MissNextDoor
- 23656
- 5
- 60861
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie meinst du das bitte?
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich will keiner von diesen Menschen sein,weil mein Vater so jemand war.
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Ich meine damit, dass dieser Vorwurf nicht in dir resonniert hat - da kam kein leises Gefühl von aha... ja... vielleicht ist da ja wirklich ...
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie hatte zu Schluss nur noch etwas an den Händen und an den Unterarmen,das hat sich aber auch über eine halbes Jahr schon gezogen.
Und nach unserem Monat Kontaktsperre,war alles weg.
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Genau davor habe ich Angst. Ich will keiner von diesen Menschen sein,weil mein Vater so jemand war. Ich habe auch schon Narzissten Test gemacht,die ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Mag sein, dass es das beschleunigt hat, mag auch nicht sein. Klar, wie gesagt... Stress ist immer ein Trigger. Dennoch scheint es durch die ...
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,ich war wirklich geschockt, deshalb mach ich mir auch extrem Gedanken darüber.
Nur-ein-Mensch
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein Mensch der mich krank macht,was soll der auch in meinem Leben.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke ebenfalls ,das sich unsere Bindungsmuster extrem getriggert haben
QueenA
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich muss erstmal oft,hab Kopfschmerzen.
Danke für eure Unterstützung.
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Das finde ich zu simpel gedacht, gerade in ihrem Fall und angesichts dessen was du über ihre Genesung schreibst, ist aber selbstverständlich ihr ...
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein Mensch der mich krank macht,was soll der auch in meinem Leben.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Na toll,jetzt bin ich auch noch ForenGottdabei mag ich es gar nicht ,hochgehoben zu werden,das ist mir peinlich.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Ist sie während eurer Beziehung erkrankt?