29241

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:
@Nur-ein-Mensch: Das mit der Atmung habe ich heute schon tatsächlich intuitiv ausprobiert und es klappt ganz gut. Dadurch das ich schon ...

Am Ende muss jeder für sich einen Weg finden,wie er mit den Dingen umgeht.

22.11.2025 22:04 • x 2 #14566

Zylinderella
Zitat von Hibiskus:
Ich stand mal an der U Bahn auf dem Weg zur Arbeit und da war eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter. Das war so eine süße Maus und ich hätte heulen können, weil ich in dem Moment wusste ich werde so etwas nie mit ihm haben.

Würde dir so gern etwas Tröstendes sagen, und weiß nicht, was.
Habe gerade geguckt wie alt du bist.
Es hilft dir jetzt nicht, zu sagen, schau nach vorn, jemand wird dich finden. Und du könntest ein Kind haben.
Es kann noch passieren.
Das sage ich besser nicht, oder?

Weil es den Schmerz nur noch mal hochspülen könnte.

Denn das weiß ja niemand.
Was sein könnte.
Daher kann ich in Gedanken nur still den Arm um dich legen.
Dir das Beste wünschen und dich ein bisschen trösten.

Gib nicht auf.
Vielleicht wirst du irgendwann wieder lieben.

Vielleicht einen Mann, der schon Kinder hat.

Ich lese, du wünscht dir eine eigene Kleine.
Aber nicht alles läuft nach Plan.
Manchmal sind Umwege vielleicht die Wege, die für uns bestimmt sind.

22.11.2025 22:28 • x 5 #14567

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Mein Nachmittag/Abend mit meinem Sohn war sehr schön und auch entspannt.
Er hat mir einiges berichtet und ich freue mich immer, wenn er mir so erzählt, was in ihm gerade so vor sich geht

Ich bekam von ihm eine Mystery-Box (Harry Potter). Darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut
Und da waren so tolle Sachen drin, obwohl, von Harry Potter ist alles toll

Wir haben uns lange umarmt An Weihnachten sehen wir uns wieder.
Heiligabend ist er bei seiner Oma, da sie auch da Geburtstag hat, aber am 1. Weihnachtsfeiertag ist er dann bei mir

22.11.2025 23:13 • x 7 #14568

HeavyDreamy
So Mega - Bin ja absoluter Kugelschreiber-Fan und in der Mystery-Box war auch ein Schlampermäppchen von Harry Potter drin - Bin ganz verliebt

23.11.2025 00:41 • x 3 #14569

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
So Mega - Bin ja absoluter Kugelschreiber-Fan und in der Mystery-Box war auch ein Schlampermäppchen von Harry Potter drin - Bin ganz verliebt ...

Moin

Ich dachte immer Hermine's Handtasche wäre das non plus Ultra in der Damenwelt.

23.11.2025 07:31 • x 3 #14570

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Moin

Ich dachte immer Hermine's Handtasche wäre das non plus Ultra in der Damenwelt.

Ich hab auch männliches an mir Mit Handtäschchen hab ichs auch nich wirklich so - Bin Umhängetaschennützlichkeits-Frau

23.11.2025 07:41 • x 2 #14571

Zylinderella
Zitat von HeavyDreamy:
Wir haben uns lange umarmt An Weihnachten sehen wir uns wieder.
Heiligabend ist er bei seiner Oma, da sie auch da Geburtstag hat, aber am 1. Weihnachtsfeiertag ist er dann bei mir

Schön, dass du einen so glücklichen Tag haben konntest.

23.11.2025 08:10 • x 2 #14572

Zylinderella
Ich denke gerade, dass manche Menschen statt der roten Pillen, auch mal die grünen probieren sollten. Oder die gelben, die gerillten, die mit Bruchkerbe, oder einfach eine Kombi aus verschiedenen. Am besten schon morgens.
Könnte helfen.

23.11.2025 08:12 • x 3 #14573

Zylinderella
Es ist noch kalt, die Sonne noch nicht draußen. Da will auch ich lieber mit warmen Kaffee im Bett bleiben.
Mimi.

