29588

Was denkst du gerade?

QueenA
Zitat von TheEländ:
Warum Sitze ich krank im Büro, und wie soll ich nur den Tag überstehen..

Abmelden und gesund werden? Andere nicht anstecken wäre auch ein Argument. Gute Besserung

08.12.2025 08:35 • x 2 #15106

Sonnenschein85
Zitat von QueenA:
Abmelden und gesund werden? Andere nicht anstecken wäre auch ein Argument. Gute Besserung

Ja. Ab nach Hause ins Bett.

08.12.2025 08:38 • x 2 #15107

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:
Warum Sitze ich krank im Büro, und wie soll ich nur den Tag überstehen..

Warum liegst du nicht zu Hause im Bett.

Du könntest andere anstecken,fals du was ansteckendes hast.

Wir hatten es letztens erst ,was Verantwortung angeht.

08.12.2025 09:08 • x 2 #15108

T
@Nur-ein-Mensch
Ich glaube nicht das ich ansteckend bin. Bin mal wieder komplett erschöpft. Wie benommen. Einfach nur müde. Hab das Gefühl das kommt immer in schüben alle 4-6 Wochen. Aber Arzt sagt ich bin gesund.

08.12.2025 09:19 • x 2 #15109

Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:
@Nur-ein-Mensch Ich glaube nicht das ich ansteckend bin. Bin mal wieder komplett erschöpft. Wie benommen. Einfach nur müde. Hab das Gefühl das ...

Nur als Empfehlung,Testo checken lassen,Vitamin D3 checken lassen.
Hatten wir glaube ich schonmal,oder?

Wenn die Werte im Normalen Bereich liegen sollten,laut Arzt,dann ist es Zeit was dagegen zu tun.

Aber ist wirklich nur eine Empfehlung.️

Wollte eh demnächst mal eine Thema eröffnen ,wo es und die Sachen,wie Testosteron,Vit D3 ,NoFap ,Kraftsport usw. Geht.

Werd ich tun,sobald ich dazu komme.

08.12.2025 09:22 • x 2 #15110

T
@Nur-ein-Mensch ja hatten wir schon, Vitamin D3 und Vitamin B passt, ist geprüft. Testosteron hab ich mal gegoogelt, da trifft eigentlich bei mir das Gegenteil zu. Funktioniert alles bestens, eher zu Gut

08.12.2025 09:28 • x 2 #15111

Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:
@Nur-ein-Mensch ja hatten wir schon, Vitamin D3 und Vitamin B passt, ist geprüft. Testosteron hab ich mal gegoogelt, da trifft eigentlich bei mir ...

In welchem Bereich war den D3 laut Arzt? Normal?

Trotzdem Testo bitte checken lassen über Blut.

08.12.2025 09:37 • x 2 #15112

T
@Nur-ein-Mensch
Hab die Werte nicht bekommen, die werte waren alle im normalen Bereich. Ich nehme ja seit Monaten Vitamin D3 und B zusätzlich ein.

08.12.2025 09:41 • x 2 #15113

QueenA
Zitat von TheEländ:
@Nur-ein-Mensch Hab die Werte nicht bekommen, die werte waren alle im normalen Bereich. Ich nehme ja seit Monaten Vitamin D3 und B zusätzlich ein. ...

Laborbericht erbitten. erhol dich gut!

08.12.2025 09:44 • x 1 #15114

Nur-ein-Mensch
Zitat von TheEländ:
@Nur-ein-Mensch Hab die Werte nicht bekommen, die werte waren alle im normalen Bereich. Ich nehme ja seit Monaten Vitamin D3 und B zusätzlich ein. ...

Normal ist,damit der Körper funktioniert,oberes Level ist,damit der Körper gailo funktioniert.

Dasselbe gilt für das Eiweiß in uns.

Vitamin D3 immer nur in Verbindung mit K2 und Magnesium.

Am besten d3k2 öl.

Ich nehme jeden Tag 15000 i.E.,mir geht's super,aber das muss am Ende auch jeder für sich entscheiden,nicht das ich von der Forums Polizei wieder eine auf den Deckel bekomme.

Es gibt haufenweise Studien zu diesem Thema.

Mach dich da mal schlau,geht um die Verstoffwechslung im Körper.

08.12.2025 09:45 • x 3 #15115

T
Ok lass jetzt mal Testosteron testen.

08.12.2025 09:49 • x 1 #15116

Hibiskus
@Clumsy:

Ich kann eure Reaktionen und Einschätzung verstehen. Mein Gedankengang und die Beschreibung der Situation war in unzureichenden Kontext. Wir haben nach einer Veranstaltung aufgeräumt und ich hab beim Abstellen in der Küche den Kommentar fallen lassen. Es standen da mehrere Personen mit dabei. Da führe ich nun wirklich keine tiefgreifenden Gespräche über sowas, von daher seh ich das nicht so eng.

Wobei ich mich wohl fragen sollte, warum ich das so läppisch abtue...vielleicht schon zu oft gehört, zu wenig Mut da auch Mal zu mir zu stehen und zu sagen 'so nicht'.
Ja, das war schon immer ein Problem. Wenn andere respektlos/unfair behandelt wurden, war ich immer da...bei mir selbst nur nie

08.12.2025 10:12 • x 1 #15117

Hummelbee8
Heute ist so ein Tag..

Viele Gedanken und dennoch nichts denken,so viele gedühle und dennoch nichts fühlen..

Kennt ihr dies die gefühle überschalgen sich ,streiten sich über den Platz doch in Wahrheit ist da gerade einfach nix.. kein gefühl das wirklich beschreibt wie man sich fühlt..

Die Gedanken die so viel sagen wollen und man Kopfschmerzen davon bekommt ,da aber kein Gedanke ist der kreifbar ist...

Ein Zustand den ich nicht feiere den ich möchte gern wissen was ich fühle und auch wissen was meine Gedanken wollen..

So ein Tag heute ist für mich ein Tag ohne ein Tag zu sein .. ein Tag der still dahin plätschert ohne so Recht zu vergehen .. ein Tag mit vielen Erinnerungen und doch mit keiner die sich durch setzten kann..

... Hummelbee8

08.12.2025 11:43 • x 4 #15118

Sommerleben
Frage mich gerade ob ich zu dumm für dieses forum bin. Im Chat werden mir zwar immer wieder mal Leute angezeigt, aber keiner schreibt oder antwortet und man fliegt da ständig raus. Die privaten Nachrichten muss man bezahlen, wenn ich das richtig kapiert habe. Oder?

08.12.2025 20:30 • #15119

Sonnenschein85
Zitat von Sommerleben:
Frage mich gerade ob ich zu dumm für dieses forum bin. Im Chat werden mir zwar immer wieder mal Leute angezeigt, aber keiner schreibt oder antwortet ...

Ein paar wenige sind Kostenfrei.
Danach kostet es glaube ich 5 Euro im Jahr.

Der Chat wird hier soweit ich weiß kaum bis gar nicht genutzt.

08.12.2025 20:31 • #15120

A

x 4