Zitat von Nur-ein-Mensch: War gerade 3 Stunden wandern und hatte 3 Stunden Vollgas Gedankenkarussell,mit weinen,fluchen,hinterfragen,Selbstkritik,also das volle Programm.
Und als wenn das nicht gereicht hat,gebe ich noch ihre Telefonnummer ein,um auf WhatsApp zu schauen,ob ich ihr Profilbild noch sehe ,nur um wissen zu wollen ob sie meine Nummer noch hat.
Naja,was war das Ende vom Lied,ich hab das Profilbild nicht gesehen,also hat sie meine Nummer gelöscht.
Gedankenkarussell ist normal, zumal es frisch ist.
Ja, du hast dich selbst zerfleischt, in dem du geschaut hast, ob du in ihren Kontakt noch gespeichert bist.
Das es für dich nicht gut ist, dass weißt du selbst.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich war eigentlich schon so viel weiter und heute das.
Es läuft nicht immer linear, auch das weißt du.
Zitat von Nur-ein-Mensch: Es schmerzt,ich bin auch gerade sauer auf mich,das ich das getan habe.
Das es schmerzt ist klar und verständlich.
Und dass du sauer auf dich selbst bist, kann ich nachvollziehen, aber versuche nicht zu streng mit dir zu sein.
Frage:
1) Kann es sein, dass es für dich schwieriger ist mit der Trennung umzugehen, weil sie die Entscheidung getroffen hat?
2) Wäre es leichter für dich, hättest du die Konsequenz gezogen, da du die Beziehung auch nicht mehr so wolltest?
3) Ist es sie und die Beziehung, die du vermisst?
4) Geht es zum Teil auch um dein gekränkten Ego?
Diese Fragen brauchst du hier nicht zu beantworten!
Nur für dich selbst!
Gönne dir zwischenzeitlich auch Pausen.
Ablenkung ist auch wichtig!