Clumsy
- 150
- 1
- 247
Clumsy
Zitat von Worrior:@Clumsy Im Kalender habe ich gesehen dass Weihnachten dieses Jahr auf den 24. Dezember fällt.
Wollie
Zitat von Hummelbee8:Das macht er doch immer..
Hibiskus
Clumsy
Zitat von Hibiskus:du wartest wohl das der Prinz mit dem Gaul vor deiner Tür steht?!
QueenA
Zitat von Clumsy:Oder auch: „Wie disqualifiziert man sich selbst mit nur einer Frage?“
MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:Ich würde am Samstag gefragt ob ich irgendwo angemeldet bin (ging ums Dating). Als ich verneinte, hieß es nur du wartest wohl das der Prinz mit dem Gaul vor deiner Tür steht?!
Zitat von Clumsy:Oder auch: „Wie disqualifiziert man sich selbst mit nur einer Frage?“
Waris07
Zitat von Hibiskus:Ich würde am Samstag gefragt ob ich irgendwo angemeldet bin (ging ums Dating). Als ich verneinte, hieß es nur du wartest wohl das der Prinz mit dem Gaul vor deiner Tür steht?!
Hibiskus
Hibiskus
Zitat von Waris07:Meine schlagfertige Antwort wäre gewesen: Nee, ich geh in den Wald auf Männerjagd mit Pfeil und Bogen – frisch aus der Wildnis, kein alter ...
MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:Aber irgendwo hat sie im Kern schon Recht.. wer keine Möglichkeiten schafft jemanden kennenzulernen, wird auch Mr./Ms. right nicht plötzlich vor der Tür stehen haben.
Hibiskus
Zitat von MissNextDoor:Das ist zwar richtig, aber es muss ja nicht unbedingt online dating sein... nach allem, was ich bisher darüber gehört und gelesen habe, könnte ich ...
Clumsy
Zitat von Hibiskus:@QueenA @Clumsy @MissNextDoor Ich kenne diese Person schon länger und wir wissen beide, wie wir manches zu nehmen haben. Ich hab auch manchmal ein ...
_Nane_
TheEländ
Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:Warum Sitze ich krank im Büro, und wie soll ich nur den Tag überstehen..