28949

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Was für ein abartiger Tag heute.
Er hat mich überrollt und wieder ein paar Schritte zurück befördert.

Zum Glück haben die Nachbarn mich heute eingeladen und ich konnte etwas abschalten.

Was soll ich machen,ich bin auch nur ein Mensch.

Genießt den Abend liebe Reisende.

30.11.2025 19:47 • x 8 #14806

T
@Nur-ein-Mensch ja bei mir auch
Jeder Tag ein Kampf. Besonders das Wochenende ist immer schwer. Habe hier auch eine tolle Familie die mich ablenkt, aber oft ist es so das Ich mich einfach schlecht ablenken lasse.Hier aber was lustiges: ich war am Samstag mit Bruder und Schwägerin und Schwester und Schwager einkaufen. Ich hatte noch etwas vergessen und musste nochmal in den Einkaufsladen . Ich komme raus, beide Autos weg. So nun stand Ich da, habe noch überall geschaut, ob die sich woanders hingestellt haben. Nix. Dann hab Ich angerufen. Die haben mich doch tatsächlich vergessen. Mein Bruder dachte Ich fahre bei meiner Schwester mit, und umgekehrt. Ich dachte Nur : Ja warum auch nicht, immer drauf, das Jahr ist ja noch nicht zuende. Aber da war ich zumindest mal wirklich abgelenkt.

30.11.2025 20:02 • x 4 #14807

A

Was denkst du gerade?

x 3

Worrior
Ich denke gerade über die Aussage eines verstorbenen Bekannten nach.
Er sagte damals: Ja wir haben viele Probleme, bis es an die Gesundheit geht, dann hast Du nur noch ein Problem.

30.11.2025 20:29 • x 7 #14808

HeavyDreamy
@Worrior
Richtig und rate jetzt Mal, wer gegen Inklusion ist für behinderte Menschen, körperlich und/oder psychisch ?
Ein kleiner Denkanstoss an dich.
Bete, dass du forever gesund bleibst bis ins hohe Alter. Ein Rechtsstaat hat nämlich nich mehr viel mit sozial zutun!

Ich denke gerade, dass darüber gar nicht viele Menschen nachdenken.
Aber Krankheit kann jeden treffen, egal wen und auch egal, wie gesund man sich im Leben bisher gehalten hat.

Aber ich hab dir ja alles Gute gewünscht.

30.11.2025 20:42 • x 2 #14809

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
@Nur-ein-Mensch ja bei mir auch Jeder Tag ein Kampf. Besonders das Wochenende ist immer schwer. Habe hier auch eine tolle Familie die mich ...

OK,das ist hart.

Aber du hast Recht,das Jahr ist noch nicht zu Ende,wer weiß was noch kommt.

Sry für den Lacher,aber du hast mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

Das nehme ich mit ins Bett

30.11.2025 21:12 • x 1 #14810

Tauberich
Weißt was komisch ist? Wenn das von jetzt auf gleich passiert, ohne Warnschuss. Einfach: Du Glück, ich Pech, passt nicht mehr, Tschüss!
Selbstschutz ist ja super, aber ich hätte mir eine klitzekleine Vorwarnung gewünscht. Einfach der langen Zeit wegen?
Ich fahr ja hoch wie geplant in einer Woche. Aber sollte ich dir das noch erzählen? Wohl kaum.
Ist komisch, wenn man merkt, wie austauschbar man wohl so war. Ist ja die logische Konsequenz. Oder wie störend oder verletzend man wahrgenommen wurde. Obwohl man nie Böses im Schilde führte, vielleicht einfach nur zu wenig Merk-Kapazität hat. Aber gut, man kann nicht nur Glück haben, hahar.
Heute war auch so ein Tag, von dem ich dir nicht hätte erzählen dürfen: Weihnachtsbaum mit dem Auto geholt und zusammen geschmückt. Aus der Kategorie „Formen Sie einen Satz, der mindestens zwei triggernde, verletzende Elemente enthält.“
Ich schwanke zwischen „solche Informationen muss eine Freundschaft aushalten“ und „deine spezielle (gewählt unveränderbare) Situation muss mir mehr Feingefühl abverlangen“. Ich hätte es dir nicht erzählt.
Soweit war ich ja schon und sonderlich gestört hat es mich ja nicht, auch, wenn manchmal stolperer und manchmal ist mir sicher auch was zu harmlos vorgekommen. Denn an sich unternimmst du recht viel, von außen betrachtet. Aber es fühlt sich aus deiner Perspektive anders an, das habe ich verstanden.
Vielleicht ist Abstand gut, bis du das gelöst hast

