Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43141

Was denkst du gerade?

Arella
Hauts rein ihr Lieben.
Ich muss da noch was Schrauben.
Und bin mal wieder viel zu spät.
Heute hab ich Krokusse und noch Schneeglöckchen gesehen.
Vergesst also nicht, ein bisschen glücklich zu sein.
In zwei Wochen will ich zur Rollschuhdisko.
Wenn ihr also nichts mehr hört...

Und dann hab ich kurz danach schon noch mal Diso-Foxi-Abend.
Ich vermute Ende des Monats krieche ich auf allen vieren aufs Rad.
Und auf der anderen Seite gleich wieder runter.
Dann im Schneckentempo zum Fahrkartenschalter.
Bzw. in die Ticket-App.
Und dann fahre ich Bahn.
Und leg die Füße hoch.

x 3 #20146

Lukrethia
Heute ist ein guter Tag, beruflich und privat! 2 meiner Kolleg*innen haben ja zu einer Führungsposition gesagt, mein Pferd ist souverän durch die letzte Tierarztkontrolle geflutscht und das zweite Mal in 30 Jahren habe ich das Kunststück fertig gebracht, dass bei der zahnärztlichen Kontrolle alles gepasst hat - bei mir ist sonst immer irgendwas. Der arme Zahnarzt war leicht irritiert, als ich ihn erstaunt gefragt habe, ob er sicher alles kontrolliert hat 😳 . Dafür habe ich mir einen Nerv eingeklemmt, aber lieber 2 Tage lang die Arme nicht hochheben können als eine Wurzelbehandlung 🤓 .

x 4 #20147

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@Lukrethia
Alles wied gut 😊

x 1 #20148

T
Zitat von Arella:
Und dann fahre ich Bahn.
Und leg die Füße hoch.

Was anderes bleibt dir ja nicht übrig am Bahnsteig 😉
Vielleicht die Bahncard 100, dann gibts auch einen Kaffee beim Warten.

Error
Zitat von HeavyDreamy:
Es ist vollbracht 4 Finger = 4 Buchstaben + zusätzlich noch das Sternzeichen meines Sohnes auf dem Daumen

Ein Tipp, wenn Du morgen die Plastikfolie abmachen darfst, immer schön Babyöl draufschmieren. Dann heilt es gut und bleibt geschmeidig.

Zu Deiner Frage, ich bin noch hier, weil ich mich dem Forum sehr verbunden fühle, da ich damals @plentysweet hier kennengelernt habe und wir seit 5 Jahren ein tolles Team geworden sind Herzen
Außerdem mag ich meckern, da sich hier doch öfter eine Dynamik ergibt, die extrem nervt und auch viel 💩 geschrieben wird, was ich einfach so nicht stehen lassen will. Kopfschüttelnder Smiley Ermahnender Smiley
Nicht dass Euch am End noch langweilig wird 😜

Charming
Zitat von Error:
Ein Tipp, wenn Du morgen die Plastikfolie abmachen darfst, immer schön Babyöl draufschmieren. Dann heilt es gut und bleibt geschmeidig. Zu Deiner Frage, ich bin noch hier, weil ich mich dem Forum sehr verbunden fühle, da ich damals @plentysweet hier kennengelernt habe und wir seit 5 Jahren ein tolles Team geworden ...

Aha ein gefundenes Pärchen bei Trennungsschmerzen 😉

J
Ich war heute beim Friseur und denke die ganze Zeit, dass die Seiten nicht gleich lang sind, sondern die rechte etwas kürzer ist. Das hat mich so gestört, dass ich FG gefragt habe, er meint, wenn, dann wäre die linke kürzer. Und jetzt 😂 ? Ich weiß noch, wie ich meinem Sohn, als er noch ganz klein war, selber die Haare geschnitten habe. Das wurde immer kürzer, weil ich immer der Meinung war, es wäre schief 😂 . Gut, dass ich keine Friseurin geworden bin, das wäre kein guter Beruf für mich.