28993

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf

Der Kopf ist relativ still und ich kann mich gut auf die Arbeit konzentrieren.

Ich arbeite nach wie vor an meinen Themen,aber ich übertreibe es nicht.

Ich freue mich auf meine Zeit an der Ostsee.

Ich freue mich auf meinen 50sten,da werden meine Freunde und Familie da sein und wir werden eine gute Zeit haben.

Ich fühle mich gut und bin auf einem guten Weg und ich wünsche allen die noch auf der Reise sind,nur das Beste.

Egal wie sehr es bei euch noch hoch und runter geht,es geht vorwärts,einen Schritt nach dem andern.

Vertraut auf das Leben.

Vertraut eurer inneren Stimme,auch wenn ihr sie gerade nicht hört.

Vertraut eurer Stärke,auch wenn ihr sie gerade nicht spürt.

Vertraut euch,auch wenn ihr gerade an euch zweifelt.

Ihr habt es schon soweit geschafft und ihr werdet es noch weiter schaffen, Stück für Stück.

Das Leben ist ein Fluss,ihr seid das Wasser in diesem Fluss, unaufhaltsam,stetig fließend,um Hindernisse herum fließend,weich oder hart aber voller Leben.

27.11.2025 19:43 • x 7 #14746

Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das Leben ist ein Fluss,ihr seid das Wasser in diesem Fluss, unaufhaltsam,stetig fließend,um Hindernisse herum fließend,weich oder hart aber voller Leben.

27.11.2025 19:53 • x 1 #14747

A

Was denkst du gerade?

x 3

Zylinderella
Ich habe heute gesündigt.
Ich habe heute keinen Sport gemacht.
Und Trash-TV geguckt.

27.11.2025 19:57 • x 6 #14748

liv3
Zitat von Zylinderella:
Ich habe heute gesündigt. Ich habe heute keinen Sport gemacht. Und Trash-TV geguckt.

Woohoo!

27.11.2025 20:00 • x 1 #14749

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Ich habe heute gesündigt. Ich habe heute keinen Sport gemacht. Und Trash-TV geguckt.

Böses Mädchen

27.11.2025 20:23 • x 2 #14750

ElGatoRojo
Manchmal fragt man sich hier wirklich warum die, die sich am meisten und schnellsten aufregen auch die sind, die gleichzeitig mit der Gabe der geringsten Lesekompetenz ausgestattet sind

27.11.2025 20:29 • x 2 #14751

Hummelbee8
Wisst was ich mich schon langsam frage und denke, warum kann man die stichlerein Nicht einfach lassen, warum immer wieder nach treten und das auf allen Ecken, warum kann man nicht einfach auf Augenhöhe diskutieren ,wo jede meinung einen Wert hat nicht nur die eine.. warum ist das so schwer.

Es kann ja nicht sein das es nur noch das eine gibt überrall..

Das leben hat so schöne Seiten, warum freut man sich nicht darüber,und genießt das was man hat, warum sind die dinge so unwichtig die eigentlich am wichtigsten sein sollten..

Es nervt total, den man sollte das leben das man hat schätzen und nicht vergessen das man eins hat, nur um zu zeigen nein ich bin der bessere oder ich hab recht..

Dann wird drüber gejammert warum hab ich das und das nicht gemacht ,naja setz deine Prioritäten anders...

Das leben ist kostbar hört doch auf es zu verschwenden in dem man diskutiert nur um weis nicht warum eigentlich...

Puhh das hat recht raus müssen, ich bin total stinksauer....

27.11.2025 20:47 • x 7 #14752

Charming
Ich denke gerade

Wenn sich Menschen an mir stören, sollte ich mir mal überlegen, warum mich das stört, wenn die es stört.

27.11.2025 20:51 • x 2 #14753

PapaEmeritus
Manchmal frage ich mich, warum ich teilweise noch so wütend bin. Nicht verletzt, traurig, richtig stinkwütend. Es nervt.

27.11.2025 20:53 • x 1 #14754

Hummelbee8
Zitat von PapaEmeritus:
Manchmal frage ich mich, warum ich teilweise noch so wütend bin. Nicht verletzt, traurig, richtig stinkwütend. Es nervt.

Da weis ich nie was besser ist stinkenden sein ,oder nichts zu fühlen...

27.11.2025 20:56 • x 1 #14755

PapaEmeritus
@Hummelbee8

Ich hab manchmal schon so Momente, da fühle ich irgendwie…nix, zumindest nix definierbares.

27.11.2025 21:02 • #14756

Hummelbee8
Zitat von PapaEmeritus:
@Hummelbee8 Ich hab manchmal schon so Momente, da fühle ich irgendwie…nix, zumindest nix definierbares.

Bei dir Übersicht das sauer sein bei mir das nix ... komisch wie unterschiedlich es sein kann..

Ich muss gestehen manchesmal wünschte ich mir schon meinen ex zu hassen oder auf ihn wütend zu sein.. doch dann kommt wieder das gefühl des nichts...

27.11.2025 21:08 • #14757

liv3
Zitat von PapaEmeritus:

Wut ist meistens etwas Gebündeltes, das eigentlich etwas anderes maskiert, das nicht so richtig rauskommen will. Eine Kompensation.

27.11.2025 21:08 • x 1 #14758

PapaEmeritus
Wobei ich mit „nichts“ nicht mal Gleichgültigkeit meine, eher so das Gefühl, der andere Mensch würde nicht existieren.

27.11.2025 21:09 • #14759

Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Böses Mädchen

Man(n) muss auch mal schlumpfen.
Frau auch.

Gut, ein paar Hirnzellen werde ich eingebüßt haben...
Bei dem Programm.

27.11.2025 21:26 • x 2 #14760

A

x 4