29203

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von MissNextDoor:
@Nur-ein-Mensch toll dass du diesen Weg gehst, das wird dich sicher weit voran bringen und hoffentlich dafür sorgen, dass es in der nächsten ...

Danke,ja das hoffe ich auch sehr.

Ich möchte niemandem mehr weh tun,auch wenn es unbewusst war.

Gestern 15:03 • x 3 #15031

Hibiskus
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Danke,ja das hoffe ich auch sehr. Ich möchte niemandem mehr weh tun,auch wenn es unbewusst war.

Ich bin mir nicht sicher ob uns das je gelingen wird...ich nehme aber an du meinst es eher spezifisch und weniger allgemein.

Gestern 16:50 • x 2 #15032

A

Was denkst du gerade?

x 3

D
Ich bin so stolz auf meinen Sohn.
Er macht eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker in einer sehr bekannten Firma.
Er wollte seine Ausbildung verkürzen.
Also, hat er deshalb in diesem Jahr, statt im nächsten Jahr, seine Prüfungen abgelegt.
Er hat es geschafft und bestanden, und auch noch mit einem super Ergebnis.
Im Januar steht zwar noch die mündliche Prüfung an, aber das ist eher das letzte I- Tüpfelchen für ihn.
Und die bekannte Firma hat schon jetzt seine Übernahme zugesichert.
Sein Ehrgeiz und sein Fleiß
Natürlich ist er jung und geht auch feiern.
Aber die Mischung macht es, und das bekommt er super hin.
Ich bin einfach unglaublich stolz auf ihn.

Gestern 16:54 • x 10 #15033

QueenA
@Malea- mir wurde heute mal wieder gesagt: das Alter ist eine Zahl! Man selbst füllt es mit seinen eigenen Gedanken, Taten und Elan! Du bist innerlich ein schöner Mensch und das wird sich äußerlich immer zeigen!

Ich bin heute sehr beseelt und happy nachhause: hatte ein wunderschönes Brunch! Es waren tolle Menschen und inspirierende Gespräche. Viel Herzenswärme und gutes Essen! Es war dieses Mal nur für ladies und es war sehr schön.
Bin happy, dass ich dabei war und freue mich über alles was noch gutes im Dezember und im neuen Jahr kommt!

Allen einen wunderschönen Sonntagabend!

Gestern 18:16 • x 2 #15034

Zylinderella
Periode,die Geburt eines Babys kommen nur Ansatzweise an das herran,was wir Männer erleiden bei einer Erkältung.

Im Grunde sollte eine Frau den Mann mal schön mit Tee versorgen, ein bisschen mit ihm mitleiden, ihn betüddeln und ansonsten in Ruhe lassen.

Gestern 18:29 • x 6 #15035

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Im Grunde sollte eine Frau den Mann mal schön mit Tee versorgen, ein bisschen mit ihm mitleiden, ihn betüddeln und ansonsten in Ruhe lassen. ...

Genauso sieht's aus,du hast die Männerwelt verstanden.️

Gestern 18:32 • x 3 #15036

Worrior
Genauso sieht's aus,du hast die Männerwelt verstanden.️

Genau, Mitgefühl, Nächstenliebe und Beistand mit jenen die der Tot gezeichnet hat.

Gestern 18:36 • x 5 #15037

H
Dass Sitzen vorm Kamin seeehr müde macht…

Gestern 18:39 • x 1 #15038

Zylinderella
Zitat von Clumsy:
IKEA-Möbel aufbauen ist eine super Therapie. Man hat plötzlich ganz andere Probleme als vorher.

Wie viele Schrauben fehlten dir denn hinterher?

Gestern 18:39 • x 1 #15039

Zylinderella
Zitat von Worrior:
Genau, Mitgefühl, Nächstenliebe und Beistand mit jenen die der Tot gezeichnet hat.

Vorsorglich schon mal die Nummer vom nächsten Krankenhaus raussuchen, und Besteck für einen Aderlass bereitlegen.
Und dann aber warmen Rumgrog verpassen, eine Wärmflasche machen und das Licht dämpfen.
Und dann warten.
Leise sein.
Ja und beten.
Dass er die Nacht überlebt.

Gestern 18:41 • x 2 #15040

Zylinderella
Zitat von Hummelbee8:
Ich mag die sägespäne von ,ich könnte auch mit machen..machen wir eine sägespäne Party..

Weiß nicht, ob Wollie heute da war. Vielleicht hat er Schicht.
Aber ich schätze morgen früh kannst du mal in den Musikfaden gucken, ich denke, er wird dir freudig ein Kreissägenblatt anreichen.

Gestern 18:44 • #15041

Worrior
Zitat von Zylinderella:
Vorsorglich schon mal die Nummer vom nächsten Krankenhaus raussuchen, und Besteck für einen Aderlass bereitlegen. Und dann aber warmen Rumgrog ...

Hast Du n Freund?

Gestern 18:48 • x 1 #15042

Zylinderella
Bin gerade wieder etwas Sauer auf mich.

So wie ich dich lese, bist du oft viel härter zu dir selbst, als es vielleicht nötig wäre.

Gestern 18:48 • x 1 #15043

Clumsy
Zitat von Zylinderella:
Wie viele Schrauben fehlten dir denn hinterher?

Mir hat tatsächlich noch nie eine Schraube oder ein Holznubsi gefehlt. Ich hab das Projekt auch erstmal abbrechen müssen, weil mir einfiel, dass Sonntag ist, als ich begann, die Rückwand auf das Teil zu hämmern.

Dafür hab ich einige Schrammen, blaue Flecken und ein gequetschtes Blutgefäß an der linken Hand - keine Ahnung, wie ich das gemacht hab. Ist aber auch nicht empfehlenswert, das nachzumachen. Tut bisschen weh.

Gestern 18:52 • x 1 #15044

Zylinderella
Zitat von Clumsy:
Tut bisschen weh.

Trag ein bisschen BetaIsadonna-Salbe auf, falls du hast, dann heilt es schneller, falls es offen ist.

Gestern 18:56 • x 1 #15045

A

x 4