Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
alleswirdbesser
Zitat von Odette:@alleswirdbesser Alles und nichts. Ich könnte kurz mal Pause gebrauchen. Zu viel Arbeit, zu viel Veränderungen in meinem Umfeld, zu viel Krankheit ...
Pippa
Waris07
Zitat von Odette:@alleswirdbesser Alles und nichts. Ich könnte kurz mal Pause gebrauchen. Zu viel Arbeit, zu viel Veränderungen in meinem Umfeld, zu viel Krankheit und möglicherweise auch Tod in der Familie. Alles oll. Sorry. Hier tippen tut manchmal schon gut.
Odette
Waris07
Zitat von Odette:Vielleicht kann ich am Wochenende etwas Zeit für mich einplanen.
HeavyDreamy
Zitat von Odette:Und ich auch nicht weiß, wie ich agieren soll. So kann er ja nicht mal mehr sprechen.
liv3
Zitat von Fredman:@liv3 warum wird es nicht gut enden? was geht Dir durch den Kopf? PS: habe gerade wieder unangenehme Sachen erledigt ..
Odette
Zitat von HeavyDreamy:Schade, dass seine Frau das nicht tut.
HeavyDreamy
Zitat von Odette:aber sie ist die Krankenschwester von uns beiden. Drückt sich diesbezüglich auch immer in den Vordergrund, aber jetzt wo es vielleicht wichtig wäre, hat sie keinen Bezug und fühlt sich nicht zuständig. Und das finde ich unfair. Kann man das nachvollziehen?
MissNextDoor
Pippa
Zitat von Odette:Der Bruder meines Vaters hatte seinen 4. Schlaganfall, und kann quasi nichts mehr.
Zitat von Odette:jetzt wo es vielleicht wichtig wäre, hat sie keinen Bezug und fühlt sich nicht zuständig.
QueenA
Malea-
Zitat von Odette:Raus nehmen geht leider nicht, und es sind auch schöne Veränderungen. Allerdings auch viel ...
Umbra_
Zitat von Odette:hat sie keinen Bezug und fühlt sich nicht zuständig. Und das finde ich unfair. Kann man das nachvollziehen?