TheEländ
Mitglied
- Danke erhalten:
- 214
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TheEländ
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von TheEländ:Irgendwann verliere ich meinen Job wegen dir. Bin nicht mehr leistungsfähig, ich kann gerade nicht mehr, zuviele Schlaflose Nächte zu viele ...
Mira_
Mitglied

Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Talia_:@Nur-ein-Mensch Stark das von dir zu lesen
Himmelssonne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von TheEländ:Irgendwann verliere ich meinen Job wegen dir. Bin nicht mehr leistungsfähig, ich kann gerade nicht mehr, zuviele Schlaflose Nächte zu viele ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Heliflieger
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Hibiskus:So ein chaotischer sch.. Ich hab keinen Bock mehr. Heute musste ich wieder an uns denken, als ich das Kino sah... Schade für uns.
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von Heliflieger:Jetzt zum Jahresende müssen gemeinsame Konten gekündigt werden. Ist ja in Ordnung, nur irgendwie immer wieder eine Erinnerung einfach schrecklich.
Pippa
Mitglied
Zitat von TheEländ:Bin nicht mehr leistungsfähig, ich kann gerade nicht mehr, zuviele Schlaflose Nächte zu viele Gedanken.
TheEländ
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von TheEländ:Und dann wache ich halt um 2 Uhr auf .
Hummelbee8
Mitglied