QueenA
- 6780
- 15
- 14413
QueenA
Zitat von TheEländ:Warum Sitze ich krank im Büro, und wie soll ich nur den Tag überstehen..
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:Abmelden und gesund werden? Andere nicht anstecken wäre auch ein Argument. Gute Besserung
Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:Warum Sitze ich krank im Büro, und wie soll ich nur den Tag überstehen..
TheEländ
Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:@Nur-ein-Mensch Ich glaube nicht das ich ansteckend bin. Bin mal wieder komplett erschöpft. Wie benommen. Einfach nur müde. Hab das Gefühl das ...
TheEländ
Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:@Nur-ein-Mensch ja hatten wir schon, Vitamin D3 und Vitamin B passt, ist geprüft. Testosteron hab ich mal gegoogelt, da trifft eigentlich bei mir ...
TheEländ
QueenA
Zitat von TheEländ:@Nur-ein-Mensch Hab die Werte nicht bekommen, die werte waren alle im normalen Bereich. Ich nehme ja seit Monaten Vitamin D3 und B zusätzlich ein. ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:@Nur-ein-Mensch Hab die Werte nicht bekommen, die werte waren alle im normalen Bereich. Ich nehme ja seit Monaten Vitamin D3 und B zusätzlich ein. ...
TheEländ
Hibiskus
Hummelbee8
Sommerleben
Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:Frage mich gerade ob ich zu dumm für dieses forum bin. Im Chat werden mir zwar immer wieder mal Leute angezeigt, aber keiner schreibt oder antwortet ...