Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43066

Was denkst du gerade?

S
Jetzt weiß ich auch warum es anstrengend ist. Das Gehirn muss neue Autobahnen bauen.

x 2 #20131

Arella
Zitat von Sincerite:
. Das Gehirn muss neue Autobahnen bauen.

Leider liebt das Gehirn alte Wege.
Es möchte Energie sparen.
Das ist leider oft unsere Krux.

x 2 #20132

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Ich denke gerade, dass es mich nicht wundert, wenn hier immer weniger Menschen mit aktuellem Liebeskummer schreiben.

Ich kann deinen Beitrag bissl verstehen, aber ich empfinde es nicht so, dass hier weniger mit Liebeskummer unterwegs sind.

Ich persönlich hab zum Glück ja schon länger keinen Liebeskummer mehr, da schon länger Single.

Trotzdem bin ich hier, weil ich alleine bin, auch weil ich, nicht wie andere täglich arbeiten gehen kann und ich bin hier, weil ich auch von anderen lese, wegen Einsamkeit, das Alleinsein, mit sich selber klar kommen.

Das hilft mir, zu lesen, dass ich nicht alleine bin, mit meinem Single-Dasein. Es ist auch Kummer, wenn auch kein Liebeskummer Lachendes Gesicht

Ich finde es auch schön, wenn sich Leute hier öffnen mit ihren Gefühlen. Als jammern nehme ich das nicht so wahr, sondern sie lassen hier eben ihre Gefühle und Gedanken freien Lauf und ich finde das toll.

Auch gefällt mir hier, dass es eben allgemeine Themen auch gibt und ich habe hier gewisse Menschen, die ich schon länger weiterhin mag. Und ich bin ja jetzt auch schon wieder über einem Jahr da.

Btw: Wegen was bist du eigentlich hier Error und das seit 2021?
Oft lese ich dich nur am meckern und das war auch schon früher so Grinsendes grünes Gesicht

Also? Warum du hier? Lachendes Gesicht

x 2 #20133

HeavyDreamy
Vorhin rief mich meine Pflegefrau an (die ja das Tattoostudio hat)

Morgen um 8 Uhr ist ja Einkauf mit ihr zusammen und sie meinte, ob sie mich nicht schon kurz nach 10 Uhr, nach ihrer 2. Klientin abholen kann. Normalerweise war ja 16 Uhr Tattoo-Termin.

Hab natürlich zugesagt und so werde ich Morgen früh nach dem Einkauf noch meine Wohnung kurz durchsaugen und dann warten, bis sie wieder da ist, um mich abzuholen - Bin jetzt scho bissl uffjerescht Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #20134

Charming
Ich denke gerade…

wo ist denn der Andy hin? 😋