Clumsy
- 151
- 1
- 255
Clumsy
Zitat von Zylinderella:Trag ein bisschen BetaIsadonna-Salbe auf, falls du hast, dann heilt es schneller, falls es offen ist.
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Im Grunde sollte eine Frau den Mann mal schön mit Tee versorgen, ein bisschen mit ihm mitleiden, ihn betüddeln und ansonsten in Ruhe lassen.
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Frauen hab keine Ahnung,wie es ist,dem Tod jedesmal aufs neue von der Schippe zu springen. Periode,die Geburt eines Babys kommen nur ...
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Im Grunde sollte eine Frau den Mann mal schön mit Tee versorgen, ein bisschen mit ihm mitleiden, ihn betüddeln und ansonsten in Ruhe lassen.
Zitat von Worrior:Hast Du n Freund?
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Clumsy:keine Ahnung, wie ich das gemacht hab.
Worrior
Zylinderella
Clumsy
Zitat von Zylinderella:Ich hab mir übrgiens letzte Woche mit dem Akkuschrauber den Daumen gelocht.
Clumsy
Zitat von Zylinderella:Ich könnte Kettenhandschuhe tragen?
Worrior
Zitat von Zylinderella:@Worrior Ich hätte so gern eine Tauchsäge. Leider fehlt mir die Werkstatt. Ich könnte Kettenhandschuhe tragen? Wie die ...
DasLeben
Zitat von Worrior:Hast Du n Freund?
Zitat von Zylinderella:Ich hab mir übrgiens letzte Woche mit dem Akkuschrauber den Daumen gelocht.
Das ging so schnell, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Zitat von Worrior:Arbeite bitte niemals mit ner Säge oder ähnlichem
Zylinderella
Zitat von Worrior:Lass es glaub mir ....
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Ich könnte Kettenhandschuhe tragen?
Wie die Fleischer beim Fleischsägen.
ähm - beim Fleischschneiden
Error