht, wenn ich Beiträge von diesem User auch nicht mehr lesen könnte/müsste.

Na ja, ist mir doch nicht egal Grinsendes grünes Gesicht

A
Zitat von Odette:
Es macht die Trennung ja nicht weg, und ich rede es auch nicht klein. Es tut sehr weh. Aber irgendwas ist anders.

Ok, dann hab ich mich getäuscht. Was leicht ja passieren kann beim geschriebenen Wort. Du weißt am besten, wie es dir geht.
Lachendes Gesicht