29072

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
@Jane_1

Ich rate ab. Die Seite finde ich ebenfalls ziemlich komisch.
Vor allen Dingen, weil extra noch dazu steht:
Vertrauenswürdiger Händler.
Eine gute Seite hat so einen Vermerk nicht nötig. Auch fehlen mir die bekannten Zahlungsmöglichkeiten.

Früher habe ich oft bei Weltbild bestellt. Finde es immer noch schade, dass es diese nicht mehr gibt.

Inzwischen hole ich mir bei Osiander, wenn ich Mal in der Stadt bin, dort gerne ein oder zwei Bücher.

Gestern 18:27 • x 5 #15001

Jane_1
Zitat von HeavyDreamy:
Vertrauenswürdiger Händler.
Eine gute Seite hat so einen Vermerk nicht nötig.

Stimmt, da musste ich fast lachen.

Hach, schade.

Gestern 18:41 • x 1 #15002

A

Was denkst du gerade?

x 3

PizzaPeperoni
@Jane_1 Schon mal bei Rebuy geschaut? Hab da schon lange nicht mehr bestellt, aber damals gute Schnäpper geschossen und die Qualität war auch immer wie angegeben. Ist auch nicht so schlecht, wenn man kein Problem mit gebrauchten Büchern und co hat

Gestern 20:11 • x 2 #15003

QueenA
Ich denke nichts mehr - vom Sport und den Aktivitäten tiefen entspannt … mit der Familie einen schönen Abend verbracht und jetzt schau ich die Doku um Sean combs weiter. Schaue sie dosiert, weil auch heftig.

Gestern 20:18 • x 1 #15004

ElGatoRojo
@Jane_1 Ganz nach unten scrollen - da ist das Impressum, die e-mail-Adresse und auch die Postadresse in Köln. Scheint so als verkaufen sie Restauflagen, auch im akademischen Bereich (Linguistik usw.). Bei Verramschung der Restauflagen ist die Buchpreisbindung vom Verlag aufgehoben. So auf Anhieb durchaus nicht verdächtig.

Gestern 20:35 • x 2 #15005

Kampfschnake
@Jane_1
Kennst du booklooker.de? Oder das ZVAB?
Da bist du auf den richtigen Seiten.

Gestern 20:59 • x 1 #15006

HeavyDreamy
Mein Sohn hat sich ein Auto mit 245 PS gekauft - Grauenhaft! Natürlich freu ich mich schon für ihn - aber...

Er kann zwar sehr gut Auto fahren, aber ja, ey - 245 PS - Die hatte ich mit meinem Auto in meiner 1. Ehe auch und ich weiss, wie schnell son Ding dann fährt

Gestern 23:11 • #15007

Hummelbee8
Zitat von Zylinderella:
Ich überlege gerade, dass ich @Wollie ein bisschen mit Schmusesongs überschütten könnte. Als Antidot zu den Sägespänen, die er bestimmt schon ...

Ich mag die sägespäne von @Wollie ,ich könnte auch mit machen..machen wir eine sägespäne Party..

Gestern 23:36 • x 1 #15008

Jane_1
Zitat von ElGatoRojo:
die e-mail-Adresse und auch die Postadresse in Köln

Muss da nicht noch mehr stehen? Umsatzsteuernummer? Rechtsform?
Zitat von ElGatoRojo:
Scheint so als verkaufen sie Restauflagen

Ja, scheint. Aber da steht nix genaues. Bestell doch mal was und berichte

Heute 00:13 • x 1 #15009

HeavyDreamy
Zitat von Jane_1:
Ja, scheint. Aber da steht nix genaues. Bestell doch mal was und berichte

Genau, erst Mal der Katerle und dann sieht man ja, obs ne gute Seite is oder nich

Heute 00:14 • #15010

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Ganz nach unten scrollen - da ist das Impressum, die e-mail-Adresse und auch die Postadresse in Köln.

Hmm, hab ganz nach unten gescrollt - ein Impressum mit den erforderlichen Pflichtangaben sehe ich da nicht. Nur eine Adress(ohne e) in Köln. Hab mal bei Google Earth danach gesucht, immerhin gibt es diese Adresse . Besonders vertrauenserweckend sieht es da für mich nicht aus.

Kontakt gibt es nur über eine Dot.com-Mailadresse und die Bürozeiten sind Monday - Friday, nicht Montag bis Freitag. Eine Telefonnummer gibt es nicht, ein Verantwortlicher wird nicht genannt, Zahlungsmöglichkeiten auch nicht. Die findet man unter „Servicebedingungen“ im Kleingedruckten, was ich zugegeben nur überflogen habe.

Ah ja - sie können die Preise jederzeit ändern und man ist verpflichtet, Konto- und Kreditkarteninformation stets aktuell zu halten

Viel mehr Red Flags gibt es wohl kaum

Heute 01:59 • x 1 #15011

Jane_1
@VictoriaSiempre ach Mensch, doch zu schön um wahr zu sein.

Heute 10:06 • #15012

Malea-
Meine Gedanken...
Trotz allem Unglück,
habe ich Glück im Leben und bin zufrieden.

Weitere Gedanken...
Natürlich ist man mit fast 59 Jahren nicht mehr Taufrisch .
Meine körperlichen Veränderungen,
meine kleinen Narben,
meine Falten,
meine etwas locker
werdende Haut ,
(schön umschrieben ,gelle )
gehören halt dazu.
Ich mag mich ,genau so.

Jetzt geht es in den Keller,
ein paar Kilometer /30 min. rudern...
ist gut für meine Fitness.

Nachher fahre ich zu meiner Mutter.
Ihre Tabletten vorbereiten und etwas Gesellschaft leisten.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag ...
und einen schönen 2. Advent !

@Jane_1
Ist vielleicht ganz gut ...
Bevor du dein Geld an irgendwem verschenkst.

Heute 10:12 • x 5 #15013

H
Zitat von Malea-:
Weitere Gedanken...
Natürlich ist man mit fast 59 Jahren nicht mehr Taufrisch .
Meine körperlichen Veränderungen,
meine kleinen Narben,
meine Falten,
meine etwas locker
werdende Haut ,
(schön umschrieben ,gelle )
gehören halt dazu.
Ich mag mich ,genau so.

Ja, und mehr Ausstrahlung, Stärke, Wohlbefinden, Stolz auf das bereits Geleistete,..
Und gegen manches oben genanntes können wir vorgehen: Sport, Pflege, Selbstfürsorge,..

Heute 10:20 • x 2 #15014

Zylinderella
Ich wünsche mir mal wieder, das Wochenende hätte 10 Stunden mehr.
Habe festgestellt, ich hab noch Wünsche.
Eigentlich doch ganz cool.

Heute 10:31 • x 4 #15015

A

x 4