Brightness2
- 7160
- 23854
Brightness2
Zitat von Hummelbee8:Ich bin glücklich durch gehalten zuhaben so das ich das alles erleben darf..
Blümchen75
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Schade für Ihn,das jemand wie dich ,hat gehen lassen.
Plexus
Jane_1
Plexus
Error
Nur-ein-Mensch
Zitat von Error:Ich finde, dieser Artikel regt zum Nachdenken an. Der irre Weihnachts-Kaufrausch offenbart, was wir kollektiv verlernt haben Zitat aus ...
E-Claire
Zitat von Error:Das Weihnachtsgeschäft ist kein Ausnahmezustand, sondern ein mentales Symptom. Es zeigt uns eine Gesellschaft, die kollektiv verlernt hat, zwischen Wunsch und Bedürfnis zu unterscheiden. Die glaubt, Besinnlichkeit lasse sich in Paketen verschicken. Die ihre Gegenwart mit Kartons füllt und ihre Zukunft leer kauft. Wer sich in diesem Rausch verliert, wird nicht betrogen, sondern sie oder er betrügt sich selbst.
Zitat von Error:Wie haltet Ihr es, lasst Ihr Euch vom Kaufrausch anstecken und kauft Sachen für Euch oder Andere um des Kaufens willen?
Error
Zitat von E-Claire:viel nerviger finde ich diese das muss noch bis Jahresende oder lass uns noch vor Jahresende... Situationen.
Da wird eine Dringlichkeit suggeriert, bei der ich mich frage, wieso das plötzlich zu meiner Dringlichkeit gemacht werden soll.
DasLeben
Zitat von DasLeben:Habe heute eine 6 stündige Zahn OP hinter mir.
Autsch.
Kommenden Freitag das selbe Spiel...
Aber, bis dahin werde ich mich erholen, da ich für diese Woche deshalb krankgeschrieben bin.
Error
Zitat von DasLeben:Am Besten lenke ich mich ab, und tue mir etwas Gutes.
DasLeben
Zitat von Error:Auf jeden Fall
Und morgen wird es bestimmt nicht so schlimm - Das Grobe wird ja meist im ersten Termin erledigt. Toi Toi Toi
TheEländ
liv3