Nur-ein-Mensch
- 2654
- 4
- 4878
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:@Nur-ein-Mensch: Das mit der Atmung habe ich heute schon tatsächlich intuitiv ausprobiert und es klappt ganz gut. Dadurch das ich schon ...
Zylinderella
Zitat von Hibiskus:Ich stand mal an der U Bahn auf dem Weg zur Arbeit und da war eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter. Das war so eine süße Maus und ich hätte heulen können, weil ich in dem Moment wusste ich werde so etwas nie mit ihm haben.
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:So Mega - Bin ja absoluter Kugelschreiber-Fan und in der Mystery-Box war auch ein Schlampermäppchen von Harry Potter drin - Bin ganz verliebt ...
HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin
Ich dachte immer Hermine's Handtasche wäre das non plus Ultra in der Damenwelt.
Zylinderella
Zitat von HeavyDreamy:Wir haben uns lange umarmt An Weihnachten sehen wir uns wieder.
Heiligabend ist er bei seiner Oma, da sie auch da Geburtstag hat, aber am 1. Weihnachtsfeiertag ist er dann bei mir
Zylinderella
Zylinderella
Zylinderella
Zylinderella
Hibiskus
Zitat von Zylinderella:Würde dir so gern etwas Tröstendes sagen, und weiß nicht, was. Habe gerade geguckt wie alt du bist. Es hilft dir jetzt nicht, zu sagen, schau nach vorn, jemand wird dich finden. Und du könntest ein Kind haben. Es kann noch passieren. Das sage ich besser nicht, oder? Weil es den Schmerz nur noch mal hochspülen ...
Hibiskus
Zitat von Zylinderella:Ich wünsche euch Frieden in den kleinen Dingen. Die uns mit der Erde verbinden. Kleine Momente. Ohne Schmerz. Mit einem Fünkchen Hoffnung vielleicht. Kommt gut in den Tag.
btlwe.
Zylinderella
Zitat von btlwe.:ps: das deaktivieren von speziell meta apps, bringt unfassbare resourcen und wohlbefinden.