QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19295
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Charming
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Charming:Ich bin doch sehr erschrocken 😨, dass Katharina Witt 60 Jahre alt geworden ist. Daran merke ich sehr deutlich, dass auch ich mit älter werde ...
DasLeben
Gast
Charming
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Charming:Ich bin doch sehr erschrocken
Charming
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von QueenA:mir wurde heute mal wieder gesagt: das Alter ist eine Zahl! Man selbst füllt es mit seinen eigenen Gedanken, Taten und Elan! Du bist innerlich ein schöner Mensch und das wird sich äußerlich immer zeigen!

Zylinderella
Gast
Zitat von Clumsy:Lol. Zwei Dumme?
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Malea-:Liebe Queen , gerade habe ich gelächelt und gleichzeitig lief eine Träne. Das hat mich wirklich sehr berührt.Ich danke dir , für deine ...
Worrior
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Error:
Jetzt schnell noch Tunnel rein (oder wie die Dinger zum Erweitern der Ohrlöcher genannt werden) solange es noch nicht
Zylinderella
Gast
Zitat von Zitat von Worrior:Drei Halbe und zwei Kurze für die Jungs vom Sägewerk.
Clumsy
Mitglied