Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50975

Was denkst du gerade?

A
Zitat von Sincerite:
. Das Gehirn muss neue Autobahnen bauen.

Leider liebt das Gehirn alte Wege.
Es möchte Energie sparen.
Das ist leider oft unsere Krux.

x 3 #20131

HeavyDreamy
Zitat von Error:
Ich denke gerade, dass es mich nicht wundert, wenn hier immer weniger Menschen mit aktuellem Liebeskummer schreiben.

Ich kann deinen Beitrag bissl verstehen, aber ich empfinde es nicht so, dass hier weniger mit Liebeskummer unterwegs sind.

Ich persönlich hab zum Glück ja schon länger keinen Liebeskummer mehr, da schon länger Single.

Trotzdem bin ich hier, weil ich alleine bin, auch weil ich, nicht wie andere täglich arbeiten gehen kann und ich bin hier, weil ich auch von anderen lese, wegen Einsamkeit, das Alleinsein, mit sich selber klar kommen.

Das hilft mir, zu lesen, dass ich nicht alleine bin, mit meinem Single-Dasein. Es ist auch Kummer, wenn auch kein Liebeskummer Lachendes Gesicht

Ich finde es auch schön, wenn sich Leute hier öffnen mit ihren Gefühlen. Als jammern nehme ich das nicht so wahr, sondern sie lassen hier eben ihre Gefühle und Gedanken freien Lauf und ich finde das toll.

Auch gefällt mir hier, dass es eben allgemeine Themen auch gibt und ich habe hier gewisse Menschen, die ich schon länger weiterhin mag. Und ich bin ja jetzt auch schon wieder über einem Jahr da.

Btw: Wegen was bist du eigentlich hier Error und das seit 2021?
Oft lese ich dich nur am meckern und das war auch schon früher so Grinsendes grünes Gesicht

Also? Warum du hier? Lachendes Gesicht

x 7 #20132

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Vorhin rief mich meine Pflegefrau an (die ja das Tattoostudio hat)

Morgen um 8 Uhr ist ja Einkauf mit ihr zusammen und sie meinte, ob sie mich nicht schon kurz nach 10 Uhr, nach ihrer 2. Klientin abholen kann. Normalerweise war ja 16 Uhr Tattoo-Termin.

Hab natürlich zugesagt und so werde ich Morgen früh nach dem Einkauf noch meine Wohnung kurz durchsaugen und dann warten, bis sie wieder da ist, um mich abzuholen - Bin jetzt scho bissl uffjerescht Grinsendes grünes Gesicht

x 7 #20133

Charming
Ich denke gerade…

wo ist denn der Andy hin? 😋

x 2 #20134

Clumsy
Ich hab gerade mal die letzten sechseinhalb Monate Revue passieren lassen.

Ich denke, dass das ganz schön viel war.

Es ist erstaunlich, was man aushalten kann.
Ich will es hier nicht aufzählen, weil es einen Eindruck erwecken könnte, den ich nicht erwecken möchte.
Aber es ist viel. Und es ist heftig.
Tiefgreifend. Tiefschürfend. Überhaupt schürfend. Nicht nur tief, sondern auch breitflächig.

Ich denke, dass es jetzt Zeit ist.
Zeit für etwas Neues.
Und ich denke, ich weiß, was das sein muss.

x 7 #20135

Jane_1
Ich habe mein Paket.

Nachdem DHL außer Erinnerungen, dass ich das Paket abholen soll, nichts schickte, habe ich mich mit dem System auseinander gesetzt. Und festgestellt, dass es zwei Sorten von Packstationen gibt.
Nummer 1 mit Display: Man braucht einen Code, den DHL einem geben muss.
Nummer 2 ohne Display: man braucht keinen Code, sondern die App.

