29203

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das würde ich gern ihr noch sagen wollen und ich muss mich echt zusammenreißen das ich es nicht noch tue.

Wieso nicht ?
Ihr könnt doch nochmal sprechen, Ihr seid erwachsen.
Sprich' Dich aus und lass' alles raus,
dann wirst Du Dich besser fühlen!
(auch wenn es an der Situation vielleicht nichts mehr ändert)

14.11.2025 18:48 • x 4 #14236

Hibiskus
Es fällt schwer zu verstehen, dass da wirklich so wenig Respekt gewesen sein soll...ich sehe deinen Status und ich frage mich, kann es das wirklich gewesen sein.

Und gleichzeitig weiß ich, dass ich einfach nur blind war...für deine und meine Schwächen, für Lösungen, für offene Kommunikation, für das Gemeinsame...
Das macht mich nicht nur traurig, es ist auch schwer...schwer auszuhalten. Und auch wenn ich dir alles Gute und Glück wünsche...und das auch so meine, ist da Wehmut und vielleicht auch Eifersucht auf die, die mal an deiner Seite sein wird und dich ergänzt und glücklich macht...

14.11.2025 18:53 • x 2 #14237

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
@Nur-ein-Mensch hi
Ihr seid doch im Guten auseinander?!
Sprech a was dir auf dem Herzen liegt: wieso denn nicht?

Und sei nicht so streng zu dir! Es gibt mein perfekt. Es gibt keine perfekte Beziehung und keine perfekte Trennung, kein perfektes Leben und keine perfekten Menschen! Cool bleiben, die Welt geht nicht unter!
Du bist fit, sonst mit dir zufrieden und dann darfst du auch mal nachdenklich sein. Morgen ist ein neuer Tag! Plan was spontanes!

14.11.2025 18:53 • x 3 #14238

Nur-ein-Mensch
@Multiversum
@QueenA

Sie hatte sich deutlich in ihrem letzten Brief ausgedrückt.

Ich darf das respektieren.

Wir sagen allen anderen hier auch immer,sie sollen die Entscheidung des anderen respektieren und das sollte ich auch tun,denke ich zumindest.

Ich denke diese Phasen sind normal und müssen durchlebt werden.

Wenn das Leben es gewollte hätte,hätte sie mir eine Chance gegeben,hat sie aber nicht und das wird seine Grund haben.

14.11.2025 18:57 • x 2 #14239

QueenA
@Multiversum @QueenA Sie hatte sich deutlich in ihrem letzten Brief ausgedrückt. Ich darf das respektieren. Wir sagen allen anderen hier auch immer,sie sollen die Entscheidung des anderen respektieren und das sollte ich auch tun,denke ich zumindest. Ich denke diese Phasen sind normal und müssen durchlebt werden. ...

Stimme zu!

14.11.2025 18:59 • x 1 #14240

M

Und wenn Du ihr auch einen Brief schreibst? -Das fände ich persönlich
jetzt nicht so dramatisch.

14.11.2025 19:01 • x 2 #14241

QueenA
Zitat von Hibiskus:
die mal an deiner Seite sein wird und dich ergänzt und glücklich macht...

Das sind deine Gedanken, heißt nicht, dass es eine next gibt und dann noch eine, die ergänzt und ihn glücklich macht…

14.11.2025 19:01 • x 1 #14242

MissNextDoor
Ich darf das respektieren.

Ja, wenn jemand keinen Kontakt mehr möchte, ist das auf jeden Fall zu respektieren, es wird seine Gründe haben. Muss jeder für sich entscheiden, wie er am besten mit diesen Themen umgehen kann.

14.11.2025 19:02 • x 3 #14243

Nur-ein-Mensch
@Multiversum

Aber sind wir denn dann nicht beim Thema, Übergriffig bzw.hinterherrennen?

Ich bin hin und her gerissen,will mich ja auch nicht zu unterwürfig geben,möchte schon gerne noch in meiner Männlichkeit bleiben.

14.11.2025 19:05 • x 4 #14244

Malea-
Zitat von MissNextDoor:
Ja, wenn jemand keinen Kontakt mehr möchte, ist das auf jeden Fall zu respektieren, es wird seine Gründe haben. Muss jeder für sich entscheiden, ...

Der Meinung schließe ich mich an.

14.11.2025 19:06 • x 2 #14245

MissNextDoor
@Nur-ein-Mensch sehe das auch so, wenn jemand sagt kein Kontakt! dann wäre für mich die Sache klar... auch als Frau. (Bezüglich Männlichkeit ) Dann auch kein Brief.

14.11.2025 19:06 • x 2 #14246

H
@Diandra
Das mit dem Buslenker gefiel mir sehr gut. Die Busfahrer unserer Schule sind sehr, sehr cool.
Manche toppen unsere Pädagogen.

14.11.2025 19:07 • #14247

MissNextDoor
@H-Moll dachte offengestanden damit wäre der Lenker/also das Lenkrad gemeint.
Den Begriff Buslenker habe ich noch nie in dem Zusammenhang gehört, die Personen, die den Bus fahren heißen bei uns Busfahrer.

14.11.2025 19:10 • #14248

Nur-ein-Mensch
Ich möchte Vertrauen,dem Leben,der Zeit.

Es wird sich alles fügen.

Ich denke ich muss mich erstmal um mich kümmern,sprich mit dem Therapeuten reden und schauen das ich mich auf Kurs bringe.

Alles andere wird folgen.

14.11.2025 19:13 • x 1 #14249

H
@MissNextDoor
Es mag sprachliche Unterschiede geben. Ein Buslenker bezeichnet nach allgemeinen Verständnis eine Person, aber wir können uns auch über die Herabwürdigung eines Gegenstandes unterhalten:)

14.11.2025 19:21 • #14250

A

x 4