Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50965

Was denkst du gerade?

QueenA
„Guten Morgen“ denke ich!
Alles weitere heute mal nach und nach.
Turbo runterfahren

x 7 #20101

A
Zitat von QueenA:
Turbo runterfahren

Ab und an mal den Turbo runterfahren, kann nicht schaden,🫠

x 3 #20102

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Du hast alles zerstört, was zu zerstören da war. Bist du jetzt glücklicher?

x 2 #20103

F
das ewige auf und ab der Gefühle nervt mich ....

ich könnte so glücklich sein ....
aber das bin ich leider nur selten.

Und in meinem Freundeskreis geht eine Beziehung nach der anderen auseinander ...
also nichts unnormales ...

Ich darf jetzt alles - muss es nur zulassen

x 5 #20104

Jane_1
Ich denke, ich habe ein neues Hobby. Wenn ich Bahn fahre, will ich mich nur noch dorthin setzen, wo jemand seine Tasche platziert hat 😇

x 8 #20105

Odette
Ich bin kein Monster, oder?
Ich kann doch nicht jemanden so kaputt machen, und der alleinige Grund dafür sein?

x 4 #20106

Sonnenschein85
Zitat von Odette:
Ich bin kein Monster, oder? Ich kann doch nicht jemanden so kaputt machen, und der alleinige Grund dafür sein?

Nein, odette. Bitte denk so etwas nicht. Ich habe deinen Thread leider nicht verfolgt da ich viel unterwegs war die letzten Tage. Aber gerade mal Teile überflogen. Sei bitte nicht so hart zu dir selbst. Fühl dich virtuell umarmt 🍀 Du bist kein Monster weil du Gefühle zeigst. Und du bist es wert geliebt zu werden. Und im Leben läuft nicht alles rund. Wer dann geht anstatt dir beizustehen, hat auch nicht zu dir gepasst.

x 4 #20107

M
Daran denke ich gerade. -Und es macht mir Mut.

x 2 #20108

Clarinetta
Ich denke gerade: Mist, ich muss mit dem Hund raus und sitze hier total verheult.
Ohmmm 🧘🏻‍♂ niemanden interessiert, wie verheult du aussiehst, bisschen drüber schminken und dann geht das schon
Ganz easy 😊

x 5 #20109

S
Zitat von Jane_1:
Ich denke, ich habe ein neues Hobby. Wenn ich Bahn fahre, will ich mich nur noch dorthin setzen, wo jemand seine Tasche platziert hat 😇 ...

Dann bist du das also immer🤣...

...nein, für dich stelle ich gerne die Tasche zur Seite.

Wenn es voller wird stelle ich meine Tasche meist schon zur Seite, bzw. auf den Boden, um zu signalisieren "ich weiß das andere auch noch sitzen wollen"... ...und mit etwas glück finden mich alle unsympatische und keiner will neben mir sitzen😂.

x 4 #20110

F
@Heloise welche Probleme hättest Du denn gerne?

Trennungsschmerz, Hoffnungslosigkeit, Angstzustände, Streit, Depression ...

Eigentlich alles was man keinem wünscht ...

x 2 #20111

H
@Fredman Was wäre denn alles? 😂

F
@Himmelssonne : die ganzen negativen Sachen, was nur Schmerz und Leid beinhalten ....

H
Zitat von Odette:
Ich kann doch nicht jemanden so kaputt machen, und der alleinige Grund dafür sein?

Nein, das kannst du nicht! Lass es dir nicht einreden. Außerdem muss es einen Gegenüber geben, der das zulässt. Kennst du das Täter, Opfer, Dreieck Prinzip. Googles mal, wenn du magst. Es erklärt so manche Beziehungsdynamik. Fühl dich gedrückt 🤗.

x 1 #20114

H
@Himmelssonne Helfer kommt noch dazu, sorry, wurde verschluckt: Täter, Opfer, Helfer - Dynamik.

A

x 4