Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23716
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich finde - um auf die Frage zurück zu kommen, lass es machen - haben ist besser als brauchen.
Zitat von maenneken:Was heisst geringe Kosten?
Zitat von maenneken:Wenn Du Dich dazu entscheidest lass den Hausanschluss nicht in den Keller legen.
Zitat von ElGatoRojo:Dabei ist der Anschluss selbst in der Pionierphase nicht zu bezahlen, es ist aber ein Vertrag über 2 Jahre Nutzung mit dem Netzbetreiber abzuschließen.
Glitzerfee
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Bei uns hat heut geschneit und das Zwischendurch nicht zu knapp.
Hummelbee8
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@Hummelbee8 verstehe dich so gut! Fühl dich umarmt!❤
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das weiße Zeug auf den Straßen braucht doch kein Mensch oder? Nichts gegen Kälte,aber Schnee?🙄
btlwe.
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:komm lieber nächste Woche - da kommt mehr
Thegirlnextdoor
Gast
TheEländ
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von btlwe.:inzwischen glaub' ich die Gesellschaft ist komplett Brei in der Birne.
DasLeben
Gast
Zitat von TheEländ:Ich habe Angst vor der Nacht, ich hoffe ich kann schlafen.