Zitat von QueenA:Deep
Gleich mal Gedankenabwurf...
Tja,ich musste leider feststellen,das wir uns aus unseren Ängsten herraus geliebt haben.
Was daraus wurde wissen wir ja jetzt.
Aber das hilft mir für die Zukunft.
Ich verstehe so langsam den Sinn der Trennung.
Ich sehe meine Anteile und meine Lernfelder und ich merke ich komme vorran.
Einfach ist es dennoch nicht.
Um zu lernen,muss ich einfach immer wieder gewisse Situationen der Beziehung durchgehen und das zwickt manchmal ein wenig.
Ein Ex Mitglied hat mal zu mir gesagt man muss sich alles wieder zurück erobern,was man in der Beziehung geteilt hat.
An Silvester habe ich mir schon einige Orte zurück geholt,den Strand,das kleine Örtchen Zingst,und unsere Bank am Strand in Dierhagen.
Alles tat weh,alles rief Tränen hervor und ich weiß noch nicht wie es sich anfühlen wird wenn ich im Frühjahr wieder da bin.
Aber es hat auf jeden Fall geholfen,mehr und mehr loszulassen.
Auch habe ich mir ein paar Lieder zurück erobert.
Aber Purple Rain von Prince ist noch sehr problematisch.
Gerade zwickt es wieder und ich merke ,das da noch etwas ist,es ist winzig,ich habe es tief in mir vergraben,aber ich merke das es da ist und ich denke,es wird mich auch noch den Rest meines Lebens begleiten.
Aber ich denke das gehört dazu, genauso wie alles andere meiner Geschichte.
Das Leben geht manchmal komische Wege,aber was bleibt uns übrig als den Weg zu gehen,den das Leben uns weißt.
Also,weiter geht's.
Hab gerade Appetit auf eine Scheibe Käse.
😘