Nur-ein-Mensch
- 2646
- 4
- 4868
Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:@Nur-ein-Mensch toll dass du diesen Weg gehst, das wird dich sicher weit voran bringen und hoffentlich dafür sorgen, dass es in der nächsten ...
Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:Danke,ja das hoffe ich auch sehr. Ich möchte niemandem mehr weh tun,auch wenn es unbewusst war.
DasLeben
QueenA
Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Periode,die Geburt eines Babys kommen nur Ansatzweise an das herran,was wir Männer erleiden bei einer Erkältung.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:Im Grunde sollte eine Frau den Mann mal schön mit Tee versorgen, ein bisschen mit ihm mitleiden, ihn betüddeln und ansonsten in Ruhe lassen. ...
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Genauso sieht's aus,du hast die Männerwelt verstanden.️
Himmelssonne
Zylinderella
Zitat von Clumsy:IKEA-Möbel aufbauen ist eine super Therapie. Man hat plötzlich ganz andere Probleme als vorher.
Zylinderella
Zitat von Worrior:Genau, Mitgefühl, Nächstenliebe und Beistand mit jenen die der Tot gezeichnet hat.
Zylinderella
Zitat von Hummelbee8:Ich mag die sägespäne von ,ich könnte auch mit machen..machen wir eine sägespäne Party..
Worrior
Zitat von Zylinderella:Vorsorglich schon mal die Nummer vom nächsten Krankenhaus raussuchen, und Besteck für einen Aderlass bereitlegen. Und dann aber warmen Rumgrog ...
Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bin gerade wieder etwas Sauer auf mich.
Clumsy
Zitat von Zylinderella:Wie viele Schrauben fehlten dir denn hinterher?
Zylinderella
Zitat von Clumsy:Tut bisschen weh.