28917

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Zylinderella:
wir geben mal den Faden vom German frei.

02.12.2025 20:12 • #14881

alleswirdbesser
Zitat von DasLeben:
? Verstehe ich gerade nicht. Ich verstehe einiges manchmal hier Forum nicht, z.B.: Manchmal kommt es in unterschiedlichen Threads vor, das Mitglieder ...

Man kann den Beitrag nicht einfach löschen, man muss etwas eingeben. Manche lösen das mit einem Punkt.

Mir passiert es auch manchmal, unten werden ähnliche Themen angezeigt und am Handy vertippt man sich irgendwie, frag nicht wie.

02.12.2025 20:35 • x 3 #14882

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Zitat von alleswirdbesser:
Man kann den Beitrag nicht einfach löschen, man muss etwas eingeben. Manche lösen das mit einem Punkt.

Auch dir danke ich für die Aufklärung.
Wenn mir das mal passieren sollte, würde mir etwas andere einfallen als das!
Aber, ok.

02.12.2025 20:38 • x 1 #14883

liv3
Zitat:
Was denkst du gerade?

Ich denke gerade, das kann es eigentlich noch nicht gewesen sein. Gestern erst habe ich verstanden, was Du mir eigentlich die ganze Zeit gesagt hast. Mir war in der Situation gar nicht klar, dass da so viel los ist bei Dir. Es hätte allerdings auch nichts geändert, wenn mir das direkt klar gewesen wäre.

Dann denke ich wieder, dass es eigentlich nicht so schwer ist.

Ich bin echt ganz schön verknallt. Und manchmal ist es einfach schön, dieses Gefühl zuzulassen, auch wenn es nicht ausgelebt wird. Immerhin weißt Du es. Ich bin froh darüber.

02.12.2025 20:57 • x 1 #14884

MissNoName
Zitat:
Was denkst du gerade..?

... dass eine Nacht mit Schlaf eine angenehme Abwechslung wäre...

Mein Wunsch an 2026
Bitte 365 Nächte mit jeweils acht Stunden Schlaf...

03.12.2025 03:24 • x 8 #14885

D
Zitat von MissNextDoor:
Mein Wunsch an 2026:
Bitte 365 Nächte mit jeweils acht Stunden Schlaf...

Das wünsche ich dir auch. Ob denn pflanzliche Mittel helfen? Aber hast du bestimmt schon probiert... Gute Nacht!

03.12.2025 03:31 • x 2 #14886

MissNoName
Zitat von Deejay:
Aber hast du bestimmt schon probiert...

Hab ich tatsächlich schon durch aber trotzdem ganz lieben Dank.

Innerer Frieden könnte noch helfen... auch ein Wunsch für 2026!
Wünsche dir auch noch eine gute restliche Nacht.

03.12.2025 03:38 • x 2 #14887

Sommerleben
bin positiv überrascht dass es hier einige Nachteulen gibt bin selbst nachtkind

03.12.2025 04:17 • x 1 #14888

Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:
Innerer Frieden könnte noch helfen.

Guten Morgen

Ein gutes Thema,das hat mich gerade angesprochen.

Mir ist aufgefallen,das ich mit viel Fröhlichkeit,innerer Ruhe und innerem Frieden in meine frisch vergangene Beziehung gekommen bin und das mir diese Dinge in den 3 Jahren Dauer,verloren gegangen sind.

Was dazu geführt hat,kann ich nicht sagen,ich weiß nur das ich diese Sachen wieder finden möchte.

Danke für den Denkanstoß.

Genießt den Tag ,liebe Reisende.

03.12.2025 06:22 • x 5 #14889

MissNoName
Zitat von Nur-ein-Mensch:
,ich weiß nur das ich diese Sachen wieder finden möchte.

So geht es mir auch.
Sag mal Bescheid wo und wie du suchst... vielleicht bringt mich das auch auf die richtige Spur.

03.12.2025 06:45 • x 3 #14890

Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:
So geht es mir auch. Sag mal Bescheid wo und wie du suchst... vielleicht bringt mich das auch auf die richtige Spur. ...

Ich glaube die Suche hatte in mir stattgefunden und wird wieder in mir stattfinden.

Das Leben im hier und jetzt ist denke ich der ausschlaggebende Punkt.

Ebenfalls ist es wichtig,bei sich zu bleiben und negative Gedanken aus sich raus zu bekommen,Dinge und Menschen nicht immer gleich zu bewerten,sondern zu schauen,was machen sie in mir und wie reagiere ich darauf.

Ich muss zugeben,meine Gedanken sind noch zu viel bei der Ex Partnerin,bei der Ex Beziehung,viele Gedanken wieso und wie was passiert ist,und hätte und sollte usw.

Ich denke ,wenn das überstanden ist,kann man sich wieder auf sich konzentrieren,auf das wo man hin möchte ,aber dennoch im hier und jetzt Leben.

Das wäre mal so im groben mein Ansatz dazu.

03.12.2025 07:08 • x 4 #14891

Jane_1
Zitat von MissNextDoor:
.. dass eine Nacht mit Schlaf eine angenehme Abwechslung wäre

I feel you!
Ich vermisse so die Zeiten, als Schlaf überhaupt kein Problem war und ich bis 11, 12 Uhr schlafen konnte.

Aber die letzten 3 Nächte habe ich gut geschlafen! Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, Abends (halbe Stunde vor dem zu Bett gehen) Magnesium zu nehmen. Keins aus dem Supermarkt, sondern ein Magnesiumkomplex.

Ich nehme eh Magnesium, aber nicht Abends. Ich will es nicht beschreien, aber es hat jetzt 3 Nächte hintereinander funktioniert.

03.12.2025 08:26 • x 6 #14892

MissNoName
@Jane_1 oh, vielen Dank dass du mich daran erinnerst! Eigentlich muss ich das immer supplementieren, da aufgrund eines Antibiotikums, das ich vor langer Zeit bekommen habe, meine Elektrolyte immer so in den Keller rutschen (bekannte Nach- und Nebenwirkung...) - aber in letzter Zeit habe ich da sehr geschludert...
Werde später gleich welches nehmen!

03.12.2025 08:30 • x 2 #14893

Malea-
Zitat von Pippa:
Uns allen?

Das könnte anstrengend werden...
Zitat von Jane_1:
Magnesiumkomplex.

Ich nehme eh Magnesium, aber nicht Abends. Ich will es nicht beschreien, aber es hat jetzt 3 Nächte hintereinander funktioniert.

Danke für den Tipp !

03.12.2025 10:20 • x 1 #14894

Tauberich
Irgendwie geht mir grade im Kopf rum, wie beschissen du mich abgesägt hast von jetzt auf gleich. Wie irgendso ein schlechter Typ, den man seit 2 Wochen kennt. Nicht seit 20 Jahren. Ich weiss grade doch nicht mehr, wie viel Glück ich dir tatsächlich wünsche mit diesen Gefühlen.
Gehört wohl zum Prozess.
Freue mich schon auf den dort städtischen Weihnachtsmarkt! Alleine kann ich gut, ja.
Echt blöd bist du. Mund nicht aufmachen und dann plötzlich die Pistole ziehen und abdrücken.
Aber vielleicht gibt dir das ja irgendwie was, Kontrolle, Stolz oder irgendwas krankes zurück, keine Ahnung. Genugtuung.
Ich rücke jetzt ab von meiner immer verstehenwollenden Haltung.

03.12.2025 11:08 • #14895

A

x 4