Ich hab mal eine Frage...das ist ein Thema, dass mich schon lang und eigentlich immer wieder beschäftigt. Warum das so ist kann ich überhaupt nicht beurteilen. Aber mal dazu:
Ich bin (auch wenn ich seit meiner Ex keinen habe) ein sehr sehr 6-ueller Mensch. Also falls ich eine Partnerin finde ist es für mich absolut notwendig, dass man ein aktives 6-Leben hat. Gleichzeitiger bin ich ein sehr sensibler und empathischer Mensch. Mir ist Nähe (auf emotionaler Sicht), Vertrauen, Liebe, Kommunikation, Empathie etc.... genauso wichtig. Und jetzt komm ich zu meinem Problem (etwas übertrieben gesagt).
Für mich ist es weiterhin irgendwie schwer vorstellbar, dass das bei anderen Menschen so oft vorkommt, dass man beides hat. Also irgendwie fühlt es sich für mich so an, als hätten insbesondere Frauen entweder das eine...oder das andere. Warum das so ist ...ich hab keine Ahnung aber führe das auf meine sehr späten Erfahrungen mit Frauen zurück. Aber sicher bin ich mir da nicht.
Geht es jemanden ähnlich? Ich hab auch manchmal den Gedanken, dass man mich dann menschlich nicht mehr so wahr nimmt und mich auf das 6uelle reduziert. Man liest ja öfter mal insbesondere von Männern, denen es nur ums eine geht. Bei mir gehts aber um beides. Also blöd zusammen gefasst hätte ich gern EINE Partnerin, die menschlich einfach gut zu mir passt, die einfühlsam, gewissenhaft und empathisch ist aber gleichzeitig ebenso die Bedürnisse nach körperlicher Nähe und 6 hat...und das fühlt sich für mich immer so an als würd es das fast gar nicht geben.
Vor 12 Minuten •
#14972