DasLeben
- 898
- 1250
DasLeben
liv3
ElGatoRojo
Zitat von liv3:Warum kleben die da eigentlich immer so einen Streifen Tesa (?) drum, dessen Anfang man einfach nicht finden kann?
liv3
Zitat von Jane_1:Wie toll! Stelle mir das sehr beruhigend vor.
Zitat von ElGatoRojo:Einmal mit scharfen Messer um den Deckelansatz der Keksdose -- und du kommst heran an die Dinger. Wozu lange am Tesa herumpuhlen?
Nur-ein-Mensch
DasLeben
Nur-ein-Mensch
liv3
Nur-ein-Mensch
Zitat von liv3:@Nur-ein-Mensch Wie ätzend. Schade, dass Du das erleben musstest. Was kannst Du an Positivem aus dem Erlebten ziehen? Ich denke, es wird Dir ...
liv3
Zitat von Nur-ein-Mensch:Danke Ich gebe meine bestes. Aber an den Wochenenden,habe wir immer zu viel Zeit zum Nachdenken. Hab bald 4Wochen Urlaub und eigentlich war ich cool damit. Aber gerade habe ich bissl Bammel davor.
Nur-ein-Mensch
Zitat von liv3:Das kann ich gut verstehen, ja. Hast Du denn etwas geplant für den Urlaub? Irgendwelche Unternehmungen, bestenfalls mit anderen Menschen?
DasLeben
Zitat von Nur-ein-Mensch:War gerade 3 Stunden wandern und hatte 3 Stunden Vollgas Gedankenkarussell,mit weinen,fluchen,hinterfragen,Selbstkritik,also das volle Programm.
Und als wenn das nicht gereicht hat,gebe ich noch ihre Telefonnummer ein,um auf WhatsApp zu schauen,ob ich ihr Profilbild noch sehe ,nur um wissen zu wollen ob sie meine Nummer noch hat.
Naja,was war das Ende vom Lied,ich hab das Profilbild nicht gesehen,also hat sie meine Nummer gelöscht.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich war eigentlich schon so viel weiter und heute das.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es schmerzt,ich bin auch gerade sauer auf mich,das ich das getan habe.
Tauberich
liv3
Tauberich