Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

42882

Was denkst du gerade?

T
Zitat von silos:
Ich frag mich nur warum ich "denke" dass Frauen die auch BEIDES wollen selten sind

Zitat von HeavyDreamy:
Weil wohl eben noch nie eine kennengelernt? Smile

Würde ich jetzt auch vermuten..?
Vielleicht bisher eher Damen bevorzugt, unabsichtlich und unbewusst, bei denen es nicht so ist..?

x 2 #14986

T
Zitat von Zylinderella:
Ich verstehe die Frage nicht.

Welche Frage? Smile

x 1 #14987

A

Was denkst du gerade?

x 3

Z
Ich peile die ganze Diskussion nicht.
🤣

Z
Ich überlege gerade, dass ich @Wollie ein bisschen mit Schmusesongs überschütten könnte.
Als Antidot zu den Sägespänen, die er bestimmt schon im Musikfaden hinterlassen hat. 😊
Ich bin nicht sicher, ob er sich dann in Luft auflösen wird, wie ein Vampir beim Kontakt mit Tageslicht. 😅

x 3 #14989

QueenA
@silos hi,
Wenn’s passt: dann sprühen die Funken auf allen Ebenen.
Mach dich nicht verrückt über etwas was noch nicht eingetroffen ist: du würdest es merken.
Zum Thema x und Emotion: untrennbar gehört das für mich auch zusammen.

x 2 #14990

QueenA
@Malea- danke für den netten motivations Gruß im “Koch” Thema! Hat gewirkt. Heute war optimal. 🙏🙂

x 1 #14991

Wollie
Zitat von Zylinderella:
Ich bin nicht sicher, ob er sich dann in Luft auflösen wird,

haha...das hättest du wohl gerne 😉 die Kreissägenfraktion will never end.... 😎 wenn du wüsstest, was ich beruflich so alles anhöre den ganzen Tag 😜 du würdest dich wegschmeißen.......

D
Da heute Nikolaus ist, fällt mir gerade ein schöne Geschichte ein, wann und wie mein Sohn, nicht mehr an den Nikolaus geglaubt hat bzw. desillusioniert war.

Er war 8 Jahre alt, und hat von mir, immer etwas mehr, zwar nicht übertrieben, geschenkt bekommen.
Nicht nur etwas Süßkram, sondern auch eben etwas von Lego, was er halt geliebt hatte.
Alles unter dem Deckmantel:
Der Nikolaus!
Und er musste ritualmäßig einen Abend vorher, seine Schuhe putzen, sonst kommt der Nikolaus nicht vorbei.
Am Morgen freute er sich noch über die Geschenke vom Nikolaus, wie die Jahre zuvor.

Am Nachmittag nach der Schule, erzählte mir mein Sohn, dass er sich mit seinem Kumpel ausgetauscht habe, was jeder vom Nikolaus geschenkt bekommen hatte.
Dann sagte mein Sohn:
Warum habe er mehr bekommen als sein Kumpel XY, denn Nikolaus schenkt doch allen Kindern das Selbe.
Und setzte gleich hinterher.
Stimmts Mama, es gibt kein Nikolaus.
Du hast mir das geschenkt. 😄

Meine Erstreaktion war, dass ich so lachen musste, weil es so überraschend kam... 😅
Aber klar, habe ihn dann auch aufgeklärt. 😉

In dem Sinne wünsche ich allen ein schönen Nikolaustag.

x 8 #14993

S
Ich bin gerade zurück auf dem Heimweg. Gestern war Weihnachtsfeier mit der Arbeit und wir waren sehr lange unterwegs. Ich bin da mit einem mit gegangen und wir haben im verkaterten Zustand versucht zu klären was es bedeutet. Mein Kopf brummt....
Ist jemand zufällig im Chat oder PN 🙈

x 2 #14994

HeavyDreamy
Gleich ist bei mir der WeihnachtsGeschenkeEinpackTag Geschenke

x 4 #14995

Nur-ein-Mensch
Komme gerade von meiner Schwester zurück.

Akkus sind wieder voll.
Gedanken sind auf jeden Fall klarer geworden.

Hab gerade a Rachermännl agemocht.

"Wenn is Rachermännl nabild,bis an de Degg nuff...,"

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 1 #14996

Waris07
Gedankenspiel des Tages: Wie schmuggle ich @HeavyDreamy meine Geschenke beim Verpacken unter, ohne dass es jemand bemerkt? 🎄🎁😉

x 5 #14997

HeavyDreamy
@Waris07

Brauchste mir nich heimlich unter schmuggeln - ich würds gern für dich machen - weil mögen und so Smilies mit Mütze
Allerdings bin ich nicht wirklich kreativ, aber dafür eben mit Liebe Smile

Fertig ich bin Party

x 3 #14998

D
Ich habe das hier weihnachtlich geschmückt (Adventszeit) und schön etc..
Und trotzdem hinke ich emotional gesehen hinterher.
Ich habe noch keinen Weihnachtsbaum gekauft.
Ok, die Woche mit meinen zwei OPs ging es auch nicht.
Aber, ich merke, dass ich mich ranhalten muss, weil die Zeit so schnell verfliegt.
Weihnachten steht vor der Tür.
Ich fühle mich noch gar nicht so weit.
Also ran halten und demnächst einen Weihnachtsbaum kaufen, damit mit ich noch eine gute Auswahl habe.
Ranhalten deshalb, weil was bringt mir ein Baum, der groß, aber nicht gut bewachsen ist.
Ich kaufe immer einen über 2m Baum, den ich immer mit rot und gold schmücke.

x 3 #14999

Jane_1
Ich frage mich, ob etwas zu gut ist, um wahr zu sein.

Bin auf der Suche nach einem Buch auf der Seite bookcratezone.com gelandet. Die haben eine sehr merkwürdig aufgebaute Seite, die Bücher sind nicht in den gängigen Kategorien sortiert, sondern z.B in "aufbau " und "Manhua" (im zweiteren finden sich Mangas).

Die Preise sind irre! Irre gut.

Ich würde gerne einen sehr dicken Stapel Bücher da bestellen, aber irgendwas kommt mir komisch vor.

- Die Preise sind wirklich irre günstig (Buchpreisbindung?!)
- Es findet sich keine Erklärung über die Firma oder wieso sie diese Preise anbieten können
- Es gibt kein wirkliches Impressum
- Man findet sonst nichts! Über die Firma. Weder auf Northdata, noch auf gängigen Bewertungsportalen

Kann da mal jemand draufschauen und mir ihren/seinen Eindruck mitteilen?

x 3 #15000

A

x 4