Fredman
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2960
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Fredman
Mitglied
Odette
Mitglied
Worrior
Mitglied
Odette
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Odette:@Worrior Aber nach einer Trennung 'ganz okay' zu sein? Ich habe vorhin für mich definiert, dass ich mehr vor dem 'wenn xy eintritt' habe, als der Tatsache als solches. Beispiel: Hatte Angst für dem HO-Tag heute, und am Ende ist gar nichts los und ich arbeite. Habe Angst vor einer Welle, die vielleicht nicht kommt. ...
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Odette:Habe Angst vor einer Welle, die vielleicht nicht kommt.
Odette
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ähm auf mich wirkt das nicht so. Was ist mit der Welle? Du bist halt diesen Mist vielleicht einfach schon zu sehr gewöhnt?
Odette
Mitglied
Zitat von Sincerite:Vielleicht hat dein Gehirn verstanden, dass die eigentliche Gefahr damals war und das es jetzt tatsächlich keine Gefahr mehr in diesem Sinne gibt.
Zitat von Worrior:Sollte diese Welle tatsächlich kommen wird sie nicht annähernd so unangenehm wie befürchtet.
Es sind nur Gefühle und Emotionen, mehr nicht, diese können wir zwar nicht verhindern aber kontrollieren.
Schnuddel74
Mitglied
Charming
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Charming:Corona so präsent
Worrior
Mitglied
Zitat von Charming:Mein Name ist Maria, ich bin 35 Jahre alt und ungeimpft.
Ich habe zwei Hunde und arbeite als Tierärztin.
Error
Mitglied
Zitat von Pippa:Wenigstens das in etwa reale Alter sollte hier angegeben werden. Ich mag nicht mit Kleinkindern kommunizieren.
ich mag ja, wie Du bereits wissen solltest, auch mit Dir nicht kommunizieren 🤷♂