28993

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
Zitat von liv3:
Doch, ich hätte mir den Zeitpunkt raussuchen können, wenn ich noch dabei geblieben wäre. Dann wäre ich noch in einer Träumerei gefangen und es ...

Wenn man sich in einen menschen verliebt sieht man ihn anderes als wenn er nur ein freund ist.. ein anderer Blick winkel.. So meinte ich das

28.11.2025 13:03 • x 2 #14776

liv3
Zitat von Hummelbee8:
Wenn man sich in einen menschen verliebt sieht man ihn anderes als wenn er nur ein freund ist.. ein anderer Blick winkel.. So meinte ich das

Ach so. Danke für die Aufklärung!

Finde ich allerdings nicht, ich sehe ihn nicht anders. Es kam halt noch was hinzu. Das war aber damals schon so... Wie gesagt, da gibt es eine Vorgeschichte zu.

28.11.2025 13:19 • x 1 #14777

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf

Die Woche war gut.

Wenig gegrübelt,außer heute.

Aber das war abzusehen,hab es auch etwas provoziert.

Wochenende steht an,mal schauen was ich mache.
Wollte mal auf den Weihnachtsmarkt,brauche noch Räucherkerzen.

Bin weiterhin gut beim Sport und merke das es mir gut tut.

Bleibt entspannt liebe Reisende.

28.11.2025 18:37 • x 3 #14778

QueenA
Jetzt Feierabend!

Tag war echt wieder voll. Beruflich viel Input.
Eine negative Nachricht allerdings erhalten, wo ich auf eine positive Rückmeldung gehofft hatte. Das gewünschte Seminar klappt nicht mehr. Geht vielleicht woanders als ich wie ich das gerne hätte. Teenie 1 meinte, ich soll es nicht so schwer nehmen, dann kommt was anderes gutes! Ich relaxe gerade mit einer Tasse Tee.

28.11.2025 20:00 • x 3 #14779

Nur-ein-Mensch
Ich lasse mich treiben.
Ich lege es drauf an.
Ich nehme was kommt.
Ich bin was ich bin,aber ich möchte nicht alles sein was ich bin,deshalb arbeite ich an mir.

Ich möchte kommunizieren lernen ohne Angst vor Verurteilung,ohne Angst vor Zurückweisung.

Dann kann ich mich zeigen,ohne mich zu verstellen.

Ich bin kein schlechter Mensch,aber ich habe meine Schatten.

Ich werde meine Schatten beleuchten und integrieren.

Ich habe Dinge gesagt,weil ich es nicht besser wusste.

Ich habe Dinge getan,weil ich es nicht besser wusste.

Ich verzeihe mir,weil ich es nicht besser wusste.

Ich verzeihe meinen Eltern,weil sie es nicht besser wussten.

Ich übernehme Verantwortung für mich,mein Handeln,meine Denken.

Schlaft gut,liebe Reisende.

28.11.2025 20:26 • x 4 #14780

liv3
Zitat:
Was denkst du gerade?

Ich bin sowas von müde! Örks.

Ob das CentrO morgen ne gute Idee ist?

Ich hab dieses Wellnesshotel für das letzte Wochenende vor Weihnachten gebucht, jeder um mich herum feiert's und sagt, wie wichtig das jetzt für mich ist, das mal zu machen. Jeder freut sich für mich. Und ich bin mir irgendwie unsicher, ob ich das echt machen soll.

28.11.2025 20:36 • x 1 #14781

Alâ
Ich bin zu Hause , Feierabend.
Habe mir eine Flasche Wein geöffnet und werde den jetzt genießen.

Ich liebe es wenn mein Haus nach Mandeln duftet, Öl Lampe an

Das Leben ist schön, alle Gesund und Munter und ich will mir nichts anderes ausmalen.
Manchmal wenn alles gut läuft denke ich, so wo ist der Haken ? Es muss jetzt was schlimmes kommen. Kennt ihr das ?
Heute erlaube ich es diesem Gedanken nicht mich zu besuchen…

So viel von mir, wünsche euch allen ein schönes Wochenende , mit Kuscheldecke und ohne Herzschmerz

28.11.2025 21:09 • x 6 #14782

Malea-
Sport ‍️ und dann eine Tasse schwarzer Tee...
wirkt gerade wie ein Aufputschmittel.
War keine gute Idee .

Ich wünsche euch @all eine !

29.11.2025 00:28 • x 4 #14783

Sonnenschein85
Tochter hat beschlossen um 4 die Nacht zu beenden

Ich denke, dass ich noch müde bin.

29.11.2025 04:22 • x 3 #14784

liv3
Guten Morgen zusammen.

Ich sitz jetzt hier mit meinem ersten Cappu, draußen ist noch alles in schwarze Nacht gehüllt. Gerade fuhr ein Straßenreinigungsfahrzeug vorbei und ich dachte: Um diese Uhrzeit? An einem Samstag?

Ansonsten glaube ich, ich muss mich echt mal etwas mehr um meine Psychohygiene kümmern. Ich schlafe zur Zeit teilweise echt spät und dann sehr kurz, kann aber auch durchaus lange schlafen, wenn ich nur rechtzeiitg genug ins Bett gehe. Bisher fehlte mir oft die Einsicht, dass Schlafen halt auch sein muss, denn meine Träume belasten mich oft mehr als sie mir helfen.
Aber zu wenig Schlaf ist auch wieder echt nicht gut, und das merke ich auch körperlich.

Vielleicht führe ich ein paar Rituale ein: Halbe Stunde Lesen im Bett, bevor ich schlafe, denn das hat schon immer meine Schlafqualität deutlich verbessert, einmal im Monat irgendein Wellnessthema im Kalender, so als Ausblick und Insel.
Ich glaub, da fällt mir was ein.

Werd mich jetzt aber mal allmählich anziehen, denn gleich werde ich abgeholt.

29.11.2025 07:15 • x 2 #14785

liv3
Gerade fiel mir so richtig bewusst und zum ersten Mal auf, dass ich von meinem Sofa aus das Wasser vor dem Haus glitzern sehen kann. Es spiegelt sich die Beleuchtung der Umgebung und das ist unheimlich schön.

29.11.2025 07:37 • x 1 #14786

Jane_1
@liv3 wohnst du an einem See oder etwa am Meer?

29.11.2025 10:53 • #14787

N
Ich denke, ich liebe ihn noch..
.. und er hat das letzte Schüsslein (doch) gehört.

29.11.2025 10:58 • x 1 #14788

liv3
Zitat von Jane_1:
@liv3 wohnst du an einem See oder etwa am Meer?

An einem Fluss. Hier fahren auch ständig Bötchen vorbei.

29.11.2025 12:51 • x 1 #14789

Jane_1
Wie toll! Stelle mir das sehr beruhigend vor.

29.11.2025 13:20 • #14790

A

x 4