Mein Paket war in einer Station mit Display. Man hat mir keinen Code gegeben, sondern mitgeteilt, dass ich die App brauche. Keine Wunder, dass das nicht klappt. Habe also geschrieben, dass ich einen Code brauche. Die haben geschrieben, dass mir das per Post zugeschickt wird. Ich habe geschrieben, dass die mir den Code mailen sollen, da das Paket sonst wirklich zurück geschickt wird. DHL hat dann wundersamerweise den Code geschickt. Ich konnte das Paket in Empfang nehmen.

Und der Knaller: es gefällt mir nicht, ich schicke es wieder zurück 🙈😂

x 10 #20136

S
Zitat von Charming:
Ich denke gerade… wo ist denn der Andy hin? 😋

Bestimmt grade beim Anwalt...
...Vertrag aufsetzen lassen. 😄

x 1 #20137

S
Ich denke gerade, warum sitze ich im Bus im Stau?

Hmm... ...kurz vor meinen Zielbahnhof gab es eine "Betriebsstörung"...
...nach 10 Minuten fuhr die Bahn wieder zurück. 🙈

x 4 #20138

Hummelbee8
Meine Gedanken ich freue mich total auf meinen Besuch.... Es gibt nix schöneres als Freunde nach langer Zeit wieder in die Arme zu schließen... Ich bin happy..

x 6 #20139

Shum
Freue mich heute auf den Tag

x 5 #20140

HeavyDreamy
Es ist vollbracht 😍4 Finger = 4 Buchstaben + zusätzlich noch das Sternzeichen meines Sohnes auf dem Daumen Lachendes Gesicht
Ich bin happy und werde mit meiner Pflegefrau auch Mal als Dank noch essen gehen Lachendes Gesicht Sie hat es super gemacht!
Alles sehr sauber und steril.

🙃 Herzen

Jetzt heisst es pflegen pflegen pflegen!

x 10 #20141

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Es ist vollbracht 😍4 Finger = 4 Buchstaben + zusätzlich noch das Sternzeichen meines Sohnes auf dem Daumen Lachendes Gesicht Ich bin happy und ...

Magst mal ein Foto Posten?

x 1 #20142

HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch Nur für dich, weil du mir ein Muschelbild geschickt hast Lachendes Gesicht

x 2 #20143

A
Zitat von HeavyDreamy:
Es ist vollbracht 4 Finger = 4 Buchstaben + zusätzlich noch das Sternzeichen meines Sohnes auf dem Daumen
Ich bin happy und werde mit meiner Pflegefrau auch Mal als Dank noch essen gehen Sie hat es super gemacht!
Alles sehr sauber und steril.

Ich hab ja Schiss vor Nadeln. Würde also nie...
Aber ich freue mich, und finde, dass die Namensbuchstaben vom Sohn natürlich einen Sinn haben.
Die Finger würde ich schon mal gar nicht. Auwei. 😱
Also fein, dass du es geschafft hast.
Wichtig ist ja, dass es DICH glücklich macht.

Ich hab mal eine Frau gesehen, die hatte sich einen Saftkarton mit Strohhalm tätowieren lassen.
Da frage ich mich dann schon, wie man sich sowas antun kann. 😶

Vielleicht steckst du die Hand einfach in eine Lösung mit Betaisodonna?
Hilft doch eigentlich gegen alles Mögliche.
Viel Glück.

x 3 #20144

A
Hauts rein ihr Lieben.
Ich muss da noch was Schrauben.
Und bin mal wieder viel zu spät.
Heute hab ich Krokusse und noch Schneeglöckchen gesehen.
Vergesst also nicht, ein bisschen glücklich zu sein.
In zwei Wochen will ich zur Rollschuhdisko.
Wenn ihr also nichts mehr hört...

Und dann hab ich kurz danach schon noch mal Diso-Foxi-Abend.
Ich vermute Ende des Monats krieche ich auf allen vieren aufs Rad.
Und auf der anderen Seite gleich wieder runter.
Dann im Schneckentempo zum Fahrkartenschalter.
Bzw. in die Ticket-App.
Und dann fahre ich Bahn.
Und leg die Füße hoch.

x 4 #20145

A

x 4