Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42882

Was denkst du gerade?

Chris93
@Hummelbee8
Vielen Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich sehe, dass es dich viel schlimmer erwischt hat als mich. Und genau deswegen steht es mir nicht zu, mich hängen zu lassen! Es gibt noch viel schlimmere Schicksale als meines. Und Respekt, dass du dich da raus gekämpft hast. Ich kannte deine Geschichte nicht.

x 1 #14956

Hummelbee8
Zitat von Chris93:
@Hummelbee8 Vielen Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich sehe, dass es dich viel schlimmer erwischt hat als mich. Und genau deswegen steht es mir ...

lieb von dir aber hier geht's nicht um mich sondern um dich und für dich ist es schlimm was du fühlst und das ist okay ,du muss jetzt nur schauen was du brauchst um dich besser zu fühlen um an dich glauben zu können

x 5 #14957

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Guten Morgen!

Happy Friday! 🍀💛

bei mir heißt es: auf geht’s und los geht’s: beruflich ein straffer Tag und später auf zum Sport.
Genießt den Tag: wir haben nur den Moment und macht es euch schön!

Tee, Kaffee hinstell

x 3 #14958

HeavyDreamy
Zitat von Hummelbee8:
bin eher der blau, schwarze Menschen

Guten Morgen zusammen Smile

@Hummelbee8 blau-schwarze Luftballons - Kriegen wir hin Mr. Green

x 2 #14959

Hummelbee8
Zitat von Chris93:
Ich kannte deine Geschichte nicht.

Meine Geschichte schrieb ich mit meinen alten Account hier .. ich bin eine wieder gekommen nicht weil ich eine Trennung hatte sondern weil meine gefühle einen Raum bräuchten um sie nieder zu schreiben.. was ich denke und fühle.. den manches Mal halten eben manches an einen sehr lange fest.. doch dies heißt nicht das man nicht glüvklich werden kann..

Und ich finde von dem was ich von dir schon gelesen habe ,bekommst du das hin gibt dir nur die Zeit die du brauchst es geht nicht alles von heute auf morgen..

x 3 #14960

Chris93
@Hummelbee8
Achso deswegen konnte ich nichts finden.
Ja es hilft scho, hier etwas Zuspruch zu bekommen und seine Gedanken nieder zu schreiben.

Zitat:
Und ich finde von dem was ich von dir schon gelesen habe ,bekommst du das hin gibt dir nur die Zeit die du brauchst es geht nicht alles von heute auf morgen..

Danke, ich weiß dass es Zeit braucht. Ich wünschte nur ich wäre schon weiter. Aber ich denke, das geht vielen so.

x 2 #14961

QueenA
Ich denke: ich wende mich jetzt meinen To do Angelegenheiten zu: sonst wird das Nix 😅
#ciaokakao an dieser Stelle und #mussjetztwatttun -> sonst #vonnixküttnix 😀

x 2 #14962

Hummelbee8
Zitat von Chris93:
@Hummelbee8 Achso deswegen konnte ich nichts finden. Ja es hilft scho, hier etwas Zuspruch zu bekommen und seine Gedanken nieder zu schreiben. ...

Es ist kein Geheimnis daher wenn du meine Geschichte lesen magst schicke ich dir gerne den Link dazu .. da hast du dann den Kern warum ich hier damals gestrandet bin..

x 2 #14963

F
Ich ärgere mich gerade über mich selber ... warum ich mich so doof und daneben fühle....
Warum ist das nur so - ich will das nicht.

Aber dann fällt mir meine Depression und Angststörung wieder ein - warum habe ich die blos?
Ich empfinde das sooo ungerecht ...

PS: da nützt einem Geld, Job und Wohnung auch nichts ...

x 3 #14964

Malea-
Zitat von DasLeben:
Morgen das selbe Spiel. Ich habe Angst. Am Besten lenke ich mich ab, und tue mir etwas Gutes. Beauty Ding. Vielleicht hilft es mir. Denn die Angst, ...

Hast du alles überstanden ?
Gute Besserung !🤗

x 1 #14965

Malea-
Zitat von Hummelbee8:
@Chris93 Ich möchte dir gerne was erzählen,vielleicht hilft es dir duch diese schwere Zeit.. Als ich mich von meinen Ex trennte ,fühlte ich mich ...

knuddel

x 1 #14966

Hermine47
Das wir gar nix mehr von
@Armin86 lesen und ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist 🤔

H
Zitat von QueenA:
wir haben nur den Moment und macht es euch schön!

Auch mein Lebensmotto, liebe Königin.

x 1 #14968

D
Zitat von Malea-:
Hast du alles überstanden ?

Ja, bin gerade wieder rein.
Alles überstanden.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Jetzt klopfe ich mir gerade selbst auf die Schulter. 😅

Zitat von Malea-:
Gute Besserung !

Danke dir. 🤗