Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51004

Was denkst du gerade?

L
Heute ist ein guter Tag, beruflich und privat! 2 meiner Kolleg*innen haben ja zu einer Führungsposition gesagt, mein Pferd ist souverän durch die letzte Tierarztkontrolle geflutscht und das zweite Mal in 30 Jahren habe ich das Kunststück fertig gebracht, dass bei der zahnärztlichen Kontrolle alles gepasst hat - bei mir ist sonst immer irgendwas. Der arme Zahnarzt war leicht irritiert, als ich ihn erstaunt gefragt habe, ob er sicher alles kontrolliert hat 😳 . Dafür habe ich mir einen Nerv eingeklemmt, aber lieber 2 Tage lang die Arme nicht hochheben können als eine Wurzelbehandlung 🤓 .

x 9 #20146

S
@Lukrethia
Alles wied gut 😊

x 1 #20147

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Arella:
Und dann fahre ich Bahn.
Und leg die Füße hoch.

Was anderes bleibt dir ja nicht übrig am Bahnsteig 😉
Vielleicht die Bahncard 100, dann gibts auch einen Kaffee beim Warten.

x 1 #20148

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Es ist vollbracht 4 Finger = 4 Buchstaben + zusätzlich noch das Sternzeichen meines Sohnes auf dem Daumen

Ein Tipp, wenn Du morgen die Plastikfolie abmachen darfst, immer schön Babyöl draufschmieren. Dann heilt es gut und bleibt geschmeidig.

Zu Deiner Frage, ich bin noch hier, weil ich mich dem Forum sehr verbunden fühle, da ich damals @plentysweet hier kennengelernt habe und wir seit 5 Jahren ein tolles Team geworden sind Herzen
Außerdem mag ich meckern, da sich hier doch öfter eine Dynamik ergibt, die extrem nervt und auch viel 💩 geschrieben wird, was ich einfach so nicht stehen lassen will. Kopfschüttelnder Smiley Ermahnender Smiley
Nicht dass Euch am End noch langweilig wird 😜

x 3 #20149

Charming
Zitat von Error:
Ein Tipp, wenn Du morgen die Plastikfolie abmachen darfst, immer schön Babyöl draufschmieren. Dann heilt es gut und bleibt geschmeidig. Zu Deiner Frage, ich bin noch hier, weil ich mich dem Forum sehr verbunden fühle, da ich damals @plentysweet hier kennengelernt habe und wir seit 5 Jahren ein tolles Team geworden ...

Aha ein gefundenes Pärchen bei Trennungsschmerzen 😉

x 4 #20150

J
Ich war heute beim Friseur und denke die ganze Zeit, dass die Seiten nicht gleich lang sind, sondern die rechte etwas kürzer ist. Das hat mich so gestört, dass ich FG gefragt habe, er meint, wenn, dann wäre die linke kürzer. Und jetzt 😂 ? Ich weiß noch, wie ich meinem Sohn, als er noch ganz klein war, selber die Haare geschnitten habe. Das wurde immer kürzer, weil ich immer der Meinung war, es wäre schief 😂 . Gut, dass ich keine Friseurin geworden bin, das wäre kein guter Beruf für mich.

x 5 #20151

A
Zitat von Jane_1:
Und der Knaller: es gefällt mir nicht, ich schicke es wieder zurück

Ich hatte wirklich Spaß an deinem Zweiteiler hier. Die Geschichte ist so abstrus und einfach klasse.
Wenn es einen nicht so irre machen würde. 😏

x 2 #20152

A
Zitat von Error:
Zu Deiner Frage, ich bin noch hier, weil ich mich dem Forum sehr verbunden fühle, da ich damals hier kennengelernt habe und wir seit 5 Jahren ein tolles Team geworden sind

Freut mich sehr für euch!

x 4 #20153

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Ich hab ja Schiss vor Nadeln. Würde also nie...

Ich bin Nadeln soweit gewohnt. Ich bekam schon an Füssen Infusionen zb, weil ich nicht so gute Venen habe, von daher Grinsendes grünes Gesicht Bin da wohl bissl abgehärtet, auch weil ich mich ja selber immer gegen die Schübe/MS spritze.

Zitat von Arella:
Vielleicht steckst du die Hand einfach in eine Lösung mit Betaisodonna?

Zitat von Error:
Ein Tipp, wenn Du morgen die Plastikfolie abmachen darfst, immer schön Babyöl draufschmieren. Dann heilt es gut und bleibt geschmeidig.

Meine Pflegefrau meinte, Bepanthen Lachendes Gesicht Das mache ich auch so - 3 - 4 Mal am Tag Lachendes Gesicht

Zitat von Error:
Außerdem mag ich meckern, da sich hier doch öfter eine Dynamik ergibt, die extrem nervt und auch viel

Zitat von Error:
Nicht dass Euch am End noch langweilig wird

Ich übe mich da immer so weit es geht in Gelassenheit Grinsendes grünes Gesicht

Und - Mir ist nie langweilig 🙃

Aber danke für deine Rückmeldung und schön wenn du hier jemand gefunden hast, die du magst.

Hab hier ja auch meinen guten Kumpel Massio kennengelernt Lachendes Gesicht

x 4 #20154

HeavyDreamy
Da gehe ich vorhin Altpapier noch entsorgen, sehe ich ein kleines Päckchen vor der Tür - Ein Überraschungspäckchen 😍

x 5 #20155

Pippa
Wenigstens das in etwa reale Alter sollte hier angegeben werden.
Ich mag nicht mit Kleinkindern kommunizieren.

x 1 #20156

A
Zitat von Pippa:
Wenigstens das in etwa reale Alter sollte hier angegeben werden.
Ich mag nicht mit Kleinkindern kommunizieren.

Sind schon wieder irgendwo Ferien?

x 1 #20157

Charming
Zitat von Pippa:
Wenigstens das in etwa reale Alter sollte hier angegeben werden. Ich mag nicht mit Kleinkindern kommunizieren.

1 und 2 Jahre alt ist wenigstens in der selben Range 🤣🤣

x 3 #20158

alleswirdbesser
Zitat von Arella:
Ich hab ja Schiss vor Nadeln. Würde also nie... Aber ich freue mich, und finde, dass die Namensbuchstaben vom Sohn natürlich einen Sinn haben. Die ...

Ich habe mir mal einen Liedstrich als permanent make up machen lassen, inzwischen sieht man gar nichts mehr. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, wenn ich nicht wüsste wie weh es tut und wie bescheiden man danach aussieht.

x 5 #20159

Pippa
Zitat von Arella:
Sind schon wieder irgendwo Ferien?

Wieso?

A

x 4