Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4337
Was sagt man dazu.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Fenjal:hallo, darf ich Sie zu einem Kaffee einladen?
PatataG
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich bin zu blöd meinen Account zu löschen 🤷♀
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PatataG:Oh, schade du willst dich löschen? Falls du das wirklich möchtest. Ist unter Profil/Account und dann Registrierung und Anmeldung zu finden..
PatataG
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich hab vor 2 Tagen die Löschung beantragt und bin immer noch da...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PatataG:Hast du denn danach nochmal aktiv die Löschung bestätigt? Das Beantragen allein reicht nicht aus. Nach 24 Std kannst du ihn nach dem Antrag aktiv ...
PatataG
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich dachte es reicht, wenn ich auf löschen drücke. Dann hab ich es wahrscheinlich nicht richtig gemacht. Da ich an Schicksal glaube, sollte es ...
Vienne
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Ich bin zu blöd meinen Account zu löschen 🤷♀
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PatataG:Genau, dann bleib doch einfach. 👍 Man muss ja nicht aktiv posten, wenn einem gerade nicht danach ist. Manchmal reichen auch Pausen ...
PatataG
Gast
Zitat von CanisaWuff:Damit hast Du zu 100% Recht. Aber manchmal kann ich dann doch nicht die Finger ruhig halten 😎
Vienne
Mentorin
PatataG
Gast
Zitat von Vienne:@PatataG 😂 Dachte ich mir...du wusstest zu genau über Löschung Bescheid. Welcome back 😜👍...
Pippa
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich hab vor 2 Tagen die Löschung beantragt und bin immer noch da...
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:Es gibt doch noch freundliche Typen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Pippa:Du wolltest uns hier ghosten? 🤔