28994

Was denkst du gerade?

QueenA
@PapaEmeritus fühl dich gedrückt (wenn’s passt) einfach von Mensch zu Mensch gerade!

25.11.2025 21:03 • x 1 #14671

HeavyDreamy
Ich freu mich Morgen auf den Zahnarzttermin wegen professioneller Zahnreinigung - immer ein Mega tolles Gefühl danach

25.11.2025 21:25 • x 2 #14672

A

Was denkst du gerade?

x 3

Zylinderella
Weihnachtsdeko für Minimalismusaffine.

Einfach eine Weihnachts-DVD aus den 90ern gucken!

Oder streamen.

Nur eine einzige

Alles drin. Die ganze Deko!
Girlanden, Päckchen, Tannenbäume, Kaminsimse mit Weihnachtssocken, Rudolf mit Nase, schöne Kleider

uuuuund angebrannte Braten, abgefackelte Bäume, zu spät kommende Flieger

uuuuund Küsse, Geweine, Geschmuse, Drama, Verlust und Wiederfinden.

Alles auf einer! Scheibe.

25.11.2025 22:49 • x 2 #14673

Alâ
Ich finde es echt interessant wie sich
Manche User immer wieder das Recht nehmen fremde Themen zu sabbotieren.
Beispiel, ich
Eröffne ein Thread,
Möchte meine Sorgen teilen…da kommen mindestens 2 um die Ecke die ihr eigenes Leid hier nochmal auftischen.

Und der Threadersteller muss aufeinmal die Person trösten, witzig

25.11.2025 22:52 • x 5 #14674

Zylinderella
Zitat von Alâ:
Und der Threadersteller muss aufeinmal die Person trösten, witzig

25.11.2025 22:53 • x 2 #14675

Worrior
Zitat von Alâ:
Ich finde es echt interessant wie sich Manche User immer wieder das Recht nehmen fremde Themen zu sabbotieren. Beispiel, ich Eröffne ein Thread, ...

Das ist höhere Psychologie der User ist dann froh dass er nur seine Probleme hat

25.11.2025 22:57 • x 5 #14676

Alâ
@Worrior wenn das so ist fange ich auch mit an.

Weil wenn es sowas gibt dann habe ich das Studiert und bin wohl ganz offensichtlich die am
Meisten gebildete

Es nervt mich, weil es mir immer privat passiert….egoistisch ist das

25.11.2025 23:07 • x 3 #14677

liv3
Zitat von Alâ:
Ich finde es echt interessant wie sich Manche User immer wieder das Recht nehmen fremde Themen zu sabbotieren. Beispiel, ich Eröffne ein Thread, Möchte meine Sorgen teilen…da kommen mindestens 2 um die Ecke die ihr eigenes Leid hier nochmal auftischen. Und der Threadersteller muss aufeinmal die Person trösten, ...

Welchen Thread meinst Du?

25.11.2025 23:10 • x 1 #14678

Worrior
Die besten Geschichten schreibt das Leben.
Heute, auf der Arbeit, hat ein Kollege einen ca. 30cm großen Plastik-Weihnachtsbaum, mit bunten Kerzchen, mirgebracht.
Stolz verkündete er dass er dies für wenig Geld erstanden hatte.
Als die das Ding beim Steuerpult anstecken wollte fragte ich ob sie das Ding wenigstens vorher mal durchgemessen hätten.
Es wurde abgewunken ist doch nagdlneu ..... das Ding hat doch CE Zeichen .... mach du mal dein Zeug weiter .....
Sobald das Ding mit der Steckdose in Berührung kam machte es Pu. alles wurde dunkel, die Notstromversorgung sprang an, die Sirene kreischte, der andere Kollege, im Aufenthaltsraum schrie auf weil er sich vor Schreck den heissen Tee übers Hemd gescgüttet hat, es roch verschmort, der exzerne Alarm wurde ausgelöst.
Die zwei Geistesgrößen schsuten sich regungslos an wie zwei Kühe auf der Weide wenns blitzt.
Ich hab das Ding sofort vom Strom getrennt, diese sche... Sirene ausgeschaltet gleich ans Telefon und unsere Zentrale verständigt dass wir alles im Griff haben, bevor der dritte Weltkrieg ausgelöst wurde.
Danach durfte ich erst mal alle Fehlermeldungen löschen und die Anlage wieder auf Normalbetrieb booten.
Das CE Zeichen auf dem China-Platik-Dingens war ein Fake Zeichen und bedeutet China Export.
Ich hab das Dingens vor lauter Zorn vor die Tür geschmissen, mit dementsprechenden Vokabular.
Die beiden Agenten meinten dazu nur Huch.
Auf die Frage was ich denn nun in meinen Bericht sxhreiben sollte zogen sie nur die Schulter hoch.
Ich werde eine krearive Nacht haben und mir überlegen was ich da schreibe bevor das jüngste Gericht über uns hereinbricht.
Diese zwei Dämels haben fast die ganze Liegenschaft in die Steinzeit zurückkatapultiert.
Wahnsinn

26.11.2025 00:23 • x 7 #14679

HeavyDreamy
@Worrior
Naja, wenn man nicht mehr in D einkauft, sondern nur noch bei Temu (oder ähnliches), weil billig, kommen eben kriegsähnliche Situationen zustande

26.11.2025 03:00 • x 3 #14680

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Die besten Geschichten schreibt das Leben. Heute, auf der Arbeit, hat ein Kollege einen ca. 30cm großen Plastik-Weihnachtsbaum, mit bunten Kerzchen, ...

Klingt so,als würdest du auf einer Raketen Abschussbasis arbeiten

26.11.2025 06:16 • x 4 #14681

Wollie
Danke für die Story dann doch lieber die Fensterwichtel vom Aldi mit Batterien.

26.11.2025 06:25 • x 3 #14682

Wollie
Die sind zwar potthässlich, aber explodieren wenigstens nicht

26.11.2025 06:26 • x 3 #14683

Plague
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Klingt so,als würdest du auf einer Raketen Abschussbasis arbeiten

Hat direkt was von Silvester in Stenkelfeld:

26.11.2025 06:27 • x 4 #14684

HeavyDreamy
@Wollie

Guten Morgen zusammen (hatte ne unruhige Nacht heute)

Es ist ja auch so, die deutsche Wirtschaft boomt nicht mehr, ja, die Politik ist da mit Sicherheit auch dran schuld, aber wir als deutsche Bürger sollten schon noch auch versuchen, unsere deutschen Läden zu unterstützen so gut es geht und nicht Temu oder was weiss ich noch leerzukaufen.
Wie soll da die Wirtschaft noch irgendwie standhalten, wenn die Deutschen im Ausland kaufen?

Ja, es ist teurer bei uns, aber hey, lieber was vernünftiges kaufen und sich dann sicher sein, dass nix in Brand gerät oder keine chemischen Sachen in Klamotten enthalten sind, als bei Temu und Co.

26.11.2025 06:35 • x 2 #14685

A

x 4