Error
- 4544
- 8093
Error
Multiversum
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber sind wir denn dann nicht beim Thema, Übergriffig bzw.hinterherrennen?
H-Moll
Error
Zitat von H-Moll:@Error Eine Feministin wie ich lotste einen BusfahrER vom Hintertaunus nach Frankfurt. Erfolgreich. Das war eine sehr lange Fahrt. Die RMV hat ihre neuen Mitarbeiter nicht eingearbeitet , Männer, und die hatten null Plan. Die Story bleibt mir.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Multiversum:Ich habe Deine Story jetzt nicht im Kopf - aber wart Ihr nicht ein paar Jahre fest zusammen? Wenn ja, empfinde ich persönlich einen Brief von meinem ...
H-Moll
MissNextDoor
Zitat von H-Moll:Die Busfahrer unserer Schule sind sehr, sehr cool.
Manche toppen unsere Pädagogen.
Zitat von H-Moll:aber wir können uns auch über die Herabwürdigung eines Gegenstandes unterhalten:)
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich kann mich so,wie ich jetzt bin keiner anderen /neuen Frau antun,das wäre verantwortungslos.
Aber diese Aussage über Toxizität hat mich extrem getroffen,weil ich weiß was diese Menschen anstellen und ich soll einer von ihnen sein?
Ich bin vom glauben abgefallen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Bei uns auch. Lieber die Herabwürdigung eines Gegenstandes als einer Person Du hast leider nicht viel von deiner Geschichte ...
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie hatte Neurodermitis die fast ausgeheilt war.
Als wir einen Monat Kontaktsperre hatten,ist der Rest komplett ausgeheilt,also erst als ich weg war,wurde sie gesund.
H-Moll
MissNextDoor
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber umsonst bekommt man sowas nicht vorgehalten
Zitat von Nur-ein-Mensch:also ist es in meinen Augen schon wichtig da mal hinzuschauen.
MissNextDoor
Zitat von H-Moll:Inhaliere nicht jeden Vorwurf, geh davon aus, dass der andere selbst genug zu inhalieren hat.
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Du sagst du warst völlig geschockt über den Vorwurf... klingt für mich weniger nach Erkennen und Resonanz
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:Hm... also ich war nicht dabei, und selbstverständlich wäre es möglich, dass du ein hoch toxischer Mensch bist und dich hier einfach reuig und geläutert gibst, um Sympathien abzugreifen
Nur-ein-Mensch