Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2378
Eine Lektion die ich früh gelernt habe ..doch gemacht habe ich es früher nie erst seit Jahren.. ich schaue hin, ich beobachte menschen,ich sehe wie sie sich bewegen, wie sie lachen.. ich beobachte die Vögel, den Wind... einfach alles und sehe die kleinen dinge..
Doch was mich gerade so was von ankotzt ist die machtlosigkeit... Nicht helfen zu können ..
Ich sehe das lachen schwindet ,die augen hören langsam auf zu klitzern ,ich merke die kleinen Tränen im augen winkel .. doch ich kann ihr nicht helfen.. ich kann ihr den Schmerz, die trauigkeit nicht nehmen..
Ich höre den Schmerz in seiner Stimme die Hilflosigkeit, die lustosigkeit. Und kann nicht helfen..
Ich hasse es.. ich würde so gern helfen. So gern würde ich das lachen in ihren Gesichtern zurück bringen, ich würde ihnen so gern das glitzern schenken.. die Kraft um da durch zu kommen,ich würde gern eine freundin sein..
Doch manches Mal kann man nur eins tun da sein, man kann mit wörter nichts besser machen, man kann mit der floskel es wird wieder nichts erreichen.. Man kann nur zeigen man ist da..
Doch es ist schwer nur da zu stehen und nichts tun zukönnen....
Ach ich bin gerade so trauig...