Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Und dann fahre ich Bahn.
Und leg die Füße hoch.
Error
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Es ist vollbracht 4 Finger = 4 Buchstaben + zusätzlich noch das Sternzeichen meines Sohnes auf dem Daumen
Charming
Mitglied
Zitat von Error:Ein Tipp, wenn Du morgen die Plastikfolie abmachen darfst, immer schön Babyöl draufschmieren. Dann heilt es gut und bleibt geschmeidig. Zu Deiner Frage, ich bin noch hier, weil ich mich dem Forum sehr verbunden fühle, da ich damals @plentysweet hier kennengelernt habe und wir seit 5 Jahren ein tolles Team geworden ...
justawoman
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Jane_1:Und der Knaller: es gefällt mir nicht, ich schicke es wieder zurück
Arella
Gast
Zitat von Error:Zu Deiner Frage, ich bin noch hier, weil ich mich dem Forum sehr verbunden fühle, da ich damals hier kennengelernt habe und wir seit 5 Jahren ein tolles Team geworden sind
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Ich hab ja Schiss vor Nadeln. Würde also nie...
Zitat von Arella:Vielleicht steckst du die Hand einfach in eine Lösung mit Betaisodonna?
Zitat von Error:Ein Tipp, wenn Du morgen die Plastikfolie abmachen darfst, immer schön Babyöl draufschmieren. Dann heilt es gut und bleibt geschmeidig.
Zitat von Error:Außerdem mag ich meckern, da sich hier doch öfter eine Dynamik ergibt, die extrem nervt und auch viel
Zitat von Error:Nicht dass Euch am End noch langweilig wird
HeavyDreamy
Mitglied
Pippa
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Pippa:Wenigstens das in etwa reale Alter sollte hier angegeben werden.
Ich mag nicht mit Kleinkindern kommunizieren.
Charming
Mitglied
Zitat von Pippa:Wenigstens das in etwa reale Alter sollte hier angegeben werden. Ich mag nicht mit Kleinkindern kommunizieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arella:Ich hab ja Schiss vor Nadeln. Würde also nie... Aber ich freue mich, und finde, dass die Namensbuchstaben vom Sohn natürlich einen Sinn haben. Die ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Arella:Sind schon wieder irgendwo Ferien?