DasLeben
Gast
Zitat von Zylinderella:wir geben mal den Faden vom German frei.
👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasLeben
Gast
Zitat von Zylinderella:wir geben mal den Faden vom German frei.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DasLeben:? Verstehe ich gerade nicht. Ich verstehe einiges manchmal hier Forum nicht, z.B.: Manchmal kommt es in unterschiedlichen Threads vor, das Mitglieder ...
DasLeben
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Man kann den Beitrag nicht einfach löschen, man muss etwas eingeben. Manche lösen das mit einem Punkt.
Clumsy
Mitglied
Zitat:Was denkst du gerade?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat:Was denkst du gerade..?
Deejay
Gast
Zitat von MissNextDoor:Mein Wunsch an 2026:
Bitte 365 Nächte mit jeweils acht Stunden Schlaf...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Deejay:Aber hast du bestimmt schon probiert...
Sommerleben
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Innerer Frieden könnte noch helfen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:,ich weiß nur das ich diese Sachen wieder finden möchte.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:So geht es mir auch. 🥹 Sag mal Bescheid wo und wie du suchst... vielleicht bringt mich das auch auf die richtige Spur. 🙏 ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:.. dass eine Nacht mit Schlaf eine angenehme Abwechslung wäre
Thegirlnextdoor
Gast

Malea-
Mitglied
Zitat von Pippa:Uns allen?
Zitat von Jane_1:Magnesiumkomplex.
Ich nehme eh Magnesium, aber nicht Abends. Ich will es nicht beschreien, aber es hat jetzt 3 Nächte hintereinander funktioniert.
Tauberich
Mitglied