Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 2300
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also ich mich neben sie hinsetzte sagte ich,"keine Angst ich bin ungeimpft",mit einem Lächeln.
Clumsy
Mitglied
Zitat:Was denkst du gerade?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ich denke gerade an Sonntagmorgen und freu mich tiiieeerisch drauf! 🙃
Himmelssonne
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:Es macht die Trennung ja nicht weg, und ich rede es auch nicht klein. Es tut sehr weh. Aber irgendwas ist anders.
Arella
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Arella:Ich bin schon wieder so müde. Irgendwas ist anders dieses Jahr. Ich könnte schon wieder schlafen gehen.
Odette
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ok, dann hab ich mich getäuscht. Was leicht ja passieren kann beim geschriebenen Wort. Du weißt am besten, wie es dir geht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Warum machst du denn sowas? Ich finde das wenig respektvoll, egal was man für eine Meinung zu dem Thema hat.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja stell dir mal vor ich hätte nichts gesagt,dann hätten sie es nicht gewusst und hätten sich anstecken können.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch und einen anderen Platz suchen ihnen zu liebe?