Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6571
wie viele Muskeln weh tun können....
Scheibenkleister.🤪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Fredman
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Fredman:@Malea- Ich finde das gut ... das klingt nach Sportsehr sehr gut
Fredman
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Fredman:@Malea- spätestens am Freitag gehe ich auch wieder joggen ... bis dahin eher spazieren gehen ... besser wie nichts
QueenA
Mentorin
Malea-
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich denke, dass sich 7 grad gerade echt frisch anfühlen. Gehe jetzt eben nachträglich zum Geburtstag gratulieren und freue mich auf ein Stück ...
Detelina
Gast
QueenA
Mentorin
silos
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Fredman:@Hibiskus : ich kenne das nur zu gut.... will das auch nicht mehr .. aber oft werde ich zurück geworfen
Worrior
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Was mich diesbezüglch beschäftigt... es heißt ja immer, dass jemand der noch mit dem Kopf in der Vergangenheit ist, nicht wirklich loslassen ...
Thegirlnextdoor
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Was mich diesbezüglch beschäftigt... es heißt ja immer, dass jemand der noch mit dem Kopf in der Vergangenheit ist, nicht wirklich loslassen ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Hibiskus Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand ...