Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11751
Zitat von CanisaWuff:Nicht ghosten....gehen
Nix da. Bleib mal schön hier.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Nicht ghosten....gehen
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Chris93
Mitglied
QueenA
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chris93:Ich denk mir gerade, warum Leg ich mich um 7 schon auf die Couch? Ich hätte eigentlich ins Fitnessstudio gehen wollen. Jetzt gammel ich hier, ...
Chris93
Mitglied
DasLeben
Gast
QueenA
Mentorin
PatataG
Gast
Zitat von CanisaWuff:Das ist gar nicht so schlimm. Schau, Du hast die Couch für Dich alleine und sogar die Fernsteuerung (sofern bei Dir HD funktioniert) kannst Du ganz ...
CanisaWuff
Mitglied
Chris93
Mitglied
PatataG
Gast
Zitat von Chris93:@QueenA Ich weiss nicht, ich hab keine Kopf dafür irgend einen fiktiven Handlungsstrang zu folgen 😅 Ich denke Berieselung ala TV Total ist ...
btlwe.
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Chris93:Ich denk mir gerade, warum Leg ich mich um 7 schon auf die Couch? Ich hätte eigentlich ins Fitnessstudio gehen wollen. Jetzt gammel ich hier, ...