28909

Was denkst du gerade?

D
Zitat von Chris93:
. Aber ich hab keinen Selbstwert,

Da liegt der Hund begraben.
Erst dann, wenn du dein Selbstwert wiederfindest, kommt alles andere.
Natürlich mit einer Portion Glück

Gestern 21:13 • x 2 #14941

ElGatoRojo
Zitat von Chris93:
Ich kann die heutigen Bedürfnisse einer Frau nicht erfüllen.

Lass dich doch davon nicht ins Bockshorn jagen. Auf Youtube rumlabern kann man viel. Anforderungen stellen ist einfach, kann jede. Aber etwas bringen.........

Du hast deine Fähigkeiten. Schreib sie auf, mach sie dir bewußt, die Erfolge, die dir möglich waren und die Skills für neue Erfolge.

Gestern 21:13 • x 2 #14942

A

Was denkst du gerade?

x 3

Chris93
Danke an alle.
Ich weiss, Selbstwert ist wichtig. Ich kann ihn mir nur aktuell nicht einreden. Irgendwann muss es mal klick machen. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur einen gebrochenen Mann. Jemand, der gern jemand anderes sein würde. So geht es mir heute, vll morgen. Übermorgen geht es mir wieder anders und ich strotze vor Energie. Es ist eine krasse Range in der ich mich gerade emotional bewege...

Gestern 21:18 • x 3 #14943

QueenA
@Chris93 ist auch alles okay!
Jeden Tag einen Schritt in eine neue und gute Richtung. Investier in dich, liebevoll und fürsorglich- sowie du das für eine Frau tun wollen würdest, die du aufrichtig von Herzen liebst!

Gestern 21:21 • #14944

H
Dass ein Jahr lang und dennoch sehr kurz ist…

Gestern 21:25 • x 1 #14945

HeavyDreamy
Ich bin gerade so entspannt drauf.
Bin heute Mal wieder ausgegangen - Weihnachtsfeier in einem tollen Restaurant mit leckerem Essen und super Ambiente
Schee wars *schnurre, wie ein Kätzchen*

Gestern 21:27 • x 3 #14946

Hummelbee8
Ich denke mir gerade.. warum muss man immer überalles und jeden diskutieren.. wenn ich einen fahren lasse ist es genau so interessant wie eine Diskussion die keinen Sinn ergibt..

Gestern 21:34 • x 2 #14947

HeavyDreamy
Zitat von Hummelbee8:
wenn ich einen fahren lasse ist es genau so interessant wie eine Diskussion die keinen Sinn ergibt

ich feiere dich gerade - endlich Mal ne Frau, die zugibt, dass sie einen fahren lässt

Gestern 21:39 • x 3 #14948

Error
Zitat von Chris93:
ber ich hab keinen Selbstwert, ich finde ich sehe nicht gut aus, es wir da auch nur schlimmer mit den Jahren. Ich habe keine interessanten Hobbys. Ich hab nur einen guten Job und bin finanziell sagen wir Mal OK. Mehr hab ich nicht zu bieten.

Hey, mach dich doch nicht selber so fertig Man muss keine tollen Hobbys haben, wer bestimmt eigentlich, was ein interessantes Hobby ist
So, wie ich Dich bisher hier gelesen habe, bist Du ein netter und interessanter Typ. Du schreibst gut, bist intelligent und open Mind
Wenn man verlassen wurde, nagt das sehr am Selbstbild - das haben wir alle, die hier aufgeschlagen sind, hinter uns.
Deshalb möchte ich Dir schreiben, das gibt sich wieder - hört sich erstmal doof an, aber es wird so sein und Du erkennst Dich selber wieder als guten und liebenswerten Mensch. Dann ist der LK gegessen und es geht weiter - Glaub mir bitte.

*Kopf hoch, sonst siehst Du die Sterne nicht*

Gestern 21:42 • x 3 #14949

Chris93
@Error
Danke, ich hab einfach gerade ein Down und musste das hier loswerden. Ich wünschte es würde einfach etwas schneller gehen bei mir. Aber es braucht eben seine Zeit. Aber am allermeisten hoffe ich dass ich es hinbekomme mich selbst zu schätzen. Das hab ich mein ganzes Leben lang nie gelernt.

Gestern 21:58 • x 4 #14950

Error
Zitat von Chris93:
Aber am allermeisten hoffe ich dass ich es hinbekomme mich selbst zu schätzen

Das wirst Du ganz sicher Nach dem Tal kommt der Aufstieg - da ist auch die Aussicht viel besser

Gestern 22:04 • x 3 #14951

Hummelbee8
@Chris93

Ich möchte dir gerne was erzählen,vielleicht hilft es dir duch diese schwere Zeit..

Als ich mich von meinen Ex trennte ,fühlte ich mich nicht nur hässlich sondern innerlich Tod,ich hatte damals nichts außer den Scherbenhaufen der meinen Namen drüg und meine Tochter.. es gab keine Familie die half ,noch hatte ich Geld um weiter zu kommen.. ich hatte aber Hilfe meine beste und ein Haus das mich auf nahm..

Doch auch wenn es mit den Jahren besser würde ich eine Wohnung fand und langsam in mein neues Leben wuchs,hatte ich keinen Selbstwert ,ich selbst war mir egal..

Doch als ich hier her kam ,bekam ich das gefühl verstanden zu werden.. ich fing an zu sehen das Menschen um mich an mich glaubten daher fing ich auch an zu glauben.. 5jahre danach fand ich einen wunderbaren Menschen der meinen Scherben Haufen wunderschön fand..

Was ich dir sagen möchte ist wenn du in der Dunkelheit lehren magst zu tanzen dann glaub an dich ,das äußerliche ist die hülle des kerns und der Kern bist du.. es kommt nicht darauf an was du hast sondern aus dem machst was du hast..

Glaub an dich und wenn es schwer ist dann lass es zu das andere an dich glauben.. dich sehen und die zeigen das du gut bist so wie du bist..

Hummelbee8

Heute 06:45 • x 2 #14952

Hummelbee8
Zitat von HeavyDreamy:
ich feiere dich gerade - endlich Mal ne Frau, die zugibt, dass sie einen fahren lässt

jujuhu ich werde gefeiert mit Luftballons aber keine pinken.. bin eher der blau, schwarze Menschen statt der pinke..

Heute 06:49 • #14953

Nur-ein-Mensch
Ich lerne gerade wieder viel über Bindungsmuster,Bindungsängste,Verlustangst.

Das ist sehr gut,weil ich mich viel darin erkenne und es wichtig ist diese Thema zu beleuchten.

Wird in der kommenden Beziehung sicher hilfreich sein.

Genießt den Tag,liebe Reisende.

Vor 51 Minuten • x 2 #14954

MissNoName
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bindungsängste

... zerstören so ziemlich alles.
Sehr gut, sich damit zu befassen.

Vor 49 Minuten • x 1 #14955

A

x 4