28943

Was denkst du gerade?

Tauberich
Hey Bruder! Es ist im Mai soweit, danke fürs Ignorieren. Ich weiß jetzt andere Sachen von dir, ok.
Warum ist der neue Mensch dir egal? Das ist Familie, dein erstes Mal gibt es jemanden neu in der Kernfamilie. Und du bist jetzt fast grau. Und erzählst mir besseren Wissens von Autos.
Hey alte Freundin,
Deinen Frust hättest du bei deinem Freund lassen müssen. Da gehört er hin, nicht zu mir. Ein Partner ist dafür da, dir täglich toitoitoi zu wünschen, sich Kleinigkeiten zu merken. Beim Abendessen darüber zu sprechen. Aber weil du da nichts ändern willst, krieg ich halt die Fresse poliert. Praktische Blitzableitung.
Respekt, Tiptop. Alle beide.

Vor 34 Minuten • #14971

S
Ich hab mal eine Frage...das ist ein Thema, dass mich schon lang und eigentlich immer wieder beschäftigt. Warum das so ist kann ich überhaupt nicht beurteilen. Aber mal dazu:

Ich bin (auch wenn ich seit meiner Ex keinen habe) ein sehr sehr 6-ueller Mensch. Also falls ich eine Partnerin finde ist es für mich absolut notwendig, dass man ein aktives 6-Leben hat. Gleichzeitiger bin ich ein sehr sensibler und empathischer Mensch. Mir ist Nähe (auf emotionaler Sicht), Vertrauen, Liebe, Kommunikation, Empathie etc.... genauso wichtig. Und jetzt komm ich zu meinem Problem (etwas übertrieben gesagt).

Für mich ist es weiterhin irgendwie schwer vorstellbar, dass das bei anderen Menschen so oft vorkommt, dass man beides hat. Also irgendwie fühlt es sich für mich so an, als hätten insbesondere Frauen entweder das eine...oder das andere. Warum das so ist ...ich hab keine Ahnung aber führe das auf meine sehr späten Erfahrungen mit Frauen zurück. Aber sicher bin ich mir da nicht.
Geht es jemanden ähnlich? Ich hab auch manchmal den Gedanken, dass man mich dann menschlich nicht mehr so wahr nimmt und mich auf das 6uelle reduziert. Man liest ja öfter mal insbesondere von Männern, denen es nur ums eine geht. Bei mir gehts aber um beides. Also blöd zusammen gefasst hätte ich gern EINE Partnerin, die menschlich einfach gut zu mir passt, die einfühlsam, gewissenhaft und empathisch ist aber gleichzeitig ebenso die Bedürnisse nach körperlicher Nähe und 6 hat...und das fühlt sich für mich immer so an als würd es das fast gar nicht geben.

Vor 12 Minuten • #14972

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hibiskus
Ich matte hier auf dem Sofa ab und es sieht aus wie Sau...

Vor 9 Minuten • x 1 #14973

TheEländ
@silos
Natürlich gibt es das, wenn sich 2 Menschen Lieben kommt das doch automatisch, mann lässt sich doch auf den anderen ein. Ansonsten passt es dann halt nicht.

Gerade eben • #14974

Worrior
@silos
Das ist das Problem mein Bester.
Die eine Frau ist vielleicht eine super Kumpeline aber S. für Dich uninteressant.
Die Andere kickt Dich aber Du weisst dass eine Beziehung niemals in Frage käme.
Jetzt ist es das Problem innere Verbundenheit, Anziehung, Begierde und Leidenschaft zu vereinen.

Gerade eben • #14975