Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:"Schöne Bescherung" (Weihnachten bei den Griswolds)? Mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm. 😅🤣
Meiner auch.☺
Denke mir gerade... was für eine kurze Nacht... viel zu wenig geschlafen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Umbra_:"Schöne Bescherung" (Weihnachten bei den Griswolds)? Mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm. 😅🤣
Umbra_
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Meiner auch
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Sagen wir Mal so, als ich gemerkt habe, dass mein Liebeskummer besser wird, fand ich danach das morgendliche Aufstehen auch wieder viel angenehmer ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Jedenfalls werde ich nie den Wecker vermissen, sollte ich ihn nicht mehr brauchen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie viele Menschen kennst du, die froh gelaunt aus den Federn hüpfen, sobald der Wecker klingelt? Zumindest morgens vor 6? Das tun weder meine ...
Fredman
Mitglied
TheEländ
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Du wirst lachen ich kenne wirklich so Menschen.. Aberlin mir gings eher um das gefühl nicht das tatsächlich aus dem bett hüpfen.. Das gefühl aus ...
_Nane_
Gast
Clumsy
Mitglied
Zitat:Was denkst du gerade?
Pippa
Mitglied
Zitat von Umbra_:Mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm.
Fredman
Mitglied
Odette
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Odette:Ich kann nicht mehr aktuell.