23.11.2025 09:21 • x 3 #14574

Zylinderella
Bin gleich zum Frühstück eingeladen. Aber ich will gerade nicht raus.
Hm.

23.11.2025 09:25 • x 1 #14575

Zylinderella
Ich wünsche euch Frieden in den kleinen Dingen.
Die uns mit der Erde verbinden.
Kleine Momente. Ohne Schmerz.
Mit einem Fünkchen Hoffnung vielleicht.
Kommt gut in den Tag.

23.11.2025 09:35 • x 4 #14576

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
Würde dir so gern etwas Tröstendes sagen, und weiß nicht, was. Habe gerade geguckt wie alt du bist. Es hilft dir jetzt nicht, zu sagen, schau nach vorn, jemand wird dich finden. Und du könntest ein Kind haben. Es kann noch passieren. Das sage ich besser nicht, oder? Weil es den Schmerz nur noch mal hochspülen ...

vielen lieben Dank für dein Worte.
Ja, vielleicht ist es noch möglich. Aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich keine klare Vision von meiner Zukunft hatte und dieser intrinsische Wunsch Kinder zu haben auch nie da war und auch nicht ist.
Das heißt nicht, dass ich Kinder nicht mag oder es völlig ausschließe...aber ich hab immer im Mangel gelebt...und meine Zielen waren kleiner als die Zukunftsvision Wo sehen sie sich in 10 Jahren.
Ich glaube, dass dies vielleicht auch dazu geführt hat, dass es ist wie es jetzt ist...

Oberstes Ziel war immer einen soliden Job und eine Beziehung die auf Augenhöhe funktioniert und wo ich nicht Angst haben muss, irgendwann auf mich alleine gestellt zu sein mit Kind (sofern das Kinderthema aufkommen sollte)...
Das war schon Herausforderung genug... warum ich gegen meine eigenen Prinzipien gehandelt habe und mich 15 Jahre so hab behandeln lassen...ist das, was ich wohl zuerst ergründen sollte...bevor ich mich wieder umsehe...

23.11.2025 09:42 • x 3 #14577

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
Ich wünsche euch Frieden in den kleinen Dingen. Die uns mit der Erde verbinden. Kleine Momente. Ohne Schmerz. Mit einem Fünkchen Hoffnung vielleicht. Kommt gut in den Tag.

Das wünsche ich dir auch . Genieße das Frühstück

23.11.2025 09:44 • #14578

btlwe.
Ich denk mir gerade: war das ein gutes wochenende. freitag von einem kollegen zu seinem job eingeladen worden und dabei monolink gesehen - ist die liveperformance seines neuen albums aufn punkt - beeindruckend, er hat eine megagute visuale show abgefackelt. und gestern spontan mit zwei freunden ein quatsch abend gehabt. das beste: meine verwirrung mal kurz gesehen und die erkenntnis, da ist garnichts mehr. heut gönne ich mir ein tag mit meinem päckschen von dussmann: seneca vom glücklichen leben... (ich kam mir vor wie einst bei netflix, was beginne ich jetzt...) und morgen passen die temperaturen für mountainbiking. also ehrlich, gerade das erste mal das gefühl von befreiung schädlicher gedanken. absolut wohltuend. habt ein schickes wochenende.

ps: das deaktivieren von speziell meta apps, bringt unfassbare resourcen und wohlbefinden. man starrt erstmal nicht die ersten zwei stunden in die gut inszenierung irgendwelcher bekannten und wir ruhiger, durch die fehlenden adrinalinspiekes.

23.11.2025 13:39 • x 3 #14579

Zylinderella
Zitat von btlwe.:
ps: das deaktivieren von speziell meta apps, bringt unfassbare resourcen und wohlbefinden.

Gar nicht erst jemals installiert, die Dinger. Schätze, ich hatte ne Menge mehr Wohlbehagen.
Du bist auf einem guten Weg!

23.11.2025 15:22 • x 2 #14580

A

x 4