01.12.2025 00:03 • #14811

liv3
Ich hatte jetzt sechseinhalb (!) Stunden (!) lang Besuch und hätte nie gedacht, dass sie so lange bleiben würde. Es war richtig schön.

Ich hab ihr auch von Dir erzählt und sie um Einschätzung gebeten. Tatsächlich hat sie Deine Aussagen genauso verstanden wie ich. Und sie sieht die Sache auch sehr ähnlich, beinahe identisch. Ich hab ihr nicht gesagt, wie ich es sehe. Interessant war das für mich.

Jetzt bin ich ein bisschen angemüdet, werd gleich ins Bett gehen und wie immer als letzten Gedanken Dich im Kopf haben. Das ist ein bisschen Trost. An Dich denken darf ich ja. Zumindest vor dem Schlafengehen ist das eigentlich immer schön.

01.12.2025 00:15 • #14812

S
Leider denk ich zur Zeit viel an die Ex....kommt immer in richtigen Schüben und das ist echt anstrengend weil mich das echt traurig macht. Der Mensch ist einfach weg...Allein sowas bringt mich zum weinen. Hoffentlich bringt der Kontaktabbruch auf Mittel und langfristige Sicht etwas. Furchtbar ätzendes Gefühl

01.12.2025 07:34 • x 3 #14813

QueenA
Ich hab gerade das 1. Türchen geöffnet und mich über den Inhalt gefreut: made my day!

01.12.2025 10:07 • x 2 #14814

Alâ
Ich
Überlege mir gerade ob ich Bordeaux oder ein nude Ton für meine Nägel nehmen soll ?!
Rund oder eckig ?!

Diese Entsxheidung fällt mir immer sehr schwer, bin gleich dran und habe immer noch keine Ahnung

01.12.2025 10:27 • x 1 #14815

Schwarze_Rose
EX darf die Bude leer räumen, Kinder einfach mitnehmen und noch die Erbstücke von meiner Familie im Pfandhaus abgeben.

01.12.2025 10:37 • #14816

Odette
@Schwarze_Rose
ich glaube nicht, dass er rechtlich gesehen, deine, sofern es deine Sachen sind, Wohnung leerräumen darf, und die Erbstücke deiner Familie verscherbeln erst recht nicht. Kannst du dir rechtlichen beistand holen?

01.12.2025 10:42 • x 3 #14817

Plague
Zitat von Alâ:
Diese Entsxheidung fällt mir immer sehr schwer, bin gleich dran und habe immer noch keine Ahnung

Unglaublich, wofür Menschen ihre Intelligenz verschwenden.
Ich ziehe immer genau das an, was Mama mir abends schon rausgelegt hat.

01.12.2025 10:46 • x 3 #14818

Alâ
@Plague bin immer
Noch nicht dran gewesen
Tja Männer und Frauen,
Ein Riesen Unterschied

01.12.2025 10:47 • x 2 #14819

Zylinderella
Zitat von Alâ:
Noch nicht dran gewesen
Tja Männer und Frauen,
Ein Riesen Unterschied

Hi!
Lass dir doch einfach Karos machen, da ist beides drin.

01.12.2025 12:09 • #14820

A

x 4