Zylinderella
- 1912
- 4
- 2985
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Clumsy:So ungeübt bin ich leider nicht. Ich hab mein Examen in Holz gemacht.
QueenA
DasLeben
Zitat von QueenA:Ich merke für mich ebenfalls, dass ich sowohl im Job als auch privat ein Thema habe mit dem „Schlecht-Reden über andere“. Mir ist wichtig, dass Dinge, die man über jemanden sagt, auch in dessen Anwesenheit gesagt werden könnten. Es gibt ja einen großen Unterschied zwischen Lästern und konstruktiver Kritik.
QueenA
DasLeben
Zitat von QueenA:vielleicht findet sich beruflich was neues? Wenn du möchtest.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:So wie ich dich lese, bist du oft viel härter zu dir selbst, als es vielleicht nötig wäre.
Hibiskus
Zitat von Zylinderella:Vorsorglich schon mal die Nummer vom nächsten Krankenhaus raussuchen, und Besteck für einen Aderlass bereitlegen. Und dann aber warmen Rumgrog ...
QueenA
Zitat von DasLeben:Bin auf dem Weg mich neu zu orientieren.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Hibiskus:Ich bin mir nicht sicher ob uns das je gelingen wird...ich nehme aber an du meinst es eher spezifisch und weniger allgemein.
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,ich meinte das auf die kommende Beziehung bezogen. Aber man kann auch versuchen im allgemeinen,niemanden zu verletzen. Das wäre mal ein guter ...
Clumsy
Hummelbee8
Zitat von Zylinderella:Weiß nicht, ob Wollie heute da war. Vielleicht hat er Schicht. Aber ich schätze morgen früh kannst du mal in den Musikfaden gucken, ich denke, er ...
Clumsy
Worrior