29268

Was denkst du gerade?

Clumsy
Zitat von Worrior:
@Clumsy Im Kalender habe ich gesehen dass Weihnachten dieses Jahr auf den 24. Dezember fällt.

Ernsthaft?

Ich glaub, die Mädels hätten gegen eine Weihnachtsfeier am 24. dann doch was einzuwenden.

07.12.2025 23:38 • x 1 #15091

Wollie
Zitat von Hummelbee8:
Das macht er doch immer..

schon passiert und heute Abend wieder Metal für den 2. Advent oder das 7. Türchen……Morgen geht’s weiter Nachtschicht hab ich in der Regel immer Donnerstag auf Freitag.

07.12.2025 23:39 • #15092

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hibiskus
Ich würde am Samstag gefragt ob ich irgendwo angemeldet bin (ging ums Dating). Als ich verneinte, hieß es nur du wartest wohl das der Prinz mit dem Gaul vor deiner Tür steht?!

Wenn ich so über das Gesagte nachdenke, dann würde ich sagen, es hat sich all die Jahre nix geändert

07.12.2025 23:41 • x 1 #15093

Clumsy
Zitat von Hibiskus:
du wartest wohl das der Prinz mit dem Gaul vor deiner Tür steht?!

Oder auch: „Wie disqualifiziert man sich selbst mit nur einer Frage?“

07.12.2025 23:50 • x 4 #15094

QueenA
Zitat von Clumsy:

exakt meine Gedanke

07.12.2025 23:53 • x 2 #15095

MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:
Ich würde am Samstag gefragt ob ich irgendwo angemeldet bin (ging ums Dating). Als ich verneinte, hieß es nur du wartest wohl das der Prinz mit dem Gaul vor deiner Tür steht?!

Ich hoffe, das waren keine nahestehenden Personen..?

Weil dem hier
Zitat von Clumsy:

... kann ich mich nur absolut anschließen...

07.12.2025 23:54 • x 2 #15096

Waris07
Zitat von Hibiskus:

Meine schlagfertige Antwort wäre gewesen: Nee, ich geh in den Wald auf Männerjagd mit Pfeil und Bogen – frisch aus der Wildnis, kein alter Lagerbestand!

Gestern 00:06 • x 2 #15097

Hibiskus
@QueenA @Clumsy @MissNextDoor

Ich kenne diese Person schon länger und wir wissen beide, wie wir manches zu nehmen haben. Ich hab auch manchmal ein freches Mundwerk. Ich hab ihr das auch gar nicht übel genommen.
Zumal sie um mein Privatleben so gut wie nix weiss. Also auch nichts von dem was die letzten Jahre mit ihm lief...

Aber irgendwo hat sie im Kern schon Recht.. wer keine Möglichkeiten schafft jemanden kennenzulernen, wird auch Mr./Ms. right nicht plötzlich vor der Tür stehen haben.
Und ich war noch nie besonders kontaktfreudig und gesellig.

Gestern 00:06 • x 1 #15098

Hibiskus
Zitat von Waris07:
Meine schlagfertige Antwort wäre gewesen: Nee, ich geh in den Wald auf Männerjagd mit Pfeil und Bogen – frisch aus der Wildnis, kein alter ...

Herrlich. An der Schlagfertigkeit muss ich noch arbeiten.

Gestern 00:07 • x 2 #15099

MissNextDoor
Zitat von Hibiskus:
Aber irgendwo hat sie im Kern schon Recht.. wer keine Möglichkeiten schafft jemanden kennenzulernen, wird auch Mr./Ms. right nicht plötzlich vor der Tür stehen haben.

Das ist zwar richtig, aber es muss ja nicht unbedingt online dating sein... nach allem, was ich bisher darüber gehört und gelesen habe, könnte ich das nicht.
Paralleles Dating, die Erwartung dass es bei einem der ersten Dates schon ins Bett geht.. dates wie Bewerbungsgespräche... alles nicht meine Welt.

Gestern 00:10 • x 2 #15100

Hibiskus
Zitat von MissNextDoor:
Das ist zwar richtig, aber es muss ja nicht unbedingt online dating sein... nach allem, was ich bisher darüber gehört und gelesen habe, könnte ich ...

Da hast du recht. Ich habe online Dating ausprobiert vor vielen Jahren...war ok, aber eben auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie von dir beschrieben.
Mal abgesehen davon, dass ich momentan überhaupt nicht daran denke, wäre das aber auch keine Wahl mehr für mich...

Aber andere Möglichkeiten hab ich da eben auch nicht...schon gar nicht hier wo es eher ländlich zugeht.

Gestern 00:15 • x 1 #15101

Clumsy
Zitat von Hibiskus:
@QueenA @Clumsy @MissNextDoor Ich kenne diese Person schon länger und wir wissen beide, wie wir manches zu nehmen haben. Ich hab auch manchmal ein ...

Ich finde das trotzdem sehr unempathisch, auch nicht gerade hilfreich.

In ein Gespräch zu gehen und zu fragen, weshalb du das Online Dating für dich ablehnst, wofür es ja im Übrigen Tausende von Gründen gibt, ist doch auch eine Option - mit einem anderen Gefühl für Dich als Outcome und einer anderen Message. So losgelöst, wie diese Aussage hier steht, beinhaltet sie zwischen den Zeilen eine Botschaft, die ich überhaupt nicht richtig finde, ist aber vom Vortrag her halt auch schon sehr übergriffig und irgendwie respektlos.

Es ist ja nicht so, dass du keine Erwartungen haben darfst, nur, weil du das Online Dating für dich ausschließt oder aus anderen Gründen nicht nutzt.
Natürlich darfst du warten, bist du im realen Leben eine Person triffst, die dir nah ist. Und das kann ganz schnell gehen, auch wenn man niemand ist, der viele Kontakte sucht.

Gestern 07:25 • x 2 #15102

N
Moin, ich denke, mein Tag ist zu vollgepackt. Ich muss Abstriche machen. Delegieren.

Gestern 08:09 • x 1 #15103

TheEländ
Warum Sitze ich krank im Büro, und wie soll ich nur den Tag überstehen..

Gestern 08:11 • x 2 #15104

Sonnenschein85
Zitat von TheEländ:
Warum Sitze ich krank im Büro, und wie soll ich nur den Tag überstehen..

Gute Besserung

Gestern 08:12 • x 2 #15105

A

x 4